Banner

Augsburger Stadtlauf am 25.04.04

Augsburger Stadtlauf am 25.04.04

1
Wer von Euch läuft am 25.04. beim Augsburger Stadtlauf mit?

Es werden die Distanzen 10 km und HM angeboten.

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Foris melden würden.

gruss

teddy

Startnr. 3437 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

Augsburger Stadtlauf am 25.04.04

4
Ui, also ich bestimmt nicht, tut mir soooo leid, denn am Freitag abend geb` ich mir die Kante ... schon wieder ein Jahr vorbei ... und fit bin ich ja jetzt schon nicht *kicher* Und wie das ist, wenn man am Abend vorher allzu sehr über die Strenge schlägt, hab ich ja beim Lauftreff gemerkt :) ) :) ) Und das ganz ohne Alkohol :rolleyes: :) )

Aber ich werde an Euch denken und erwarte einen minutiösen Bericht mit Fotos :bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild

Augsburger Stadtlauf am 25.04.04

5
Original von Abejita:
..., denn am Freitag abend geb` ich mir die Kante ... schon wieder ein Jahr vorbei ...
Aha! Nachtigall, ick hör dir trapsen.. :D :) )
Muss gleich mal meinen Kalender aufschlagen....

Grüße
Uschi

PS: Ich bin zur Zeit auch nicht 10-Kilometer-Stadtlauf-fähig... leider :nene: :rolleyes:

Augsburger Stadtlauf am 25.04.04

6
Hihiihiiii.

Als ich eben erzählte, dass Du, Teddy, noch Foris zum Mitlaufen suchst, hat Chris spontan gesagt, er wäre dabei. :D Dann kam die Frage, wo denn. ?( Augsburg schien noch o.k. zu sein. :rotate:
Blöderweise hab ich dann erwähnt, dass es sich um einen Stadtkurs handelt. ! :) ;) Ähem, danach wurde es still.

Magst Du ihn bitte selbst nochmal fragen?? :glow: :D

Amor fati

Augsburger Stadtlauf am 25.04.04

7
Keine Panik,

es handelt sich zwar um einen Stadtlauf (wird halt von Sport Scheck so genannt), ist aber keine reiner Stadtkurs, sondern geht u.a durch den Siebentischwald......

da wird doch Christoph sicher Lust bekommen, oder....???

gruss
teddy

Startnr. 3437 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

Augsburger Stadtlauf am 25.04.04

8
Ach so, DER Lauf ist das !!! :D

Ja, dann haben wir gute Karten. :) ) Wir haben eben zusammen einen Teil von dieser ARTE-Sendung geschaut und auf einmal ist er hoch, schnappte sich das neue Spielzeug, sprich dieses RDS-Teil, das ich wohl nie beherrschen werde :) ) , und war flugs aus der Haustür ne Runde laufen. Tsetsetse.

Mal sehen, was er sagt, wenn ich ihm das nachher erzähle. Gibts einen Link vielleicht??? :rotate: :O
_________________
Sorry. :nene: Hab soeben selbst gegoogelt, die Ausschreibung gefunden, aber da steht auch nur was von Stadtkurs. Ist der Kurs vielleicht irgendwo näher beschrieben? Bist Du, Harald, oder Botti da schon mal mitgelaufen?? :)

Ich gehe übrigens gleich wieder auf den Rasenplatz, ein paar barfüßige kleine Ründchen drehen... :) ) Mag jemand mitkommen?? :D :D


Amor fati


[ Dieser Beitrag wurde von sapsine am 19.04.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von sapsine am 19.04.2004 editiert. ]

Augsburger Stadtlauf am 25.04.04

10
Hallo zusammen !

Leider werde ich wie letztes Jahr den Augsburger Stadtlauf wieder nicht mitmachen können. Ich war heute beim Sportarzt und der hat mir davon abgeraten. Ich werde aber auf jeden Fall an der Strecke stehen und hoffentlich viele Foris anfeuern.

Da ich aber schon angemeldet bin, hätte ich meinen Startplatz zu vergeben. Ich habe bereits mein Funktionsshirt abgeholt, das ja als Startberechtigung dient. Ich würde es gerne einem anderen überlassen. PM würde genügen.

Den genauen Streckenverlauf kenne ich auch nicht, aber die Strecke führt zumindest teilweise am Eiskanal (Olympia-Kanustrecke)und ein kleines Stück am Kuhsee entlang, es geht über den Hochablass (Lechstauwehr) und ein wenig durch den Siebentischwald, also nicht nur durch die Stadt.

Ich hoffe, möglichst viele Foris zu treffen
Grüße
Ingo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“