Banner

Nach dem Duisburg Halbmarathon

Nach dem Duisburg Halbmarathon

1
Liebe LauffreundeInnen !

Am nächsten Sonntag, 30.5.10 ist der Duisburg-Halbmarathon, an dem viele Renntiere teilnehmen werden. Ich hoffe, alle haben ihr Training gut abgeschlossen und geben sich in der nächsten Woche dem Carbo-Loading und dem Füße hochlegen hin, soweit es möglich ist. :daumen:

Da wir uns in den letzten Jahren nach dem Frühjahrswettkampf immer zum Nachfeiern in der Pizzeria bei Mario getroffen haben, war jetzt die Frage aufgetreten, ob wir das wieder machen. Eingeladen sind natürlich alle, die schon vorher ihre Läufe hatten und ihre Erlebnisse mit den anderen teilen wollen.

Der "natürliche" Termin dafür wäre der 31.5. 18:00 in der Pizzeria bei Mario in Hüls.
Ebenfalls am 31.5. 19:00 findet in Münster der MüMa-Vortrag zum Thema "Laufschuhe und Laufanalyse" statt.
Außerdem ist in der Woche das lange Wochenende mit dem Feiertag am Donnerstag, 3.6. .

Theoretisch denkbar wäre noch, dass wir uns um 16:00 zum Pizzaessen treffen und um 18:00 nach Münster fahren. Außerdem noch ein Pizzatermin am Dienstag Abend.

Frage: wie sind die Interessen verteilt, :hallo:
wer möchte zum Pizzatreffen kommen,
wer möchte zu dem Vortrag nach Münster.

Welche Vorschläge gibts sonst noch ??

äußert euch mal kurzfristig !!

Franz

2
Hallo Franz
Ich würde gerne zum Pizzatreffen kommen.
Am liebsten am Dienstag, dann ist man nicht in Zeitdruck. :nick:
Kann aber auch Montags, ich schließe mich dann einfach der Mehrheit an.
Die Idee ist gut :daumen:
Bis Sonntag Gruß Birgit das etwas langsame Renntier, aber nicht mehr soooo langsam! :D

Treffen beim Italiener

3
Hallo Franz,

Betr. Pizzaessen
Bin gerne dabei. Für mich ist Dienstag (01.06.) der beste Termin. Ich hoffe, dass viele Renntiere zum Italiener kommen.

Betr. Münster-Vortrag
Werde nicht mitfahren.


Bis dann

Volker W.
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“