Banner

24 Stunden von Bernau 11./12.09.2010

24 Stunden von Bernau 11./12.09.2010

1
Hallo!

Ich habe nur den laaaangen Faden bei den Radiergummis gefunden, aber da ich weder Radiergummi noch Staffelläufer bin, mache ich mal einen Extrafaden für diese scheinbar sehr nette Veranstaltung auf.

Am 11. und 12. September findet in Bernau bei Berlin wieder ein netter Rundenlauf statt. 1,6 km pro Runde, wahlweise als Staffel, 6 Stunden lang oder gar 24 Stunden...

Meine Chefin, Finanzministerin und psychologische Beraterin in einer Person hat mir gestern die Starterlaubnis erteilt! :hurra: Und so werde ich Mitte September 24 Stunden druch Bernau laufen... :klatsch: ich bin jetzt schon nervös wie Bolle! :peinlich: princesse_enchantee (Maria, warum hast du dir diesen Namen zugelegt, ich muss immer gucken, wie der sich schreibt :motz: !) wird sehr wahrscheinlich als mein "Support" dabei sein! DANKE!!!

Wer ist noch mit von der Partie? Sei es als Einzel- oder Staffelstarter? Vielleicht klingen sich die Radiergummis ja kurz hier mit ein?

Freu mich, liebe Grüße
nachtzeche

6 h

24 h
nachtzeche

Staffel
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
nachtzeche hat geschrieben:Hallo!

Ich habe nur den laaaangen Faden bei den Radiergummis gefunden, aber da ich weder Radiergummi noch Staffelläufer bin, mache ich mal einen Extrafaden für diese scheinbar sehr nette Veranstaltung auf.

Am 11. und 12. September findet in Bernau bei Berlin wieder ein netter Rundenlauf statt. 1,6 km pro Runde, wahlweise als Staffel, 6 Stunden lang oder gar 24 Stunden...

Meine Chefin, Finanzministerin und psychologische Beraterin in einer Person hat mir gestern die Starterlaubnis erteilt! :hurra: Und so werde ich Mitte September 24 Stunden druch Bernau laufen... :klatsch: ich bin jetzt schon nervös wie Bolle! :peinlich: princesse_enchantee (Maria, warum hast du dir diesen Namen zugelegt, ich muss immer gucken, wie der sich schreibt :motz: !) wird sehr wahrscheinlich als mein "Support" dabei sein! DANKE!!!

Wer ist noch mit von der Partie? Sei es als Einzel- oder Staffelstarter? Vielleicht klingen sich die Radiergummis ja kurz hier mit ein?

Freu mich, liebe Grüße
nachtzeche

6 h

24 h
nachtzeche

Staffel
Hey nachtzeche,

super, ich hatte schon fast nach Deiner Linkmitteilung gehofft, das Du die 4er-Staffel mitlaufen willst. Hast Du vor 2 Jahren ja mal versprochen :teufel:
Wir starten wahrscheinlich mit 2 10er-Mannschaften und 1-2 4er-Teams.

Viel Glück in der Vorbereitung für Dein 24-Stunden-Vorhaben :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

3
nachtzeche hat geschrieben: Maria, warum hast du dir diesen Namen zugelegt, ich muss immer gucken, wie der sich schreibt :motz: !
Du darfst auch "Frau Königin" sagen... :D

Ich liebäugel jetzt hier mal offiziell mit den 6-Stunden, obwohl die ja gerade dann vorbei sind, wenn es dunkel wird :klatsch:
Eines Tages wird mein innerer Schweinehund vielleicht siegen, aber nicht heute. :zwinker4:
(frei nach Kapitän Hook)

Wettkämpfe (Jetzt wo es schon drei sind...) :)
1. Freiberger Nachtzechenlauf am 20.02.2010
13. Oberelbemarathon 10km am 25.04.2010 1:09:45
24 Stunden von Bernau (6 Stunden) am 11.09.2010 33,978km 1. Platz AK W20 :klatsch:

4
6 h

24 h
nachtzeche

Staffel
Radiergummi-Frauen-10er :daumen:


Wir sehen uns in Bernau!!!! frisch und munter!!! :hallo:

5
ja Nachtzechchen ...... ENDLICH lernen wir uns mal kennen. :D

Du klau ich doch glatt die Hotelbibel bevor ich nach Bernau fahre ... :teufel:

6
DanielaN hat geschrieben:ja Nachtzechchen ...... ENDLICH lernen wir uns mal kennen. :D

Du klau ich doch glatt die Hotelbibel bevor ich nach Bernau fahre ... :teufel:
Daniela, ich kann aufrichtig dazu sagen: Ich bin sehr (!) gespannt auf dich!

Und ich sitze jetzt bestimmt schon 10 Minuten hier, um mir eine spontane, geistreiche, witzige Erwiderung auf deinen Bibel-Seitenhieb auszudenken... Aber irgendwie kommt da einfach nix! Und es gibt noch nicht mal nen Engelsmily... DISKRIMINIERUNG! Ich glaube, ich gehe jetzt einfach laufen... :D

Wer ist denn bei der Staffel alles dabei?

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

7
Ich könnte mir gut vorstellen die sächsische Delegation zu verstärken, 6 Stündchen zu kreiseln und dann ggf. Maria beim Nachtzechesupport zu helfen. :wink: Allerdings muss ich meine Cheffin erstmal davon überzeugen. Indes - 2 Tage nach dem Rennsteig ist dafür suboptimal, ich warte mal noch ein bissel ab, spreche bei Gelegenheit das Thema an und melde mich dann nochmal.

8
DanielaN hat geschrieben:Da klau ich doch glatt die Hotelbibel bevor ich nach Bernau fahre ... :teufel:
Auszug aus der Pressemeldung vom Tag nach dem Rennen in Bernau:
Als sich kurz vor dem Start des Wettkampfs plötzlich der Himmel verdunkelte und Blitze zu Boden zuckten, da sah man eine Läuferin mit einem dicken Buch unter dem Arm ganz schnell in Richtung Hotel verschwinden, mit den Worten "Ok, hab's verstanden, bin gleich wieder da." ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9
nachtzeche hat geschrieben: Wer ist denn bei der Staffel alles dabei?
Das ist der aktuelle Stand der Radiergummi-Staffeln, Team 1 ist schon gemeldet:

Team 1
DanielaN
Jen1969
Laufweib
peppels
Pitti-Platsch
Rennente
tellertaxe
trailfüchsin
Zanshin
Laufschnecke

Team 2
Chip
ronnykind
Todden
Thomas
WerdRunner
Volker
Havelwolf

4er- Team
TomRun
Laufmaus Elke
Damagic
Marato
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

10
nachtzeche hat geschrieben:Ich glaube, ich gehe jetzt einfach laufen...
Du bist so besonnen... obwohl es schon dunkel ist.
Vielleicht treffen wir uns ja gleich, ich geh jetzt auch laufen.
Eines Tages wird mein innerer Schweinehund vielleicht siegen, aber nicht heute. :zwinker4:
(frei nach Kapitän Hook)

Wettkämpfe (Jetzt wo es schon drei sind...) :)
1. Freiberger Nachtzechenlauf am 20.02.2010
13. Oberelbemarathon 10km am 25.04.2010 1:09:45
24 Stunden von Bernau (6 Stunden) am 11.09.2010 33,978km 1. Platz AK W20 :klatsch:

11
nachtzeche hat geschrieben:Daniela, ich kann aufrichtig dazu sagen: Ich bin sehr (!) gespannt auf dich!
Dito !


MegaCmRunner hat geschrieben:Auszug aus der Pressemeldung vom Tag nach dem Rennen in Bernau:
Als sich kurz vor dem Start des Wettkampfs plötzlich der Himmel verdunkelte und Blitze zu Boden zuckten, da sah man eine Läuferin mit einem dicken Buch unter dem Arm ganz schnell in Richtung Hotel verschwinden, mit den Worten "Ok, hab's verstanden, bin gleich wieder da." ...
:hihi: :hihi: :hihi:

Genau ! So ein Humbug steht im alten Testament. Aber wer wird denn gleich Fiktion und Realität verwechseln. :D

12
Den wirklich lesenswerten Bericht von U_D_O über seinen legendären 24h-Lauf kennt ihr sicher alle schon, hier ...

Gruß, Manfred (der übrigens in Bernau nicht dabei ist)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

13
nachtzeche hat geschrieben:Wer ist noch mit von der Partie? Sei es als Einzel- oder Staffelstarter?
Ich werde ganz egoistisch und allein meine 6 Stunden laufen, mir danach kurz ansehen, wie Tom, Kathrin, Beate und alle anderen vor sich hinfrieren und anschließend mit der S-Bahn nach Hause fahren :zwinker2: .

6 h
Renn-Schnecke

24 h
nachtzeche

Staffel

Team 1
DanielaN
Jen1969
Laufweib
peppels
Pitti-Platsch
Rennente
tellertaxe
trailfüchsin
Zanshin
Laufschnecke

Team 2
Chip
ronnykind
Todden
Thomas
WerdRunner
Volker
Havelwolf

4er- Team
TomRun
Laufmaus Elke
Damagic
Marato
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

14
cabo hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen die sächsische Delegation zu verstärken, 6 Stündchen zu kreiseln und dann ggf. Maria beim Nachtzechesupport zu helfen. :wink: Allerdings muss ich meine Cheffin erstmal davon überzeugen. Indes - 2 Tage nach dem Rennsteig ist dafür suboptimal, ich warte mal noch ein bissel ab, spreche bei Gelegenheit das Thema an und melde mich dann nochmal.
Das wäre ja sehr geil! Dir scheint der SM ja wirklich gut berkommen zu sein. Dann sondiere das doch mal zu passender Gelegenheit (schön, dass ich nicht der einzige hier bin, der so taktisch vorgehen muss...). Würde mich freuen, mit dir zu kreiseln und mich dann von dir antreiben zu lassen!
MegaCmRunner hat geschrieben:Auszug aus der Pressemeldung vom Tag nach dem Rennen in Bernau: [...]
:hihi: :hihi: :hihi: :daumen:
princesse_enchantee hat geschrieben:Du darfst auch "Frau Königin" sagen... :D

Ich liebäugel jetzt hier mal offiziell mit den 6-Stunden, obwohl die ja gerade dann vorbei sind, wenn es dunkel wird :klatsch:
Frau Königin, du überrascht mich immer wieder.. sehr cool, einfach nur sehr cool... Ich habe dich mal auf die Liste geschrieben...
DanielaN hat geschrieben:Dito !


Genau ! So ein Humbug steht im alten Testament. Aber wer wird denn gleich Fiktion und Realität verwechseln. :D
In der Bibel steht auch: "Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert" (Hebr. 4,12). Gut, das ist mehr im geistlichen Sinne gemeint, aber das das Wort Gottes Macht hat, merkt man auch, wenn man eine schöne Luther-Studienbibel von 1912 mit kupferbeschlagenen Ecken über den Schädel gezogen bekommt - von wegen, die Bibel wäre harmlos und zu nix zu gebrauchen... :zwinker2: Da wird das Ganze gleich ganz neu praktisch! :hihi:

Liebe Grüße
nachtzeche

6 h
Renn-Schnecke
princesse_enchantee
cabo

24 h
nachtzeche

Staffeln

Team 1
DanielaN
Jen1969
Laufweib
peppels
Pitti-Platsch
Rennente
tellertaxe
trailfüchsin
Zanshin
Laufschnecke

Team 2
Chip
ronnykind
Todden
Thomas
WerdRunner
Volker
Havelwolf

4er- Team
TomRun
Laufmaus Elke
Damagic
Marato
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

15
nachtzeche hat geschrieben:Frau Königin, du überrascht mich immer wieder.. sehr cool, einfach nur sehr cool... Ich habe dich mal auf die Liste geschrieben...
:confused:
Das war doch deine Idee... und weil ich für spinnerte Ideen immer zu haben bin, da hab ich den Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf bekommen, obwohl es schon eigentlich eine Schnapsidee ist...
Eines Tages wird mein innerer Schweinehund vielleicht siegen, aber nicht heute. :zwinker4:
(frei nach Kapitän Hook)

Wettkämpfe (Jetzt wo es schon drei sind...) :)
1. Freiberger Nachtzechenlauf am 20.02.2010
13. Oberelbemarathon 10km am 25.04.2010 1:09:45
24 Stunden von Bernau (6 Stunden) am 11.09.2010 33,978km 1. Platz AK W20 :klatsch:

16
Soooo.... die Ausschreibung auf der HP ist zwar immer noch die von 2009, aber laut Auskunft des Veranstalters ändert sich für 2010 nur das Datum - und die Onlineanmeldung ist jetzt auch möglich!

Und: Ich habe es getan. habe mich angemeldet. Mein erster 24-Stunden-Lauf. IKch bin doch bekloppt. Und jetzt schon nervös und kribbellig! Aaaaahhhhhhhh....

Liebe Grüße
nachtzeche
-der, der im Kreis läuft-
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

17
nachtzeche hat geschrieben:Mein erster 24-Stunden-Lauf. IKch bin doch bekloppt.
Wieso? So sparst Du Dir die Kosten für die Übernachtung :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

18
Renn-Schnecke hat geschrieben:Wieso? So sparst Du Dir die Kosten für die Übernachtung :daumen: .
:hihi:

@Schnecke: Ist das eine Kastanie in Deinem Avatar ?
Gruß von TomRun :hallo:

19
TomRun hat geschrieben:@Schnecke: Ist das eine Kastanie in Deinem Avatar?
Nein, mein Untermieter :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

20
Renn-Schnecke hat geschrieben:Nein, mein Untermieter :D .
Ein Parasit ?

Wie ärgerlich .....

21
Hol ich das Ding mal wieder aus der Versenkung...

Jetzt ist es noch nicht mal mehr ein Monat, und langsam bekomme ich ANGST!!!

Die Vorbereitungen laufen gut, ich bin unglaublich gespannt auf diesen Lauf. Nach einem Trainingslauf von knapp vier Stunden im Dauerregen letzte Woche hoffe ich jetzt noch inständiger auf trockenes Wetter...

Was allerdings nicht des Veranstalters Ding ist, ist das antworten auf Mails. Das tut er nämlich so gut wie gar nicht. Darum noch eine Frage von mir an alle Bernau-Kenner hier: Wie sieht das in bernau aus mit verpflegung? Was bieten die da an? Muss man selber was mitbringen? Gibt es warme Dinge? Iso? Brühe? ich würde mich über ein paar Erfahrungen betreffs der Verpflegung echt freuen, dmait ich langsam planen kann, was ich selber mitbringen muss...

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

22
Also, mal ein Schnellschuss aus der Erinenrung:

Wasser, Kaffee, Tee, belegte Brote u.a. mit Nutella :geil:
Irgendwann Abends/Nachts gab es heiße Brühe, hat richtig gut getan!

Die Anderen werden sicher noch mehr aufzählen können, aber Alles in Allem würde ich empfehlen für Ergänzung zu sorgen. Schau. dass du einen Platz irgendwo nah an der Strecke bekommst, wo du deine Sachen lagern kannst, der Rest ist kein Problem.
Massage gibt es übrigens auch kostenlos, allerding nur tagsüber :zwinker5:
Und ja, schönes Wetter wäre schon gut, - wenigstens kein Regen!!!!
Freue mir gerade das x. Loch in den Bauch! :winken:
Bis in 4 Wochen und sei schön fleißig, wir Staffeler könen ja noch ein bisschen faul sein :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

23
Ich gebe es langsam auf, dem Veranstalter irgendwelche Fragen zu stellen - gibt ja eh keine Antwort. Dann probiere ich es noch mal hier:

1. Eine kleine Erinnerung: Kann mir noch jemand was zur Verpflegung sagen?

2. Die Runden werden doch elektronisch gezählt, mit Transponder oder Chip oder so, nicht wahr? Gibt es dann irgendweine Einrichtung, an der man sehen kann, z.B. wie viele Runden man schon hat, Strecke, Rundenzeit... oder bleibt man da im Dunkeln?

Danke für eure Hilfe, sorry wenn ich nerve, aber langsam werde ich... nein, nervös bin ich schon, langsam werde ich panisch... :D

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

24
nachtzeche hat geschrieben:Ich gebe es langsam auf, dem Veranstalter irgendwelche Fragen zu stellen - gibt ja eh keine Antwort. Dann probiere ich es noch mal hier:

1. Eine kleine Erinnerung: Kann mir noch jemand was zur Verpflegung sagen?

2. Die Runden werden doch elektronisch gezählt, mit Transponder oder Chip oder so, nicht wahr? Gibt es dann irgendweine Einrichtung, an der man sehen kann, z.B. wie viele Runden man schon hat, Strecke, Rundenzeit... oder bleibt man da im Dunkeln?

Danke für eure Hilfe, sorry wenn ich nerve, aber langsam werde ich... nein, nervös bin ich schon, langsam werde ich panisch... :D

Liebe Grüße
nachtzeche
Also ich finde nicht, dass du nervst und ich verstehe total, dass du panisch wirst! :nick:
Warumw eder Veranstalter noch hier jemand antwortet weiß ich nicht... jedenfalls aus Staffelsicht sah das so aus, dass sowohl elektronisch gemessen wurde, als auch manuell. Außerdem gibt es da eine Tafel kurz vor der Matte, auf der in regelmäßigen Abständen (ß) steht wie es um die Einzelläufer aussieht die Staffeln haben "Buden" wo das aushängt, vermutlich sind die Einzelläufer da auch aufgeführt, aber da mußt du von der Strecke runter :confused:
Wahrscheinlich gibt es da noch zusätzlich was, was ich nicht mitbekommen habe!
Quatsch doch mal Kathrinchen an...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

25
Rennente hat geschrieben:. jedenfalls aus Staffelsicht sah das so aus, dass sowohl elektronisch gemessen wurde, als auch manuell.
auf das Piepen freue ich mich schon die ganze Zeit :zwinker2:
Ich glaube mich zu erinnern das an der rechten Seite eine Tafel für die Einzelläufer stand, wo die Runden gezählt wurden. Bin mir aber nicht sicher. Der Zeitchip ist in der Startnummer integriert...

26
Nach meiner Erinnerung waren rechts am Zieleinlauf 2 richtig große Flachbildschirme aufgehangen, die nur für die Wertung der 6- und 24-Stundenläufer da waren.
Wenn man nicht gerade mit 14km/h dran vorbei läuft, waren die gut zu lesen :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

27
So. Gestern den letzten richtig Langen vor Bernau gelaufen (61 km), jetzt ist endlich TAPERING!!! Weniger als 2 Wochen...


AAAAAHHHHHH...........................

nachtzeche
-total entspannt- :hihi:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

28
TomRun hat geschrieben:2 richtig große Flachbildschirme aufgehangen
Wow, dann haben sie ja richtig aufgerüstet :daumen: . 2008 waren es noch 2 große Tafeln, an denen immer Zahlenkarten nach unten geklappt wurden. War aber immer schwierig, sich selbst in der Liste zu finden, zumindest bei 10 km/h :zwinker2: .

Bezüglich Essen: da gibt's alles, was es sonst bei Ultraläufen auch gibt. Es gibt aber neben dem Verpflegungsstand auch noch einen Tisch, auf dem man eigenes Zeug abstellen kann. Am besten finde ich ja immer das Knabberzeug :D - da kann man endlich mal ohne schlechtes Gewissen zuschlagen.

Chris: Keine Panik! Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass die Beine abfallen :zwinker2: . Das Schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass es gewittert. Dann höre ich nämlich auf. Apropos Wetter: vor zwei Jahren war es nachts saukalt, ich glaube 4°C, gefühlte 0°C. Also solltest Du Dir unbedingt 'nen warmen Schlafsack und 'ne warme Jacke mitbringen :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

29
Renn-Schnecke hat geschrieben: Chris: Keine Panik! Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass die Beine abfallen :zwinker2: .
:hihi: Das ist SO geil! :daumen: Das wird mein Motto ab Stunde 15 oder so...

Noch 9 Tage... einstellig... aber was echt toll isT: ich habe immer panische Angst, unmittelbar vor dem Wettkampf krank zu werden. wird dieses Jahr nicht passieren, ich lag die letzten 3 Tage flach - pünktlich zu Beginn der Taperingphase! :daumen:
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen...

Freu mich drauf, euch alle kennen zu lernen!
Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

30
nachtzeche hat geschrieben:
Freu mich drauf, euch alle kennen zu lernen!
Liebe Grüße
nachtzeche
DARÜBER reden wir Sonntag Mittag noch :hihi:
Ansonsten gute Besserung!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

31
nachtzeche hat geschrieben: ich habe immer panische Angst, unmittelbar vor dem Wettkampf krank zu werden.

Sag Bescheid wenn der Fall eintritt. Dann walk ich für dich....
Allerdings wird die Zeit dann wohl anders als erwartet für dich *g*

Also wenn noch eine Einzelläufer ausfallen sollte diese Woche und die Nummer sonst in den Papierkorb geht würde ich überlegen mitzumachen wenn sich sonst keiner findet.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

32
Martinwalkt hat geschrieben:... Dann walk ich für dich.... Allerdings wird die Zeit dann wohl anders als erwartet für dich *g* ...
... :confused: ... bei einem 24h-Lauf haben doch alle Läufer die gleiche Zeit ... :wink:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

33
MegaCmRunner hat geschrieben:... :confused: ... bei einem 24h-Lauf haben doch alle Läufer die gleiche Zeit ... :wink:

Gruß, Manfred
DAS dachte ich mir auch!

Außerdem: ich werde starten, das bisschen Erkältung was noch da ist... pah! Und die Schmerzen in der Fußsohle... und in den Waden.... und im Kopf... und.... NEIN ich bin kein HYPOCHONDER!!!! :zwinker2:

Wettervorhersage sieht auch ganz gut aus bisher...

Bin jetzt langsam dabei, mein Zeug zu organisieren. Muss mich ablenken. Die letzten Läufe waren so eine Katastrophe (war am Samstag froh, dass ich nach 10 km wieder daheim war...). ist ja schon unglaublich, wie da der Unterschied ist zwischen einem normalen Marathon (Am Morgen Tasche auf, Laufsachen rein, los) und so einem Ding (Zelt, Stühle und Tische, Verpflegung, Pavillion, Unmengen (!!!) von Laufsachen, Pflaster, etc. pp.).

AHHH - wird das geil!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

34
wünsche den startern am samstag auf jeden fall viel erfolg!

35
floboehme hat geschrieben:wünsche den startern am samstag auf jeden fall viel erfolg!

Das wünsch ich euch auch und bleibt gesund!

Die Zeit ist für alle gleich. Da habt ihr ja recht! Ich habe auch schon mal 24 Stunden in 24 Stunden geschafft! :wink: :nick: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

36
MegaCmRunner hat geschrieben:bei einem 24h-Lauf haben doch alle Läufer die gleiche Zeit
Nee, nee, die einen laufen 24 Stunden und die anderen einen Tag lang :daumen: .
nachtzeche hat geschrieben:Zelt, Stühle und Tische, Verpflegung, Pavillion, Unmengen (!!!) von Laufsachen, Pflaster, etc. pp.
Warum quartierst Du Dich nicht bei der LA-Staffel mit ein :confused: ? Die haben sogar einen, ökologisch absolut nicht vertretbaren Heizpilz :nene: ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

37
Renn-Schnecke hat geschrieben:... Die haben sogar einen ... Heizpilz ...
Ihr seit das coolste Team!

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

38
Na aber, Nachtzeche verdient natürlich seine eigene hochprofessionelle Versorgungsstation samt zweiköpfigem Betreuerstab :daumen: Wir können ja Ausschau nacheinander halten und uns in eurer Nähe aufbauen. Ich denke mal, uns erkennt man vor dem Lauf am schwarzen Nachtzechelaufshirt (zum Lauf selber zieh ich was anderes an).
Freu mich schon wie Bolle, auch wenn ich grad laufunfähigmit steifem Hals flach liege und völlig untertrainiert und überernährt bin.

39
cabo hat geschrieben:....auch wenn ich grad laufunfähigmit steifem Hals flach liege und völlig untertrainiert und überernährt bin.
Das hast du jetzt aber schön gesagt :wink: Allerbeste Voraussetzungen will ich meinen!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

40
Hey Zechlein ....

ich hab extra ein paar neue magische Regentänze einstudiert.

Das wird ein Fest ! :party:

41
Ma kucken, vielleicht komme ich und weide mich an eurem Elend :teufel:

42
DanielaN hat geschrieben:
ich hab extra ein paar neue magische Regentänze einstudiert.
... und ich kann dir nicht sagen wie ich mich DARAUF freue - du bist dir bewusst, dass du aus DER Nummer jetzt nicht mehr rauskommst??? :D Aber halt - Regen kann ich nun wirklich nicht brauchen!!! :sauer: Aber... ich glaub ja eh nicht dran... :hihi:
DanielaN hat geschrieben:Das wird ein Fest ! :party:
Aber Hallo! Mindestens. Wenn nicht noch mehr!!! :hurra:

cabo hat geschrieben:Na aber, Nachtzeche verdient natürlich seine eigene hochprofessionelle Versorgungsstation samt zweiköpfigem Betreuerstab :daumen:
VERDIENEN nun nicht gerade. Ich würde sagen, das ist ein Beispiel für unverdiente Gnade! :daumen:

Ach, wat freu ick mir!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

43
Ser Sekt ist im Kühlschrank - wie bekloppt binich eigentlich? Wenn ich dat Zeuch den ganz Freitag durch Berlin schleppe und dann noch eine Nacht im Hotelzimmer lagere :tocktock: Ich bin echt nicht sauber...Also der Sekt bleibt in meinem Kühlschrank (Sorry für diesen Gehirnfurz) und ich kaufe Samstag welchen in Bernau!
Die Packliste ist en Detail geschrieben und ich werde langsam hibbelig! Von Regen kann keine Rede sein :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

44
So langsam taugen auch die Wettervorhersagen was, und es gefällt mir, was ich zum Beispiel hiersehe!

Kein Regen, Maximaltemperaturen bis 20 Grad, Nachts nicht weit unter 10 Grad - klingt doch super!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

45
Rennente hat geschrieben:Ser Sekt ist im Kühlschrank - wie bekloppt binich eigentlich? Wenn ich dat Zeuch den ganz Freitag durch Berlin schleppe und dann noch eine Nacht im Hotelzimmer lagere :tocktock: Ich bin echt nicht sauber...Also der Sekt bleibt in meinem Kühlschrank (Sorry für diesen Gehirnfurz) und ich kaufe Samstag welchen in Bernau!
Die Packliste ist en Detail geschrieben und ich werde langsam hibbelig! Von Regen kann keine Rede sein :daumen:
Packliste :confused:

So systematisch bin ich nich. Da kommt alles rin inne Tesch was mir grad einfällt ....

46
nachtzeche hat geschrieben:So langsam taugen auch die Wettervorhersagen was, und es gefällt mir, was ich zum Beispiel hiersehe!

Kein Regen, Maximaltemperaturen bis 20 Grad, Nachts nicht weit unter 10 Grad - klingt doch super!

Liebe Grüße
nachtzeche
Brauchen wir dann wirklich einen Heizpilz/Terrassenwärmer ?
Ein paar JAs sollten jetzt schon kommen, bevor ich das Teil besorge :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

47
Upps, sorry nachtzeche, falscher Thread :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

48
DanielaN hat geschrieben:Packliste :confused:

So systematisch bin ich nich. Da kommt alles rin inne Tesch was mir grad einfällt ....
20 kg Freigepäck, denk dran! :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

50
01 ... 02 ... 03 ... :party:
04 ... 05 ... 06 ... :party:
07 ... 08 ... 09 ... :party:
10 ... 11 ... 12 ... :party:
13 ... 14 ... 15 ... :party:
16 ... 17 ... 18 ... :party:
19 ... 20 ... 21 ... :party:
22 ... 23 ... 24 ... :party:

... so schnell sind 24h vorbei :daumen: :daumen: :daumen:

viel Spaß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“