Banner

Sport ist Mord!?

Sport ist Mord!?

1
So, da haben wir wieder was zum Klicken. Zu Antworten, die fehlen oder eurer Meinung nach nur bescheuert sind, kann man hier zum Glück einen Kommentar ablassen. Denn man tau!
:roll:
--
Grüße von
Phönix

Sport ist Mord!?

2
Hallo Phönix.

Das ist wieder so eine absolute Aussage, die ich immer so gerne höre. Es dürfte wohl wieder darauf ankommen, wie man etwas treibt. Man kann eine Sache, unabhängig vom Sport, frontal angehen ohne Rücksicht auf Verluste oder mit etwas Hirn. Schließlich hat die Menschheit nun doch schon eine (kleine) Entwicklung vom ersten Menschen bis heute durchgemacht, in der das Hirnvolumen auch zugenommen hat. Ich denke alles in Maßen ist mir bislang immer am Besten bekommen.

Tschüß
SaM

Sport ist Mord!?

3
Ja, toll, SaM. Natürlich gast du Recht. Aber eine Umfrage besteht nun mal aus acht Fragen, und ich habe mir riesige Mühe gegeben, was Sinnvolles abzufragen. Letztendlich gibt es ja auch nur eine allgemeine Tendenz wieder. darf man nicht zu ernst nehmen.
:roll:
--
Grüße von
Phönix

Sport ist Mord!?

4
Hallo Phönix.

Ok, dann im multiple choice Verfahren. Habe jetzt ein Häkchen gesetzt, welches für mich am nächsten kommt. :rotate:

Tschüß
SaM

Sport ist Mord!?

5
Juchhu. Jetzt sinds schon acht! Bin mal gespannt, ob noch jemand sein Häkchen macht.
:bounce:
--
Grüße von
Phönix

Sport ist Mord!?

6
Phönix,
Wie Du wieder so einen Fragen Katalog zusammen bekommen hast.
Alle diese Antwortmöglichkeiten aus Phönix Feder gekommen?? ;) (Als Hut ab Gestik zu werten¨)

Hab gleich 4 x ankreuzen müssen. :D

Rate mal welche?? :P Ist es jetzt eine Knacknuss??

Gruss Steppi

Sport ist Mord!?

7
Und ob das eine Knacknuss ist! Besonders die Tatsache, dass du viermal abgestimmt hast! Ich denke es geht nur einmal, und immer nur ein Häkchen!!!!
Danke fürs Kompliment - Natürlich alles aus Phönix Federn - aus den knallroten!
:roll:

--
Grüße von
Phönix

Sport ist Mord!?

8
Sicher man kann nur Einmal Abstimmen aber man kann bei der einmaligen Stimmabgabe
mehrere Ankreuzen.! :)

Meine Leute die auch an diesem PC rumfingern habe jetzt keine Chance mehr da es
pro IP - Adresse geht. (PC-IdentifikationsNr.) Bei uns bedeutet dies der schnellere ist der Erste (der Abstimmt)

Gruss

Sport ist Mord!?

9
Wieviele fingern da denn noch herum? Alles Forenmitglieder?
?(

--
Grüße von
Phönix

Sport ist Mord!?

10
ich habe 3x abgestimmt, nur eines geht einfach nicht , das hat übrigens mal ein arzt zu mir gesagt als ich mit einer schleimbeutelentzündung bei ihm war, sport ist mord u. so sah der auch aus
tschüß waldläufer :bounce: :smile:

Sport ist Mord!?

11
Also ich finde "laufen tut nur gut"
Allerdings muss ich dazu sagen, jeder nach seiner Facon.
Auch Spazierengehen ist für mich Laufen. Ich finde die Menschen laufen eh zu wenig und sind zu viel mitm Auto unterwegs.
Und ausserdem denke ich das Laufen die "Urbewegung" der Menschheit ist.

|| Out of mind, back in 5 minutes ||
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“