Banner

Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel

1
Guten Tag,

ich nehme seit ein paar wochen energy drinks hot blood und no2 explode wollte von euch wissen wer auch schon mal energy booster genommen hat. Da bei mir die Wirkung grandios ist und den muskelwachstum fördert kann ich es nur jedem empfehlen wenn ich gerade morgens oder abends los jogge und oft recht müde bin und kaffee bei mir nichts bringt.

grüsse marc

2
Welchen Muskel wächst denn??
Wenn ja, wie schnell??

4
jaa die beinmuskeln und man wird extrem wach konzentrierter und man hat richtig power und hab noch weniger fett bekommen man sieht echt jeden muskel :) nee red bull ist kein vergleich bringt nix wenn dann schon mit l-arginin citrullin malat taurin beta alanin kreatin BSN Nutrition Auf Lager - Bodybuilding Sporternhrung des ist des beste überhaupt probierts aus ;)

5
aber würd ich nur nehmen wenn man gesund ist und schon mehrere Jahre läuft also ne Gewisse Fitness gehört dazu ja bissher nur leichtes muskelwachstum da ich es noch ned lang nehme und durch viel joggen es ja bekanntlich schwer muskeln aufzubauen.
PS: und am gleichen Tag kein kaffee trinken des stört die Wirkung und am besten auf leeren Magen morgens vor dem joggen

6
marc86 hat geschrieben: energy drinks hot blood und no2 explode
Geiler Pump :daumen: , kaum zu glauben :nick: 3,4% !!!!!!
marc86 hat geschrieben:
wollte von euch wissen wer auch schon mal energy booster genommen hat.
Jau! Hat meine Leistungsfähigkeit enorm gesteigert, beruflich und auch in der Freizeit. Mein Energielevel hat sich stark verändert. Ich mache aber nur 2 - 3 Kuren im Jahr, weil bei mir leichte Nebenwirkungen auftreten, die meine Frau doof findet, wenn Du verstehst, was ich meine :zwinker5: .

Knippi

7
danke dass du deine werbung hier losgeworden bist

8
jaa gell hammer gibt nix besseres da trainiert man butterweich ein geilen pump und man bekommt hat richtig dicke beine :P mhh asuu weiß was du meinst hmm aber des fördert doch eher das eine find ich so bei mir

9
Hallo,

über NEM haben wir hier lange nichts mehr gehört :D
marc86 hat geschrieben:jaa die beinmuskeln und man wird extrem wach konzentrierter und man hat richtig power und hab noch weniger fett bekommen man sieht echt jeden muskel :) nee red bull ist kein vergleich bringt nix wenn dann schon mit l-arginin citrullin malat taurin beta alanin kreatin BSN Nutrition Auf Lager - Bodybuilding Sporternhrung des ist des beste überhaupt probierts aus ;)
Ach Du liebes bischen, ach Du dickes Ei, ogottogottogott, was für ein tolles Zeug!
marc86 hat geschrieben:aber würd ich nur nehmen wenn man gesund ist und schon mehrere Jahre läuft also ne Gewisse Fitness gehört dazu


:confused: Wieso denn dieses? Hat`s Nebenwirkungen, die nur ein fitter Mensch verträgt?

Taurin soll nicht unproblematisch sein!
.. und am gleichen Tag kein kaffee trinken des stört die Wirkung und am besten auf leeren Magen morgens vor dem joggen
Hoppla! Das hört sich aber problematisch an!

10
floboehme hat geschrieben:danke dass du deine werbung hier losgeworden bist
Dieses dauernde Gemöhre gegen Erkenntnisse von Leuten, die sich ernsthaft damit befassen nervt ! Wenn Ihr zu blöd seid für Ernährungswissenschaften - ok. Aber dann haltet doch bitte auch die Klappe. In Eure Fußball- oder Auto- oder sonstige Deppendiskussionen mischen wir uns dann auch nimmer ein - ok ?

Knippi :zwinker5:

11
nein nein ich mein wenn man erkältet ist dann sowieso niemals ja bevor man muskel abbaut kann es ned schaden sie zu halten oder wachsen zu lassen ein bisschen zumindest

12
marc86 hat geschrieben:nein nein ich mein wenn man erkältet ist dann sowieso niemals ja bevor man muskel abbaut kann es ned schaden sie zu halten oder wachsen zu lassen ein bisschen zumindest
:haeh: Heiligsblechle, des isch aber jetzet e bissle viel uff eenmal, kansch des e bissle genauer erkläre? :haeh:

13
marc86 hat geschrieben:Guten Tag,

ich nehme seit ein paar wochen energy drinks hot blood und no2 explode wollte von euch wissen wer auch schon mal energy booster genommen hat. Da bei mir die Wirkung grandios ist und den muskelwachstum fördert kann ich es nur jedem empfehlen wenn ich gerade morgens oder abends los jogge und oft recht müde bin und kaffee bei mir nichts bringt.

grüsse marc
Das ist eines der vielen Pump-Supplemente, wie sie im Bodybuilding ihre Berechtigung haben. Aber Pump und Vaskularität sind nun mal für Läufer völlig irrelevant.

Creatin, okay, das kann schon Sinn machen, aber das bekommt man viel billiger als Monohydrat.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

14
Ja da geb ich dir recht ich werd auch mal wieder probieren nix zu zunehmen und den vergleich zu sehen ob es ein großer Unterschied ist.

15
@knippi
ich habe keinesfalls etwas gegen ernste diskussionen. verwundere mich nur, wenn sich jemand frisch anmeldet und gleich werbung betreibt. das verwundert mich einfach sehr.
normalerweise ist man erst mal ne weile angemeldet, tauscht sich z.b. über das training aus und postet dann erfahrungen die man gemacht hat.
mich verwundert nur dass das testen eines produktes auslöser sein soll um sich in einer community anzumelden.
naja, vielleicht denke ich auch zuviel.

16
marc86 hat geschrieben:jaa gell hammer gibt nix besseres da trainiert man butterweich ein geilen pump und man bekommt hat richtig dicke beine :P mhh asuu weiß was du meinst hmm aber des fördert doch eher das eine find ich so bei mir

Und im Kopf machts anscheinend auch unglaublich klar
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

17
Sag doch einfach, wieviel schneller Du geworden bist. Alles andere ist doch irrelevant :p

18
also ich liebe den letzten Satz :nick: :hihi:

kannst Du mir den mal erklären, hier der Satz

Kann ich NO-Xplode für jedes Training gebrauchen, oder muss ich Ruhepausen einlegen?
Es empfiehlt sich, nach achtwöchigem Gebrauch eine vierwöchige Ruhepause einzulegen. Im Laufe der Zeit wird eine Gewöhnung des Körpers an die Inhaltsstoffe auftreten und die Wirkung abnehmen.

ich versztehe das so, 8 Wochen Top, 4 Wochen Flop==>>>>tote Hose :klatsch:

mfg Norbert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

19
In erster Linie haben Energy Drinks Zucker drin und das ist wirklich gut zum Aufbau


....von Fett :teufel:

20
floboehme hat geschrieben:@knippi
ich habe keinesfalls etwas gegen ernste diskussionen.
Nichts anderes hat Knippi doch getan :hihi: :hihi: :hihi:

Bernd

21
floboehme hat geschrieben:@knippi
ich habe keinesfalls etwas gegen ernste diskussionen.
Der Zug ist schon abgefahren als er NEM als Titel gewählt hat, dann nochmals als er seinen ersten Post im Forum gleich mit Werbung begonnen hat und das dritte Mal als er behauptet hat dass Energy Drinks für den Muskelaufbau bei Läufern gut sind.

22
M.M.n. ist der Threadersteller jemand der das Forum ein bisschen kennt,
deshalb der Titel und den Nonsens-Inhalt.
Als nächstes wäre dann wieder ein Hundethread dran, den man lostreten könnte :P

Kein Mensch der noch einigermassen bei Trost ist, nimmt diesen Titel in diesem Forum,
ausser er hat Langweile und will mal wieder sehn wie schnell die üblichen Verdächtigen
bei diesem Thema aufeinander los gehn.

:teufel:

23
hardlooper hat geschrieben:
... leichte Nebenwirkungen auftreten, die meine Frau doof findet, wenn Du verstehst, was ich meine :zwinker5: .

Knippi

Heh Leute, nicht immer gleich draufhaun!
Hört ihr nicht die leisen, verzweifelten Hilfeschreie!

Kollege Knippi hat ein Problem!
Er ist nun beruflich und privat erfolgreich dank der NEM- doch, da war doch noch etwas... !

Und er will geholfen werden!

Zuerst müssen wir natürlich wissen, ob seine Frau:

a) doof findet, das seine Brüste nun größer sind als Ihre

b) doof findet, das etwas nun sehr klein geworden ist, das doch einmal in ganz anderer Größe da war (und wir sprechen beim schlanken Knippi sicher nicht vom Bauch!)...


Also ist das Problem nun das kleine, oder das große,

oder....

mein Gott...

ich wage es fast nicht zu denken...

Knippi, hast Du womöglich BEIDE Probleme, dann wäre die Frau sicher überhaupt nicht mehr "amused"...! :hihi:
Beste Grüsse

FitForRun

24
probiert mal die Suchfunktion mit dem Begriff "nahrungsergänzungsmittel" - peinlicher Bug
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“