Banner

Virtuell Partner?

Virtuell Partner?

1
Wenn ich mit Virt. P. laufen will und so vorgehe wie es im Handbuch steht, funktioniert das nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich einen schon benannten Kurs mit Virt. P. ablaufen kann?
Danke,
Markus
Planung 2010:

2
rennsemmel63 hat geschrieben:Wenn ich mit Virt. P. laufen will und so vorgehe wie es im Handbuch steht, funktioniert das nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich einen schon benannten Kurs mit Virt. P. ablaufen kann?
Gar nicht - und so stehts ja schon im Handbuch!

gruss hennes

3
Okay, wie krieg' :confused: ich den dann überhaupt aufs Display?
Planung 2010:

4
rennsemmel63 hat geschrieben:Okay, wie krieg' :confused: ich den dann überhaupt aufs Display?
Also bei mir geht das immer automatisch. Bei GPSies den Track auf 10 km/h stellen, auf den FR laden und schon rennt die Sau davon.

5
Also was ich will:
Auf Kursen, die ich schon mal abgelaufen bin und im FR gespeichert habe gegen den V.P. antreten. Entweder gegen meine eigene Zeit oder eine Zeit, die ich mir vorgebe, is mir wurscht.
Krieg ich das mit dem Gerät selbst oder mit STs hin?
Vielen Dank,
Markus
Planung 2010:

6
moin,

probiers mal so: altes Training aus Sportracks zu GPSies exportieren, Geschwindigkeit einstellen und als Kurs zurück an den Forerunner beamen, und ab geht die Post.

grüsse

beeker :hallo:

7
rennsemmel63 hat geschrieben:Also was ich will:
Auf Kursen, die ich schon mal abgelaufen bin und im FR gespeichert habe gegen den V.P. antreten. Entweder gegen meine eigene Zeit oder eine Zeit, die ich mir vorgebe, is mir wurscht.
Krieg ich das mit dem Gerät selbst oder mit STs hin?
Vielen Dank,
Markus
Der virtuelle Partner hat eine eigene "Timerseite", die man normalerweise immer dann aufrufen kann, sobald ein Kurs gestartet wurde.
Mit "mode" Timerseiten aufrufen, dann mit den Pfeiltasten zum VP durchklicken. Höhenprofil gibt's da auch noch.
Ansonsten auf meiner Homepage lesen. :wink:

Gruß
Eli
Wanderreiter - beschreibe Erfahrungen mit Forerunner205(305) und FENIX auf meiner Homepage > Wanderreitertipps // Die find ich gut > OSM-Wander- und Reitkarte von Nop :daumen:

8
wanderreiter hat geschrieben: Mit "mode" Timerseiten aufrufen, dann mit den Pfeiltasten zum VP durchklicken. Höhenprofil gibt's da auch noch.
Genau das isses und genau so stehts (recht hast Hennes! :peinlich: ) auch im Handbuch drin.
Hab mich nur durch den Begriff "Kurs abfahren" abschrecken lassen, weil ich doch nur laufe. Das ist im englischen Menü besser("do course")...
Danke für Eure Geduld!
Grüße,
Markus
Planung 2010:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“