Banner

Startplatz für Köln-HM am 04.10.2009 abzugeben!

Startplatz für Köln-HM am 04.10.2009 abzugeben!

1
Moin,

da ich leider aus gesundheitlichen Gründen (Schienbeinkantensyndrom) nicht am HM in Köln teilnehmen kann, würde ich gern meinen Startplatz verkaufen.
Die Anmeldung beinhaltet die Teilnahme an der Nudelparty am Samstag sowie ein Teilnehmer-Funtionsshirt in Größe M.
Gesamtkosten: 72 Euro

Wichtiger Hinweis: Es ist KEINE UMMELDUNG möglich. Die Teilnahme erfolgt unter meinem Namen und zudem beim Sparkassen-HM für die Nord-Ostsee-Sparkasse (also bitte eine gute Zeit rauslaufen ;-))...

Bei Interesse einfach per PN oder einfach hier im Thread.

Lieben Gruß,
Kerstin.

2
Kersipuh hat geschrieben:Moin,

da ich leider aus gesundheitlichen Gründen (Schienbeinkantensyndrom) nicht am HM in Köln teilnehmen kann, würde ich gern meinen Startplatz verkaufen.
Die Anmeldung beinhaltet die Teilnahme an der Nudelparty am Samstag sowie ein Teilnehmer-Funtionsshirt in Größe M.
Gesamtkosten: 72 Euro

Wichtiger Hinweis: Es ist KEINE UMMELDUNG möglich. Die Teilnahme erfolgt unter meinem Namen und zudem beim Sparkassen-HM für die Nord-Ostsee-Sparkasse (also bitte eine gute Zeit rauslaufen ;-))...

Bei Interesse einfach per PN oder einfach hier im Thread.

Lieben Gruß,
Kerstin.

Aus der Homepage 13. Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn | Home

Ummeldung/Weitergabe von Startnummern

Ummeldungen auf andere Personen bzw. die Übernahme von Startnummern nicht startender Teilnehmer sind nicht gestattet und führen zur Disqualifikation!

3
Ja, das ist mir durchaus bewusst.
Als ich aber direkt bei der Hotline angerufen habe, um meine Meldung zurückzuziehen, wurde mir geraten, die Anmeldung doch offen zu lassen, damit evtl. jemand anders für mich laufen kann.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die in dieser Hinsicht so genau sind...

Aber genau deshalb habe ich ja auch nochmal darauf hingewiesen!

Ich glaub der Grund, warum Ummeldungen nicht möglich sind, liegt einfach in dem enormen Zeit- und Arbeitsaufwand der daraus für die Organisatoren resultieren würde.

4
Kersipuh hat geschrieben:Ja, das ist mir durchaus bewusst.
Als ich aber direkt bei der Hotline angerufen habe, um meine Meldung zurückzuziehen, wurde mir geraten, die Anmeldung doch offen zu lassen, damit evtl. jemand anders für mich laufen kann.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die in dieser Hinsicht so genau sind...

Aber genau deshalb habe ich ja auch nochmal darauf hingewiesen!

Ich glaub der Grund, warum Ummeldungen nicht möglich sind, liegt einfach in dem enormen Zeit- und Arbeitsaufwand der daraus für die Organisatoren resultieren würde.

Ich kenne allerdings in Deutschland fast keinen Lauf in dieser Größenordnung, wo eine solche Praxis an den Tag gelegt wird. Es muss doch möglich sein, ohne großen Aufwand einen Startplatz von einer Person auf eine andere Person zu übertragen. Andere Veranstalter von solchen Laufevents bekommen dies ja auch hin. Zumal der Köln-Marathon ja nicht ehrenamtlich von einem Verein sondern von hauptamtlich beschäftigten Personen organisiert wird. Und bei den verlangten Startgebühren sollte ein solcher Service wirklich inbegriffen sein! Wer sich bei einem solchen Lauf anmeldet und hinterher aus welchen Gründen auch immer verhindert ist, ist doch der Blöde und kann sein gezahltes Startgeld abschreiben. Bei einem solchen Lauf würde ich mich persönlich schon aus Prinzip nicht anmelden! Sorry, ist aber meine Meinung!

5
Arne1975 hat geschrieben:Ich kenne allerdings in Deutschland fast keinen Lauf in dieser Größenordnung, wo eine solche Praxis an den Tag gelegt wird. Es muss doch möglich sein, ohne großen Aufwand einen Startplatz von einer Person auf eine andere Person zu übertragen. Andere Veranstalter von solchen Laufevents bekommen dies ja auch hin. Zumal der Köln-Marathon ja nicht ehrenamtlich von einem Verein sondern von hauptamtlich beschäftigten Personen organisiert wird. Und bei den verlangten Startgebühren sollte ein solcher Service wirklich inbegriffen sein! Wer sich bei einem solchen Lauf anmeldet und hinterher aus welchen Gründen auch immer verhindert ist, ist doch der Blöde und kann sein gezahltes Startgeld abschreiben. Bei einem solchen Lauf würde ich mich persönlich schon aus Prinzip nicht anmelden! Sorry, ist aber meine Meinung!

Brauchst dich doch nicht entschuldigen...in meiner Situation sehe ich das ganz genauso.
Allerdings bin ich bei der Anmeldung noch nicht von dem heutigen Szenario ausgegangen, sonst hätte ich auch so ne tolle Rücktrittversicherung abgeschlossen...
Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand.

6
hallo,

würde wahnissinig gerne deinen startplatz nehemn,brauche aber noch einen 2ten dazu.
werde mich mal umgucken und hoffentlich noch einen finden.wenn ja,melde ich mich sofort bei dir!
grüsse aus köln.

7
Der Startplatz ist leider schon vergeben.

8
Liebe Kerstin,
ist deine Starnummer noch zu haben?
Melde dich bitte,
Gruß Elfi
elfi.priess@freenet.de
P.S. Die Nummer ist für meine Freundin und er ist es egal unter welchem Namen, hauptsache sie ist dabei.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“