Banner

TV-Tipp: Sand-Marathon / Marathon des Sables

TV-Tipp: Sand-Marathon / Marathon des Sables

1
Heute Abend auf Eurosport:
23:45 Marathon des Sables
Ich werde allerdings aufgrund der späten Zeit nicht aufbleiben, sondern meinen Rekorder programmieren udn dann morgen sehen, wie sie sich quälen :daumen:
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

*********************************
** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt
*********************************

2
Selbstlaeuferin hat geschrieben:Heute Abend auf Eurosport:
23:45 Marathon des Sables
Ich werde allerdings aufgrund der späten Zeit nicht aufbleiben, sondern meinen Rekorder programmieren udn dann morgen sehen, wie sie sich quälen :daumen:
Danke für den Tipp - wobei man bei Eurosport nie so ganz sicher seien kann, dass das dann auch zur angegeben Sendezeit auch kommt, wenn da ein spannendes Tennismatch etwas länger dauert, dann ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
PaulJakob hat geschrieben:Gibts doch hier: YouTube - Marathon Des Sables 2009 Part 1/3 wozu solange aufbleiben?
... also in der Eurosport-Ankündigung steht etwas von 2010! Schaun wir mal, was es da inzwischen Neues gibt ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
Naja, die Wüste dürfte sicher noch gleich aussehen :-D
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

6
MegaCmRunner hat geschrieben:Danke für den Tipp - wobei man bei Eurosport nie so ganz sicher seien kann, dass das dann auch zur angegeben Sendezeit auch kommt, wenn da ein spannendes Tennismatch etwas länger dauert, dann ...

....oder ein aufregendes Pokerspiel.....

7
danke fürn tipp, ma schauen.

8
danke für den Tipp.
werd´s mir auch aufnehmen mit großzügiger Zeitausdehnung :wink:

9
MegaCmRunner hat geschrieben:... wobei man bei Eurosport nie so ganz sicher seien kann, dass das dann auch zur angegeben Sendezeit auch kommt, wenn da ein spannendes Tennismatch etwas länger dauert, dann ...
... wusste ich's doch, auf Eurosport ist Verlass ... erstmal Golf, dann Segeln und für die Ultra-Ausdauer-Fernsehschauer dann doch noch irgendwann mitten in der Nacht der angekündigte Bericht ... "Eurosport, ab in die Wüste!" :sauer:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10
PaulJakob hat geschrieben:Gibts doch hier:

YouTube - Marathon Des Sables 2009 Part 1/3
Danke für den Tipp :daumen: Habe mir die 3 Teile anguckt: :geil: :mundauf:

Wenn ich das Profil und den Untergrund sehe, brauche ich noch nicht mal daran zu denken, dass mir alles ab 18°C zu warm ist zum laufen.

Und nach der 91km Vortagstour (Gesamt ~200 bis dahin), jagen die Jungs dann am nächsten Tag mal eben einen Marathon in sub3 durch die Wüste, natürlich mit Rucksack und Marschgepäck! :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

12
EUROSPORT Dienstag 1. Juni 2010, 08:45

Leichtathletik: 25. Sand-Marathon des Sables 2010 in Marokko - Zusammenfassung des Etappenrennens über 254km vom 2. bis 12. April
... schauen wir mal!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“