Banner

Wer kommt mit auf den Brocken?

Wer kommt mit auf den Brocken?

1
In 3 Tagen ist es wieder soweit: 1141 Meter hoch und wieder runter :D . Wer macht mit? Die üblichen Verdächtigen? Wir rücken wieder im Rudel an und werden die 2-km-, 22-km- und 42-km-Distanzen abdecken :daumen: . Gibt es Freitagabend vielleicht (wieder) ein kleines Forumstreffen?

33. Harzgebirgslauf

Brockenmarathon
Renn-Schnecke

Halbmarathon
Renn-Schnecken-Papa

Brockenkinderlauf
Renn-Schnecki
Renn-Schnecki-Cousin
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

2
Ist mir zu schneckig - ich fahre nach München.

Bei dem angekündigten Wetter dürfte der Brocken aber geil werden.
Papi läuft den Halben? Alles Gute.
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Hm, der Brocken reizt mich ja auch sehr! Ich habe ihn bisher nur im Vorbeifahren sehen können, aber der M, der eigentlich D heißt, hat mich noch mal angefixt. und der Bericht vom Chris (Nachhtzeche) sowieso :)

In drei Tagen? Passt leider nicht :( Aber nächstes Jahr vielleicht?

Grüße und viel Spaß!

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

4
19joerg61 hat geschrieben:Ist mir zu schneckig
Und wie das schnecken wird :D ....
19joerg61 hat geschrieben:Papi läuft den Halben?
Der Renn-Schnecken-Papa. Der Renn-Schnecki-Papa coacht Renn-Schnecki. Aber vielleicht kann ich ihn ja noch zu 11 Kilometern überreden :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

5
Hallo,

ich bin zum ersten Mal dabei und laufe den Marathon. Ich reise auch schon am Freitag Abend an und übernachte in der Turnhalle. Vielleicht sieht man sich ja dann, am liebsten in einer Kneipe, wo das EM-Quali-Spiel Deutschland - Türkei übertragen wird.

Die Wettervorhersage macht ja Hoffnung auf einen den wenigen wolkenlosen Tage auf dem Brocken. :)


33. Harzgebirgslauf

Brockenmarathon
Renn-Schnecke
Akkurunner

Halbmarathon
Renn-Schnecken-Papa

Brockenkinderlauf
Renn-Schnecki
Renn-Schnecki-Cousin

6
Akkurunner hat geschrieben:am liebsten in einer Kneipe, wo das EM-Quali-Spiel Deutschland - Türkei übertragen wird.
:confused:
Akkurunner hat geschrieben:Die Wettervorhersage macht ja Hoffnung auf einen den wenigen wolkenlosen Tage auf dem Brocken.
:nick:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

7
Akkurunner hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich ja dann, am liebsten in einer Kneipe, wo das EM-Quali-Spiel Deutschland - Türkei übertragen wird.
Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Damit wollte ich sagen, dass ich morgen Abend gerne das Fußballspiel sehen würde. Ich denke mal nicht, dass das in der Turnhalle geht, also werde ich mich auf der Suche machen nach einer Kneipe oder Restaurant, wo ich das Spiel sehen kann. Möglicherweise mit einem guten Essen dazu, damit ich am nächsten Tag fit den Brocken hochlaufen kann.

8
Steffi, ich wünsche Dir und den diversen anderen Schnecken viel Erfolg und Spaß bei deinem Brocken-Ausflug!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
viermaerker hat geschrieben:Steffi, ich wünsche Dir und den diversen anderen Schnecken viel Erfolg und Spaß bei deinem Brocken-Ausflug!
Danke :) ! Bei der Wetterprognose kann es nur super werden :nick: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

10
Hallo Steffi,

wünsche Dir/Euch auch ganz, ganz viel Spaß!
Ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder. Würde zu gern mal mit Dir zusammen da hoch laufen.
Dieses Jahr war echt Mist (Ermüdungsbruch, Zahnsanierung + Ischias), aber ich gebe ja nicht auf.

Also grüße mir den Gipfel und genieß die Atmossphäre!

Liebe Grüße
Marion

Wenn Du in irgendwelchen Sachen hier bei uns in WR Rat brauchst - melde Dich!
http://www.hundephysioharz.de

11
Allen viel Spass auf dem Brocken, leider bin ich dieses Jahr nicht dabei, da ich erst in Köln war und nächste Woche Rothaarsteig laufen möchte.

12
Laut Ergebnisliste ist die große Schnecke aber ganz schön gemütlich geschneckt.
Hast bei dem Superwetter oben eine Brotzeit gemacht?
Neue Laufabenteuer im Blog

13
19joerg61 hat geschrieben:Hast bei dem Superwetter oben eine Brotzeit gemacht?
:gruebel: Nö. Also bei dem Wetter mußte man den Lauf einfach genießen :D . Außerdem hast Du Dich ja gedrückt und so gab's diesmal auch keinen Endspurt :zwinker4: . Nee, das war wirklich ein schöner, entspannter Lauf :nick: .
Magimaus hat geschrieben:Würde zu gern mal mit Dir zusammen da hoch laufen.
Jetzt hast Du wieder ein Jahr Zeit, zu trainieren :zwinker2: . Das klappt schon noch :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

14
Renn-Schnecke hat geschrieben:Jetzt hast Du wieder ein Jahr Zeit, zu trainieren :zwinker2: . Das klappt schon noch :daumen: .
Ja ich wünsche es mir wirklich sehr!


...aber ich vermisse :motz: Deine schönen Laufberichte!!!!!!!!!!!! Gab schon so lange nichts mehr wirklich lustiges zu Lesen.
Schreib doch mal wieder!!! :geil:

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

15
Magimaus hat geschrieben:Schreib doch mal wieder!!!
Ich habe seit Wochen viel Neues um die Ohren, ist zwar positiver Stress, aber die Freizeit reicht nur noch zum Trainieren :frown: . Aber im Dezember wird's wieder ruhiger und vielleicht reiche ich dann nach :) .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“