Banner

LiveTicker 24Stunden von Bernau !!!!

51
Kathrinchen hat geschrieben:60,5 oder so... 3. Gesamtplatz - bin völlig im Eimer! Das war nicht geplant! Ehrlich! Aber wenn die durchsagen, daß ich nach 3 Stunden auf Platz 3 liege.... :klatsch: Na was sollt ich denn machen!!!!

Danke für alle Unterstützung, Kathrin
ich bin für eine sofortige zwangsumbenennung, du bist kein kathrinchen, sondern eine hammerharte kathrine!!!!
super leistung. :daumen: herzlichen glückwunsch.
Liebe Grüße Uta

52
Wow das hört (und sieht ) sich ja bisher alles nach viel Spaß und Gute Laune und mächtigen Erfolg an - wieter hin viel Spaß und Erfolg !
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

53
+++es brennt, es brennt+++kein notruf+++planerfüllung+++open-air internetcafé ist suuuuuper und 24h geöffnet+++7,5 stunden geschafft+++ist noch ein LANGER weg+++10er-staffel ist prima+++zeit zum entspannen und genießen+++

54
Eine Dusche, einen Nudelsalat und ein Weizenbier später geht es mir schon wieder ganz gut, aber an Laufen mag ich gerade nicht so denken. Die Stimmung hier ist phantastisch, überall Feuerkörbe und gute Laune. Ich werd noch ein bischen genießen. Danke Euch herzlich für die Glückwünsche und die Bestätigung, daß ich ein Ding an der Bommel habe....

Die Staffeln schlagen sich ganz gut, so wie ich das mitbekommen habe. Aber mal ehrlich: 24 Stunden würde ich nicht laufen wollen... Neeeeeee :tocktock:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

55
So Beate hat gerade den 100. km beendet :hurra:
Gruß von TomRun :hallo:

57
Ja, auch so mitten in der Nacht ist die Stimmung große Klasse und wir sind alle guter Dinge :daumen: .

Schlaft alle schön
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

58
Kathrinchen hat geschrieben:60,5 oder so... 3. Gesamtplatz - bin völlig im Eimer! Das war nicht geplant! Ehrlich! Aber wenn die durchsagen, daß ich nach 3 Stunden auf Platz 3 liege.... :klatsch: Na was sollt ich denn machen!!!!

Danke für alle Unterstützung, Kathrin
... nicht geplant :hihi: Na mal echt - :daumen: :bounce: :respekt2: :pokal:
Du bist echt Wahnsinn! :mundauf:
Kathrinchen hat geschrieben:
daß ich ein Ding an der Bommel habe....

Kathrin
:daumen: :hihi: Weiter so :D
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Bin in Gedanken bei Euch!

59
Viel Spaß Euch noch, lauft noch fleißig! Ich denke ganz doll an Euch und :daumen: ganz doll!
Ich wünsche Euch noch viele schöne km!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

60
Erdbeerkeks hat geschrieben:
Schlaft alle schön
Anett :hallo:
beim nächsten 24h schlafen event bin ich dabei. :D ohh man ihr armen, so langsam kriecht doch die kälte in die jacke...?? :isnichmehrweit: :zwinker2:
Liebe Grüße Uta

61
fast 10h sind vorbei, die nacht ist in voller Dunkelheit über uns gezogen. Ein Feuer und dicke Sachen halten uns warm.
Es wird gerade das Team zerteilt. Wer geht schlafen und wer geht in kürzeren Turni Runden laufen.
Sieht aus, als bleiben die Männer wach und zusammen mit dem Neuankömmling Pittiplatsch, werden wir wohl Bernau rocken.....
Bild

62
guten morgen!!!! ich geh in die heia. :teufel:
Liebe Grüße Uta

63
@Kathrinchen

hast du toll gemacht.

@alle anderen

Respekt vor eurer Leistung. Wünsche noch guten Lauf. Schau morgen früh noch mal nach euch.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

64
Bergfest ist nun auch vorbei. Die Hälfte ist geschafft und nun werden Tellertaxe und Erdbeerkeks geweckt, damit die nächsten ruhen können. Also Kamera raus und ab mit dem Blitz auf die armen Kücken.... :teufel:
Bild

65
Was man so am Feuer erfährt :

Happy Geburtstag, Pitti-Platsch, nachträglich :hppybirt:
Gruß von TomRun :hallo:

66
Marató hat geschrieben:Tellertaxe und Erdbeerkeks geweckt, damit die nächsten ruhen können. Also Kamera raus und ab mit dem Blitz auf die armen Kücken.... :teufel:
jawohl, melden uns zum dienst zurück.... fotos sind gemacht.... wedding rules bernau!!!

gückwunsch nachträglich an pitti!!! erdbeerkeks gratuliert gerade live.... icke gleich ooooch!!!

67
tellertaxe hat geschrieben:gückwunsch nachträglich an pitti!!! erdbeerkeks gratuliert gerade live.... icke gleich ooooch!!!
Dito!
Schlafen is irgendwie nich, obwohl ich ja eigentlich dürfte. Aber mir tut alles weh, sogar im Liegen... :klatsch: Ich glaube, das ist eine völlig neue Erfahrung. Aber is schön hier, bei dem ganzen lieben Haufen :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

68
Wieder ein Meilenstein geschafft:

Ich habe gerade die 100. Runde beendet. Damit haben wir in ca. 14,5 Stunden schon 161,5 km hinter uns gebracht.

Mir hat die Pause gut getan, denn jetzt bin ich wieder fit. So fit, wie man morgens um 4:30 Uhr sein kann ;-).
Derweil sind Beate, Yvonne und Thomas in der wohlverdienten Ruhepause.

Anett
Radiergummi-Liga
Bild

69
Nach einer knappen Stunde Ruhe bin ich wieder raus. Schlafsack verwurschtelt, Sachen hätten mehr sein können. Naa guut dann wieder raus, das Piepen im Ziel ist auch nicht so einschläfernd. Vieleicht nachher nochmal (wenn ich darf)

70
tomrun und ronnykind sind nun in der Koje... Ruhet sanft! :teufel:
Kathrinchen schläft auch noch, trotz anfänglicher Einschlafprobleme wegen dem überlasteten Bewegungsaparat.
So drehen wir nun in der langsam schwindenden Dunkelheit unsere Runden und trauern über das Feuerholz, dass sich nun zu Ende neigt........
Bild

71
Wieder da :) Ich konnte tatsächlich ein wenig schlafen, in meiner Luxuskoje im Auto. Also Guten Morgen in die Runde :winken:

Mir geht es "den Umständen entsprechend", wie man so schön sagt. Ich weiß, daß es Wahnsinn ist, aber ich muß für das Team laufen. Weiß zwar noch nicht wie... :klatsch: Aber die Pausen sind ja groß. Leider hat doofer Nieselregen eingesetzt, das braucht kein Mensch.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

72
Guten morgen ihr Langläufer!

Ihr scheint ja die Nacht gut verbracht zu haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ich geh heute in den bayrischen Wald.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

73
Ich darf den 200.km laufen :hurra:
Gruß von TomRun :hallo:

74
Meinen Bericht vom 6 Stundenlauf gibts hier:KLICK
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

75
Na alle Achtung, Kathrin du hast meinen Respekt. Was du in den letzten Jahren alles geschafft hast ist aller Ehren wert.

76
Hier ein paar Nacktfotos, dami die Klicks hochgehen !!! :teufel:

Sven, ohne Ruhe
futtern, was das Zeug hält: Rennente und Pitti-Platsch
Moni, die fließig durchmacht
Erdbeerkeks, ruhe sanft !
Beate greift den Jackpot
Yvonne hat Spaß
unser Vollyballer Ronny ruht auch mal
2/3 sind geschafft !!!
Berliner Taxe kommt


Ok, ok, waren Nachtfotos !!!
Gruß von TomRun :hallo:

77
großes lob an marató.... 24h ohne schlafpause.... nun kann er auch durchziehen!!!

78
Erdbeerkeks hat geschrieben:Wieder ein Meilenstein geschafft:

Ich habe gerade die 100. Runde beendet. Damit haben wir in ca. 14,5 Stunden schon 161,5 km hinter uns gebracht.

Mir hat die Pause gut getan, denn jetzt bin ich wieder fit. So fit, wie man morgens um 4:30 Uhr sein kann ;-).
Derweil sind Beate, Yvonne und Thomas in der wohlverdienten Ruhepause.

Anett

Ich durfte die 1o1-te Runde laufen. :D
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

79
:megafon: Ihr seid spitze! :daumen:

Schade, das Regen aufgekommen ist!

Mensch, die letzten zwei Stunden bekommt ihr auch noch rum! Ich drücke weiter die Daumen.

@Kathrinchen: Super! :pokal: Dicken Glückwunsch!

LG Monika

80
TomRun hat geschrieben: Erdbeerkeks, ruhe sanft !
Nicht dass es so aussieht, als ob ich nur ruhe ;-).

Taxe und ich sind seit 2:30 Uhr ohne Unterbrechung auf den Beinen (die anderen haben bis auf Marató danach Pause gemacht). In der nächsten Runde machen wir beide die 30 voll und Sven demnächst für das Team die 250...
... und das Ende ist absehbar, aber die Beine laufen mittlerweile auch schwer.

Noch eine Stunde und siebzehn Minuten.

Anett
Radiergummi-Liga
Bild

81
Erdbeerkeks hat geschrieben:l und Sven demnächst für das Team die 250...
Diese Jubiläumsrunde ist er wieder superschnell mit einer 7er Zeit für die 1,6 km gelaufen.
Einfach grandios und das völlig ohne Ruhepause...
Radiergummi-Liga
Bild

82
gleich ist es geschafft, sehe ich das richtig? glöckwooooooooonsch ;)

83
Die letzten Sekunden ticken, die Radiergummis und die Schlaubetaler haben ihre Schlußläufer im Rennen...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

85
:megafon: Ihr seid einfach Spitze !!!!!!!
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

86
Tati hat geschrieben:Erzählt mal die Endergebnisse.

:winken:

Die Schlaubis haben den 2. Platz in den Mixed-Teams gemacht und die Radiergummis den 4. Frag mich jetzt nicht nach den genauen Kilometern, das hab ich vergessen (Zahlen.... :klatsch: ) Meine Urkunde liegt noch im Auto, das steht etwa eine Treppe und 20 m weg.... nöööö jetzt nicht :zwinker5: . Leider sind die Ergebnisse noch nicht online.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

87
So, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Glückwunsch an die Schlaubetaler, Ihr ward klasse.
Danke lieber Thomas und liebe Monika, für die hervorragende Organisation.
Es war schön, Euch alle getroffen und viele neu kennengelernt zu haben.
Es hat mir richtig Spass gemacht.
Leider stimmen aufgrund der Ausfälle unserer Startnummernmessung (vom Veranstalter bestätigt) unsere Kilometerangaben nicht. Bei mir fehlt eine Runde (Garmin vermessen). Das ist etwas ärgerlich.
Ansonsten war es eine sehr schöne Veranstaltung mit einer hervorragenden Organisation. :winken:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

88
Tati hat geschrieben:Erzählt mal die Endergebnisse.

:winken:

Die Schlaubis haben den 2. Platz in den Mixed-Teams gemacht und die Radiergummis den 4. Frag mich jetzt nicht nach den genauen Kilometern, das hab ich vergessen (Zahlen.... :klatsch: ) Meine Urkunde liegt noch im Auto, das steht etwa eine Treppe und 20 m weg.... nöööö jetzt nicht :zwinker5: . Leider sind die Ergebnisse noch nicht online.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

89
Heh Ihr da, Staffelläufer, was`n los, schlaft Ihr schon alle? Wie geht es Euch und Euren Muskeln? Schreibt mal was, ist live :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

90
He Kathrin, die werden alle ihren wohlverdienten Schlaf nachholen. :D
Ich bin auch vorhin abgeklappt. :nick: Und jetzt gehe ich in´s Bett. :winken:
Vielleicht träume ich noch ein wenig von der Rampe und von unserem schönen Tamerlebnis. :daumen:
Gute Nacht
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

91
Nachdem ich trotz drei Staus endlich zu Hause angekommen bin, möchte ich wirklich gerne schlafen, aber ich mag nicht nicht mehr Treppe hoch gehen :klatsch: :peinlich:

Übrigens schiebe ich mir immer noch meine Kinnlade hoch, da läuft doch Kathrinchen plötzlich wieder bei der Staffel mit. Man kann es kaum fassen, wenn man es nicht selbst gesehen hat :confused: Ich gestehe, ich bin ein Softegg :haeh:

92
Pitti-Platsch hat geschrieben:Man kann es kaum fassen, wenn man es nicht selbst gesehen hat :confused:
Ach, wer weiß, was Du gesehen hast... :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

93
Kathrinchen hat geschrieben:Ach, wer weiß, was Du gesehen hast... :hihi:

Na DICH :nick: auf der Strecke warst du einfach zu erkennen :wink:

Ich bin ja nicht so viel gelaufen, wie die anderen, ich konnte mehr gucken :rolleyes:

94
Kathrinchen hat geschrieben:Heh Ihr da, Staffelläufer, was`n los, schlaft Ihr schon alle? Wie geht es Euch und Euren Muskeln? Schreibt mal was, ist live :winken:

Kathrin
Meine Muskeln sind noch da, aber bei einigen würde ich mir wünschen, dass ich sie in Bernau gelassen hätte. Ich hab beinah überall Muskelkater oder irgendwas anderes Schmerzvolles. Mal sehen, ob ich morgen wieder die Treppe runter kann. Wenn nicht, dann bleib ich zu Hause.
Geschlafen hab ich schon, aber momentan gibt es keine nicht schmerzende Körperhaltung.

Wie es muss da Menschen geben, die in Bernau aus lockeren 30km einen kompletten 6h-Lauf machen und anschließend noch für die Staffel ein paar Runden absolvieren? :daumen:

@alle Staffelläufer:
Vielen Dank für dieses Erlebnis. Das wird lange in Erinnerung bleiben. Es ist ja nicht nur ein reiner Lauf. Nebenbei wird gekocht, gequatscht, gelitten, gelacht,..... Ich brauche wohl noch ein paar Tage, um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Vielleicht finde ich die Strecke dann auch schön. :zwinker4:
Und vielen Dank auch dafür, dass ich zwischendurch den Ort des Geschehens verlassen durfte. Vielen Dank für das Ausfüllen der Rundenkarten, für Kuchen, Kaffee, Suppe, Luftmatratze, Decken,... Es waren viele, viele kleine Dinge, die Bernau für mich zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben. Da hätte ich glatt auf das Laufen verzichten können. Schön, Euch kennengelernt zu haben.

Vorzeitiges Fazit:
Bernau muss man einmal erlebt haben. Man lernt viele nette Menschen kennen. Dazu kann man noch Menschen gucken, die noch viel bekloppter sind. Das ist im Grunde sowas mit Mitmach-Kino. Erst kann man in Ruhe schauen, dann darf man nachmachen. :nick:

95
Hallo alle miteinander,

nachdem mich Anett zu Hause abgeliefert hatte (danke nochmal fürs Mitnehmen), habe ich mir die Wanne gegönnt. Da bin ich schon fast eingeshclafen. Also schnell raus, was gegessen. Um 18.45 Uhr lag ich im Bett und bin gegen 5 Uhr wach geworden.

Bernau war sehr schön, viele nette Menschen getroffen. Ansonsten schließe ich mich Ronny gern an. Danke dass ihr alle da ward.

Herzlichen Glückwunsch den Schlaubetaler zum 2. Platz!!

Meine Rundenzahl stimmt, laut Gaimin, da haben die wohl bei unseren "Nichtpiepern" mal geschlafen.

Erholt euch alle gut.

Thomas ich habe noch Fotos von Silkes letzter Runde.

96
Hallo liebe Laufschnecke, es war schön, Dich und die Anderen kennen gelernt zu haben und dieses Erlebnis mit Euch zu teilen. :winken:
Das würde ich jederzeit gerne wiederholen. :daumen:
Laufschnecke67 hat geschrieben: Hallo alle miteinander,
Meine Rundenzahl stimmt, laut Gaimin, da haben die wohl bei unseren "Nichtpiepern" mal geschlafen.

Bei mir fehlt eine Runde. :-) (auch lt. Garmin)


Laufschnecke67 hat geschrieben:Thomas ich habe noch Fotos von Silkes letzter Runde.

Ich auch. :)
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

97
Hi !

Das ist ja gewaltig, was Radiergummis hier wieder geleistet haben !

Meinen herzlichen Glückwunsch Euch tollen Kämpfern. :daumen:

98
laufmauselke hat geschrieben:
Bei mir fehlt eine Runde. :-) (auch lt. Garmin)
Morgen Ihr Lieben :winken:

Auf meinem Garmin hatte ich beim 6 Stundenlauf auch eine Differenz, und die schon recht zeitig. Am Ende hatte ich dann 1,1 km mehr auf der Uhr als auf der offiziellen Anzeige. Ich denke aber, daß es wohl am Empfang an der Stadtmauer lag, ich kann mir vorstellen, daß die da ein bischen störend wirkte.

Mein Muskelkater hält sich in Grenzen, ist zwar da, aber ich hatte schon schlimmeren. Davon bin ich jetzt doch stark überrascht, ich hätte es schlimmer vermutet, so wie ich mich gestern fühlte.

Erholt Euch gut, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

99
laufmauselke hat geschrieben:Das würde ich jederzeit gerne wiederholen. :daumen:
Ich wäre schon froh, wenn ich bis zum Wochenende wieder schmerzfrei laufen könnte. An Laufen denke ich vorerst nicht. Für diese Woche hab ich alles Training schon abgesagt. Es hat nach einem Lauf noch nie so weh getan.

Ich weiß nicht, wie viele Runden ich gelaufen bin. Ich habe diesen technischen Schnickschnack nicht und ich habe auch nicht mitgezählt. Des Weiteren war ich auch zu dumm, mit meiner Uhr die Rundenzeiten mitzustoppen. Ich kann momentan nur 17 statt 18 Runden wie auf der Urkunde rekonstruieren.
Das war von der Zeitnahme her sicher nicht ideal, aber es waren doch einige Nummern, die nicht funktioniert haben. Vielleicht kann TomRun dem Veranstalter mal schreiben. Dann müssen eben die Rundenkarten analysiert werden. Auf denen steht ja, wer welche Runde gelaufen ist. Damit hätten wir dann Gewissheit. Solche technischen Probleme können schon mal auftreten.

100
ronnykind hat geschrieben:Ich wäre schon froh, wenn ich bis zum Wochenende wieder schmerzfrei laufen könnte.
Hach, die Jugend, daß die immer so jammern müssen.... :traurig:
Dann müssen eben die Rundenkarten analysiert werden. Auf denen steht ja, wer welche Runde gelaufen ist. Damit hätten wir dann Gewissheit. Solche technischen Probleme können schon mal auftreten.
Im letzten Jahr gab es eine detailierte Auswertung, nach Name, Zeit und Runde... ich denke, das kommt noch.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“