Banner

Wasserdichter MP3 Player?

Wasserdichter MP3 Player?

1
Ich suche einen möglichst wasserdichten MP3 Player. Könnt ihr mir einen empfehlen? Der muss nicht so viel können, lange Akkulaufzeit wäre gut.
Bild

2
Ich hab diesen hier: KLICK, hatte ihn aber bisher auch noch nie zum Schwimmen mit, ist mir irgendwie bissi zu blöd :zwinker5:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Genau den hatte ich auch!
Die ersten Male funktionierte er super, dann hatte er immer öfter Aussetzer - die Firma hat ihn dann zurückgenommen.

Jetzt wo ich Kraulen gelernt habe (und noch lerne) brauche ich keine Musik mehr :zwinker2: .

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

5
Also ich hab einen von SPEEDO... Nutze ihn immer zum Aquajoggen oder schwimmen... er schwimmt auf der Wasseroberfläche.. habe ihn an einen angänger gemacht.. und hat 1 GB also völlig ausreichend.. qualität ist gegenüber normalem wegen wasser etwas vermindert aber er funktioniert wunderbar !!

6
Ne, ich will damit "nur" laufen. Aber es kann eben sein, das ich mal in kräftigen Regen reingerate. Mein Ipod Nano hat deswegen schon aufgeben müssen.
Bild

7
Basti85 hat geschrieben:Ne, ich will damit "nur" laufen. Aber es kann eben sein, das ich mal in kräftigen Regen reingerate. Mein Ipod Nano hat deswegen schon aufgeben müssen.
hhm, ich hatte mir da auch schon Gedanken drüber gemacht von wegen Handy u. Regen aber bisher noch nie soweit das ich mir ein wasserdichtes Gerät kaufen würde, ich meinen jetzt zumindest nen MP3 Player für die Musik. Ich werde es weiterhin so handhaben wie bisher und mein Handy ist immer wieder vollständig trocken nach Haus gekommen.
Wenns bevor ich starte schon so aussieht als wenn es regnen könnte oder gar schon regnet zieh ich ne leichte Weste oder Jacke drüber und verstau mein Handy in seiner Schutztasche in der Innentasche. Da ist noch nie was durchgekommen. Ansonsten hab ich es unter dem Shirt an die Hose geklemmt und da kann ichs auch noch nach innen drehen das Schirt und Hose + Schutzhülle dazwischen ist.

Hattest du den nano denn direkt außen am Körper dem Regen ausgesetzt oder schon gut verstaut wenn er ersoffen ist?

8
Der war schon in einer Hülle drin, die aber nicht so wirklich wasserdicht war. Klar, eine Alternative wäre eine wasserdichte Hülle. Am besten dann noch so ein Clip, womit ich mir das Ding dann befestigen kann.
Bild

9
Basti85 hat geschrieben:Der war schon in einer Hülle drin, die aber nicht so wirklich wasserdicht war. Klar, eine Alternative wäre eine wasserdichte Hülle. Am besten dann noch so ein Clip, womit ich mir das Ding dann befestigen kann.
Nur in einer Hülle und dann direkt im Regen? Dann würde es mich wirklich nicht wundern das er abgesoffen ist. Bisserl mehr Schutz sollte ein elektr. Gerät dann schon haben. Ich hab mein Handy wirklich in so ner ganz schnöden Gürtelcliptasche, son hässliches Teil was aber wirklich seinen Zweck erfüllt. Damit kann ichs auch von innen in ne Jacketasche klipsen oder oder oder....
Aber mir extra für den ein oder andren Regenlauf ein wasserdichtes Gerät kaufen? Ich weiß nicht ob das nötig ist?

10
Da ich derzeit keinen habe, ist eben nur die frage was praktischer ist. Gleich ein Wasserdichter oder etwas anderes praktisches und wasserdichtes. Aussehen egal, hauptsache man kann ihn beim laufen noch leicht bedienen.
Bild

11
Basti85 hat geschrieben:Da ich derzeit keinen habe, ist eben nur die frage was praktischer ist. Gleich ein Wasserdichter oder etwas anderes praktisches und wasserdichtes. Aussehen egal, hauptsache man kann ihn beim laufen noch leicht bedienen.
Also ich habe noch nie einen MP3-Player gekillt weil ich schwitze oder ihn im Regen ertränkt. Wenn du nicht ins Wasser mit ihm willst dann reicht jeder andere Player aus. Als Stichwort wäre Bedienung, Display und Preis. Die Dinger sind ja mittlerweile so klein und preiswert -z.B. der hier im Forum beliebte Scandisk - da muß ich nicht was zum 3fachen Preis mit der Technik von vorgestern haben.
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

12
Schön das du das noch nicht geschafft hast, mir ist es bereits passiert, deswegen frage ich doch.
Bild

13
Hallo,

ich schweisse den immer in einen kleinen Plastikbeutel ein. Das Kopfhörerkabel habe ich an der entsprechenden Stelle umwickelt um es vor der Hitze zu schützen. Das hält dann bis zum nächsten Aufladen.

Gruß

14
Chip hat geschrieben:Also ich habe noch nie einen MP3-Player gekillt weil ich schwitze oder ihn im Regen ertränkt.
Dann hattest du noch keinen von Apple :D

Ich habe letzte Woche - ohne Regen, nur vom Schwitzen - den zweiten Shuffle innerhalb von zwei Jahren gekillt.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

15
TomX hat geschrieben:Dann hattest du noch keinen von Apple :D

Ich habe letzte Woche - ohne Regen, nur vom Schwitzen - den zweiten Shuffle innerhalb von zwei Jahren gekillt.
Hallo!

Meinen ersten Shuffle hat auch der Regen gekillt. Die sind absolut wasserempfindlich. Jetzt habe ich einen Sansaclip mit Radio. Erst heute wieder im Regen gelaufen. Ich trage den Player immer am Oberarm mittels Klettband und das Shirt darüber. Bei plötzlichem Wolkenbruch hilft aber nur eine wasserfeste Aussenhülle.

LG
Hannes
04.09.2010 Stainzer Schilcherlauf HM 1:27:18
10.10.2010 Grazmarathon 3:11:08
17.04.2011 Wienmarathon 03:04:30
09.10.2011 Grazmarathon 3:07:49
15.04.2012 Wienmarathon 03:12:57

16
Für den ersten Shuffle gab es dafür aber einen ein wasserdichtes Case. Darum hab ich auch immer noch den Shuffle Nummer 1.
Oder gibt es für die neueren auch solch Hüllen?

Aquapack wäre auch eine Möglichkeit

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

17
Ich hab einfach mal auf eBay nach "Wasserdichter Mp3" Player gesucht ... wurde sofort fündig. Dieser hat mich gerademal 20€ gekostet und hällt jetzt schon 2 Jahre. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“