Banner

TV-Tip "Das Wunder von Bern" Doku ZDF 20.15

TV-Tip "Das Wunder von Bern" Doku ZDF 20.15

1
Hallo Leut

schnell TV anmachen und die Dok gucken, hab sie gestern auf SF 2 gesehen (ja ja dieSchweizer waren mal schneller). Wirklich toll gemacht. Hoch emotional, da kamen mir als nicht Fussballer die Tränen. sehr neutral mit vielen seltenen Aufnahmen und interviews. Die Gesichter der Ungarn Frauen während dem Spiels sind das einschalten allein schon wert.

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

TV-Tip "Das Wunder von Bern" Doku ZDF 20.15

3
Hi Spike,
habe leider nur die zweite Hälfte der Doku gesehen. Vorher war Forum angesagt :D :D
War aber echt super. Ich und alle anderen meiner Generation können sich wahrscheinlich garnicht vorstellen, was das damals für Deutschland bedeutet hat.
Das waren aber wirklich Emotionen pur. Ich glaube ich muß mir doch noch die DVD des Kinofilms ausleihen. Den Film habe ich nämlich noch garnicht gesehen ( schäääääm)

Gruß Haardy

TV-Tip "Das Wunder von Bern" Doku ZDF 20.15

5
Hab den Kino-Film gesehen. Toll gemacht mit guten Schauspielern. Als Fussballfan ein Muss und für Nichtfussballfans ein Film der auch viel rüberbringt

lg von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

TV-Tip "Das Wunder von Bern" Doku ZDF 20.15

6
Ja ich habs gestern gesehen. Immer wieder toll diese Bilder und Ergreifend.
Am besten fand ich die Interviews mit Herberger.
Ich wußte garnicht, daß es damals schon Farbaufnahmen gab. Oder wurden die Filme nachcoloriert?

Grüße Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“