Banner

Kompressionshose SKINS

Kompressionshose SKINS

1
Hallo!
Ich habe mir vorhin eine lange Kompressionshose von SKINS geleistet.
Und zwar diese hier ...

Hat jemand Erfahrung mit den Größen? Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass ich die womöglich zu klein gekauft habe.
Hinten auf den Packungen stehen Größenangaben: Relation Körpergröße-Gewicht und dann die entsprechende Größe, die man braucht. Nach dieser Liste hätte ich die Hose 1 Nummer größer kaufen müssen.
Klar, ist meine Hose eng. Aber das soll sie doch auch sein, oder? Die Hose in einer Nummer größer hat auch gepasst. Saß halt lockerer. Aber da ich noch ein paar Pfündchen verlieren möchte, und sie schon jetzt nicht so eng saß, wie ich es von meinen CEP-Socken an den Unterschenkeln gewöhnt war, erschien mir das fraglich ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde sie heute abend nach dem Laufen noch mal anprobieren. Denn solange ich sie nicht getragen habe, könnte ich die wohl noch umtauschen ...
Liebe Grüße
Jule

2
Behalte die Hose weil sie offenbar passt und nimm die Größenangabe als Motivation zum abnehmen. So mache ich das mit meinen (teuren) Laufklamotten auch - im Zweifel kauf ich die kleinere Größe :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
Gute Idee! Danke!

Ich hatte sie gestern nach dem Laufen / Duschen noch mal angezogen.
Sie sitzt eng. Aber es ist o.k. Nicht unangenehm ...

Dann passt sie mir auch noch, wenn ich mein Gewichtsziel erreicht habe :daumen:

Bin immer ein wenig skeptisch, wenn die Sachen so teuer sind. Da würde ich mich total ärgern, wenn ich die Sachen nur kurze Zeit tragen könnte, weil sie zu groß geworden sind ...
Liebe Grüße
Jule

4
Wolfsblut hat geschrieben: Dann passt sie mir auch noch, wenn ich mein Gewichtsziel erreicht habe :daumen:
Ob die dann aber noch komprimieren? :teufel:

Knippi

5
Soooo viel ist es nicht bis dahin :D

Im Moment: Kompressionsklasse II, dann wohl Kompressionsklasse I. So der Plan ...

Wenn dieser nicht aufgeht, dann gibts irgendwann eine Kompressionshose von SKINS im Flohmarkt in Größe S :D
Liebe Grüße
Jule

6
Wolfsblut hat geschrieben:Soooo viel ist es nicht bis dahin :D
Im Moment: Kompressionsklasse II, dann wohl Kompressionsklasse I. So der Plan ...
Na dennele :zwinker5:

Knippi

7
bei einer Testaktion von SKINS konnte ich auch mal mit deren Klamotten laufen. Der Mitarbeiter hat zu den Größen gemeint, dass man sich seine laut Tabelle heraussucht und wenn man zwischen zweien ist, nimmt man bei Oberteilen die größere und bei Hosen die kleinere.

8
Das hört sich ja beruhigend an ...

Hab die Hose in S behalten. Sie sitzt prima, aber auch nicht so locker, dass sie mir nicht mehr passt, wenn noch ein paar Grämmchen an meinen Beinen weichen :D Also bestens!

Danke euch für eure Einschätzungen!
Liebe Grüße
Jule

9
Wolfsblut hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mir vorhin eine lange Kompressionshose von SKINS geleistet.
Und zwar diese hier ...

Hat jemand Erfahrung mit den Größen? Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass ich die womöglich zu klein gekauft habe.
Hinten auf den Packungen stehen Größenangaben: Relation Körpergröße-Gewicht und dann die entsprechende Größe, die man braucht. Nach dieser Liste hätte ich die Hose 1 Nummer größer kaufen müssen.
Klar, ist meine Hose eng. Aber das soll sie doch auch sein, oder? Die Hose in einer Nummer größer hat auch gepasst. Saß halt lockerer. Aber da ich noch ein paar Pfündchen verlieren möchte, und sie schon jetzt nicht so eng saß, wie ich es von meinen CEP-Socken an den Unterschenkeln gewöhnt war, erschien mir das fraglich ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde sie heute abend nach dem Laufen noch mal anprobieren. Denn solange ich sie nicht getragen habe, könnte ich die wohl noch umtauschen ...
Ich meine, zuviel Kompression tut nicht Not... :klatsch: Haste die Hose auch auf Rezept bekommen, wie die Laufsocken? :geil: Für welche Sorte haste dich denn nun entschieden? Ach. Ich les grad. CEP... Gute Wahl, die hab ich auch. Meinste, wir werden dadurch schneller? Wie schnell willst du denn so laufentun?

:D
streaking the long way



Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“