Banner

Laufen oder doch zum Klo

Laufen oder doch zum Klo

1
Hallo,
Nach Erfahrung erzielt Mann eine schnellere Wettkampfzeit wann Mann eine Klogang unterdruckt oder doch die 3-5 Minuten einlegt und die Lauf eingeheMassen geniest.

2
Natürlich, ist so. Wenn die Frau mit Beischlaf lockt, gehts noch schneller. :hihi:

4
Over 40 hat geschrieben:...oder doch die 3-5 Minuten einlegt und die Lauf eingeheMassen geniest.
Hi,

Du scheinst in Deutsch etwas zu schwächeln, bist Du Ausländer? Kannst Du das noch einmal anders übersetzen oder
in Deiner Sprache wiederholen? Mir fallen zu diesem Text nämlich zwei derbe Witze ein :D .

Knippi

6
Da schließe ich mich dann BerndR an - da wird man angetrieben. Aber Vorsicht! Ich habe auch mal gedacht, dass ich es durchhalten könnte, was ein Irrtum war. Es ist erstaunlich, was so ein Enddarm irgendwann für eine Kraft entwickeln kann, da hast Du keine Chance :teufel: . Glücklichweise ist mir das beim Training irgendwo in der Wildnis passiert und dann lag noch ein Kanal am Weg, wo ich meine Laufhose auswaschen konnte. Immer wenn dieses Thema hier behandelt wird, verlinkt jemand auf das Bild dieses unglücklichen jungen Mannes, dem das voll beim Wettkampf geschehen ist.

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“