Banner

Joggerin vs. Hund extrem

301
Iiiiiibäääääääääääääääääääääääh !!!! Das ist ja noch fast ekliger als das, was ich genannt habe :hihi:

302
elmo10 hat geschrieben:Ihr wisst schon..... in den meisten Hotels werden doch die verschiedensten Programme gegen Extrazahlung angeboten.

Es gruselt mich jedes mal, wenn ich dran denke... :uah:
... meinst du die ganz ekeligen Filme mit Hunden ... :kotz2:

... die Jogger zerfleischen ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

304
Huch...habt ihr schon das Thema gewechselt?? :haeh:
Bin ich wohl kurz eingenickt...
Ich dachte wir wären noch bei den Kochrezepten.


Siegfried hier für dich: :küssen:


400 g Mehl
20 g Hefe
250 ml Wasser, lauwarm
1 TL Salz
3 EL Öl
800 g Zwiebel(n)
400 g Speck, durchwachsen und geräuchert
250 g Käse (Gouda)-------> ich würd lieber Emmentaler nehmen
200 g Sahne
2 Ei(er), davon das Eigelb
Öl
Pfeffer, frisch gemahlen

Und dazu brauchts keinen neuen Wein. Ein guter Riesling aus dem Remstal..... :nick:

305
elmo10 hat geschrieben:An dieser Stelle moechte ich mal an die Fernsehfernbedienungen im Hotel erinnern.

Die Flecken auf der Fernbedienung waren Hundesabber? :haeh:

Wo steigst du denn so ab?


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

309
Laufsogern hat geschrieben:Ich dachte wir wären noch bei den Kochrezepten.

400 g Mehl
20 g Hefe
250 ml Wasser, lauwarm
1 TL Salz
3 EL Öl
800 g Zwiebel(n)
400 g Speck, durchwachsen und geräuchert
250 g Käse (Gouda)-------> ich würd lieber Emmentaler nehmen
200 g Sahne
2 Ei(er), davon das Eigelb
Öl
Pfeffer, frisch gemahlen

Und dazu brauchts keinen neuen Wein. Ein guter Riesling aus dem Remstal..... :nick:
Hallo Laufsorgen,

nur mal so am Rande - ist dir eigentlich schon mal aufgefallen wieviele Hunde in deinem eingenen Rezept verwurstet sind?

Ich habe 22 Hunde gefunden - ohne die, die evtl. zu Speck verarbeitet wurden:

- vier HUND ert g Mehl
- zwei HUND ertfünfzig ml Wasser
- acht HUND ert g Zwiebeln
- vier HUND ert g Speck
- zwei HUND ertfünfzig g Käse
- zwei HUND ert g Sahne

Also, bitte dem Tier zuliebe lieber 8x50g Mehl oder 2/5 kg Mehl ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

310
:peinlich: :peinlich: :peinlich:
Oh je...da kann man mal sehen...das lag bestimmt daran, dass ich kurz weggenickt bin....
:peinlich:
Kommt nie wieder vor...ehrlich

311
MegaCmRunner hat geschrieben:... meinst du die ganz ekeligen Filme mit Hunden ... :kotz2:

... die Jogger zerfleischen ...
Wäre eigentlich ein guter Plot für ein Horrorfilm: die Killerhunde. Der Film fängt damit an wie ein Jogger im Wald seine Runden dreht. Dann hört man nur einen Schrei und ein Zerfleischen. Anschließend kommt eine Partygruppe, die im Wald in einer Hütte campen. Nach und nach im Laufe des Films verschwindet einer... :D

312
Adiop hat geschrieben:Die Flecken auf der Fernbedienung waren Hundesabber? :haeh:

Wo steigst du denn so ab?


.
Aehhhhmmm.... nein, das traf nicht so wirklich den Kern meiner Aussage :D

@ Elguapo....

.... und? Was ist daran so spektakulaer, wenn in einem Horrorfilm erst ein Hund und dann eine ganze Partygruppe von nem Jogger zerfleischt werden? Gab's doch so, oder so aehnlich schon 1000 Mal. :P

313
elmo10 hat geschrieben:
.... und? Was ist daran so spektakulaer, wenn in einem Horrorfilm erst ein Hund und dann eine ganze Partygruppe von nem Jogger zerfleischt werden? Gab's doch so, oder so aehnlich schon 1000 Mal. :P
Hehe..von einem Jogger zerfleischt werden ist ja noch besser. :D

Kennt einer den Klassiker Cujo: YouTube - Cujo!

314
Das ist ja der volle Brueller..... wie die Hund synchronisiert haben. Bevor er den Typen anspringt, schaut er in Wirklichkeit Richtung Tiertrainer und weil der ihm ein Leckerchen vorhaellt, laesst der Bernhardiener mal kurz die Kinnlade ein wenig weiter runterhaengen, das Ganze mit einem gewaltiges Knurren zu unterlegen ist .... nun ja.... mehr als gewagt.

315
Laufsogern hat geschrieben:Huch...habt ihr schon das Thema gewechselt?? :haeh:
Bin ich wohl kurz eingenickt...
Ich dachte wir wären noch bei den Kochrezepten.


Siegfried hier für dich: :küssen:


400 g Mehl
20 g Hefe
250 ml Wasser, lauwarm
1 TL Salz
3 EL Öl
800 g Zwiebel(n)
400 g Speck, durchwachsen und geräuchert
250 g Käse (Gouda)-------> ich würd lieber Emmentaler nehmen
200 g Sahne
2 Ei(er), davon das Eigelb
Öl
Pfeffer, frisch gemahlen

Und dazu brauchts keinen neuen Wein. Ein guter Riesling aus dem Remstal..... :nick:
Ah Super - besten Dank. Werd ich demnächst mal probieren. Hört sich lecker an.

316
@Siegfried: Vergiss es! Das Rezept ist voller Fehler und klappt NIE!

Lies doch mal gründlich: Ein guter Riesling aus dem Remstal ... wo doch jeder weiß, dass es WIRKLICH guten Riesling nur an der Mosel gibt! :P


Sorry, liebe Marga ... vielleicht könnte mich ein CARE-Paket aus dem Remstal überzeugen, dass ich mich geirrt habe! :zwinker5:

317
Elguapo hat geschrieben:Wäre eigentlich ein guter Plot für ein Horrorfilm: die Killerhunde. Der Film fängt damit an wie ein Jogger im Wald seine Runden dreht. Dann hört man nur einen Schrei und ein Zerfleischen. Anschließend kommt eine Partygruppe, die im Wald in einer Hütte campen. Nach und nach im Laufe des Films verschwindet einer... :D
Oder wir drehen 'Hund witch projekt'
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

318
kobold hat geschrieben:@Siegfried: Vergiss es! Das Rezept ist voller Fehler und klappt NIE!

Lies doch mal gründlich: Ein guter Riesling aus dem Remstal ... wo doch jeder weiß, dass es WIRKLICH guten Riesling nur an der Mosel gibt! :P


Sorry, liebe Marga ... vielleicht könnte mich ein CARE-Paket aus dem Remstal überzeugen, dass ich mich geirrt habe! :zwinker5:
Ich bitte dich! Das war doch eh klar. :daumen:
Aber deswegen hättest du dem Siegfried nicht mit Moselwein drohen brauchen.
:nene:

319
Ihr wisst aber schon, dass hier gehoerig was aus dem Ruder laeuft?

Seite 13 (!!!) in nem Hundethread und niemand geht sich gegenseitig verbal an die Gurgel? Stattdessen gutmuetiges Rumgekaspere?

Seeeeeeeeeeehr sonderbar!

:daumen:

Nicole
(die immer gerne mit kaspert)

320
Santander hat geschrieben:Hunde lecken sich auch gerne an den Genitalien. Und schuppern am Arsch vom Artgenossen.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Es gibt auch Menschen, die das tun.
Gemeinheit, die armen Hunde. Die können sich doch gar nicht wehren, wenn Herrchen oder Frauchen, äh etwas "intimer" mit ihnen wird.

Wobei, da bekommt der Begriff "Tierliebe" gleich eine andere Bedeutung.

321
kobold hat geschrieben:@Siegfried: Vergiss es! Das Rezept ist voller Fehler und klappt NIE!

Lies doch mal gründlich: Ein guter Riesling aus dem Remstal ... wo doch jeder weiß, dass es WIRKLICH guten Riesling nur an der Mosel gibt! :P


Sorry, liebe Marga ... vielleicht könnte mich ein CARE-Paket aus dem Remstal überzeugen, dass ich mich geirrt habe! :zwinker5:
Guten Riesling gibts nur hier im Rheingau :motz:

Aber lieber einen schönen Grau- oder Weissburgunder - von Riesling krieg ich immer Sodbrennen.

322
Ich seh schon, wir müssen uns mal zu einer Weinprobe verabreden! :D

Liebe Marga, bringst du dazu diesen tollen Hundekuchen mit? :teufel:

323
Siegfried hat geschrieben:Guten Riesling gibts nur hier im Rheingau :motz:

Aber lieber einen schönen Grau- oder Weissburgunder - von Riesling krieg ich immer Sodbrennen.
:daumen: :daumen: :daumen:
und ich könnte leckeren Hundekuchen backen, mit Leberwurst, Honig, Quark, Haferflocken......mmhhhhhh........lecker.........
Bild


http://www.jogmap.de/civic4/?q=front_page

http://www.hunde-bruecke.de :daumen:

http://www.ungarnhunde-in-not.de :daumen:

"Wenn Du laufen willst, dann lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf einen Marathon. (Emil Zatopec,1952)":hallo:

324
kobold hat geschrieben:Ich seh schon, wir müssen uns mal zu einer Weinprobe verabreden! :D

Liebe Marga, bringst du dazu diesen tollen Hundekuchen mit? :teufel:
Nö...weil wir guten Wein wollen, bring ich den mit. Mach du mal den Kuchen.
Lieber Siegfried,
wie kannst du sagen, dass es guten Riesling nur im Rheingau gibt, wenn du davon Sodbrennen bekommst?? Also von unserm Riesling brennt dir nicht der Bauch...aber wir haben auch guten Grauburgunder.....
:winken:

325
Laufsogern hat geschrieben:Nö...weil wir guten Wein wollen, bring ich den mit. Mach du mal den Kuchen.
Lieber Siegfried,
wie kannst du sagen, dass es guten Riesling nur im Rheingau gibt, wenn du davon Sodbrennen bekommst?? Also von unserm Riesling brennt dir nicht der Bauch...aber wir haben auch guten Grauburgunder.....
:winken:
Der Rheingau ist halt die Rieslinghochburg. Aber ich mag den grundsätzlich eher weniger - egal woher.

Siegfried

326
kokkinoulis hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen:
und ich könnte leckeren Hundekuchen backen, mit Leberwurst, Honig, Quark, Haferflocken......mmhhhhhh........lecker.........
Lecker Hundekuchen? Noch nie probiert... ich esse aber keine Innereinen wie Leberwurst, auch nicht von Hunden. Zu Hundekuchen kann ich einen Chateau-Neuf-Du-Pape oder Merlot von Californien mit leichter Restsüsse empfehlen :D
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

327
Laufsogern hat geschrieben:Nö...weil wir guten Wein wollen, bring ich den mit. Mach du mal den Kuchen.
Dann soll ich also keinen Kuchen mitbringen in Freiburg?
Kobold, könntest du dann extra für mich trotzdem ein Gläschen vom Riesling von der Mosel mitbringen? Ich mag den nämlich mehr.... :peinlich:

328
Liebe Marianne,
Du Ketzerin! :teufel:
Hier geht es um ein Treffen fernab von Freiburg!! Weinkenner unter sich sozusagen! Weinprobe!! Du weißt ja schon sooo genau, was dir schmeckt.... :nene:
Natürlich bringst du nach Freiburg den Kuchen mit...da gibts ja keinen Wein, sondern Sekt (ach da gibts aber auch leckeren aus dem Remstal!!!) :daumen:

329
Da würde ich dann für Freiburg noch einen Elbling-Sekt vom luxemburgischen Winzer beisteuern.

Aber liebste Marianne, natürlich kommst du auch zur Riesling-Weinprobe mit Siegfried, Marga und mir und wemauchimmer. Könntest du vielleicht ein leckeres Weinchen aus der Schweiz beisteuern? Ich erweitere gern meinen kulinarischen Horizont!

330
Oooooh da gibt es durchaus sehr leckere Tröpfchen.
Einen Malanser Blauburgunder, oder ein weisser Savagnin aus Sion, oder ganz speziell, ein Gewürztraminer aus der Neuenburger Region.
Ich glaub, da laufen wir dann aber nicht nachher.

331
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Oooooh da gibt es durchaus sehr leckere Tröpfchen.
Einen Malanser Blauburgunder, oder ein weisser Savagnin aus Sion, oder ganz speziell, ein Gewürztraminer aus der Neuenburger Region.
Ich glaub, da laufen wir dann aber nicht nachher.
Und da dann eine schöne Tafel (dunkle) Schokolade dazu :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

332
Hautlappen hat geschrieben:Und da dann eine schöne Tafel (dunkle) Schokolade dazu :D

mmmmhhhh... Zotter- Schokoladen... fallen mir gerade spontan so dazu ein! :geil:

333
Dunkle Schokos sind aber nich lecker ... :nene:

334
Zotter? Schande über dich! Auf meinen Tisch gibts nur echte Schweizer Schokolade :zwinker4:

335
DanielaN hat geschrieben:Dunkle Schokos sind aber nich lecker ... :nene:
Musst ja auch nicht die Blockschokolade nehmen...... :nene:

336
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Zotter? Schande über dich! Auf meinen Tisch gibts nur echte Schweizer Schokolade :zwinker4:
Wenn wir per PN die Adressen tauschen - schickste mir dann welche? Im Gegenzug könnte ich aber allenfalls was "Hannoversches von Bahlsen" entbieten....
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

338
Ich empfehle einen gelben Muskateller aus der Südsteiermark.

339
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Zotter? Schande über dich! Auf meinen Tisch gibts nur echte Schweizer Schokolade :zwinker4:

Darauf habe ich nur gewartet! :zwinker2: Oh, lecker... so feine handgeschöpfte aus so einer kleinen Confiserie... nix Toblerone
Da ich die hier aber nicht bekomme, da muss frau sich anders behelfen. Zur Zeit stehe ich deshalb eher auf die Vollmilch von Marabou (Schweden).

340
trailfüchsin hat geschrieben: Oh, lecker... so feine handgeschöpfte aus so einer kleinen Confiserie...
Handgeschöpfte Schokolade. Was ist das denn?

341
Santander hat geschrieben:Handgeschöpfte Schokolade. Was ist das denn?
Recht gut erklärt habe ich es hier gefunden. Die, die ich meine, wird auch nicht in eine Form gegossen, sondern wird immer nur ausgestrichen und später werden vorsichtig Stücke gebrochen. Diese liegen dann in einer Schweizer Confiserie im Glastresen und werden beim Kauf in ein Zellophantütchen eingewogen.

342
... handgeschöpfte Schokohunde - gibts hier - ist der nicht süß, zum reinbeißen ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

344
MegaCmRunner hat geschrieben:... handgeschöpfte Schokohunde - gibts hier - ist der nicht süß, zum reinbeißen ...
:idee: Wenn Du mir den und ein bissel Handgeschöpftes zur nächsten Brocken- Challenge mitbringst, dann mache ich den Klamotten/Verpflegungs/Motivations- Streckenposten für Dich.

345
MegaCmRunner hat geschrieben:... handgeschöpfte Schokohunde - gibts hier - ist der nicht süß, zum reinbeißen ...
Ja herrlich süss, direkt zum reinbeissen.
Vielleicht könnte man ein Schokohundethema draus machen :nick:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

346
trailfüchsin hat geschrieben: :idee: Wenn Du mir den und ein bissel Handgeschöpftes zur nächsten Brocken- Challenge mitbringst, dann mache ich den Klamotten/Verpflegungs/Motivations- Streckenposten für Dich.
Das ist ja mal ein super Angebot :daumen:

... aber sei vorsichtig, als Streckenposten brauchst du bei mir besonders viel Durchhaltevermögen ;-)

Ich laufe dann gleich mal in den Nordschwarzwald oder wo auch immer Bretten liegen mag, das sollte ich ja bis nächsten Februar locker schaffen und bin dann auch ein bisschen besser vorbereitet ... und wenn ich trotzdem schlapp machen sollte, dann kannst du mir ja den Schoko-Waldi hinterher hetzen, um mir Beine zu machen ... aber es könnte sein, dass ich dann zurück beiße ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

347
Santander hat geschrieben:Gemeinheit, die armen Hunde. Die können sich doch gar nicht wehren, wenn Herrchen oder Frauchen, äh etwas "intimer" mit ihnen wird.

Wobei, da bekommt der Begriff "Tierliebe" gleich eine andere Bedeutung.

Ferkel.

Es gibt da allerdings noch die Hündchenstellung.... :geil:


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

348
MegaCmRunner hat geschrieben:Das ist ja mal ein super Angebot :daumen:

... aber sei vorsichtig, als Streckenposten brauchst du bei mir besonders viel Durchhaltevermögen ;-)

Gruß, Manfred
Halten wir so fest! :daumen:

Gruß Moni

349
In der Bild-Zeitung gibt es einen Bericht dazu.

Da sieht man auch, wie die mutmaßlich Beschuldigte aussieht.

Angeblich die Ehefrau von einem SPD-Politiker.

Hund getreten?: Polizei ermittelt gegen Politiker-Gattin Karin Bollmann? - Ruhrgebiet - Ruhrgebiet - Bild.de

Die Bürger in Herne diskutieren teilweise auf der Strasse über die allgemeine Unzufriedenheit mit der SPD und ganz im besonderen über diesen Vorfall.

In den Foren von derwesten.de (WAZ) im regionalen Teil von Herne gibt es da diffuse Diskussionen, was Jogger so alles könnten und dürften.

Herne hat übrigens eine angeblich verhältnismäßig hohe Bevölkerungsdichte und Anzahl von Hundehaltern.

Es gab wohl auch Zeugen für den Vorfall!

Da kann ich nur sagen:
Hundehalter sind verantwortlich für ihren Hund. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man eine Hundeschule besuchen, Bücher lesen und am besten eine Begleithundeprüfung ablegen.

Trotzdem darf man weder auf Tiere, noch Menschen eintreten, einschlagen oder ähnliche Ausfallerscheinen an den Tag legen.

:sauer:

350
Ich fasse es nicht, die Blöd-Zeitung kann mich tatsächlich noch schocken! Gibt das gar keine Grenze mehr? Mögen sie von Gerd Bollmanns Anwälten zur Abwechslung mal so richtig saftig eins vor den Latz geschossen kriegen! :sauer:

Hat irgendwer zufällig ein leckeres Rezept für Schreiberlings-Gulasch?
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“