Banner

erklär mal deinen avatar.....!

101
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich habe meinen Ava meinem momentanen Zustand angeglichen. Winterpause.
Ich hatte schon befürchtet, du meintest die Figur. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

102
Mal was Neues, genau, warum immer nur ein Läuferfoto, wenn man auch andere Hobbys hat :)
... jetzt einfach mal ein Selbstportrait ...
Wobei ich grade zunehmend Haare verliere, bald muß ich mich wohl mit Glatze malen ...

Mein Name ist einfach mein Kürzel ...
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:

103
Nicht zum Avatar, sondern zum Nick:

Am 11.2. um 20.15h auf NDR Fernsehen:
"Harriersand - Leben am Meer"

Naja, ist bloß n Fluss, aber das Meer ist nicht so weit ab. Es existiert sogar ein Harriersand- Marathon mit ganz wenig Teilnehmern, da hätte ich den Frauen- Gesamtsieg errungen, denn es waren bloß Männer am Start.

105
Suelztalrunner hat geschrieben:Meine Meinung: alle die einen Avatar haben, haben keinen Arsch in der Hose. Zeigt doch mal euer wahres Gesicht.

So, und nun Feuer frei ...
:D Mein Name ist Plattfuß
Deine Aussage find ich Stuss! :tocktock:

:wink: Ob Du`s glaubst oder nicht:
links siehst Du mein wahres Gesicht! :nick:

:teufel: Ich bin tatsächlich schief und krumm,
lauf`unveschämt so in der Gegend herum! :teufel:

:zwinker4: Mein Astralleib dagegen ist wunderschön,
und auf keinem Avatar zu seh`n! :hihi:

106
CarstenS hat geschrieben:Tollenseseestaffelmarathon 2004: Bild.

Da war ich auch noch etwas jünger ;)
Das freut mich jetzt aber, Carsten, auch mal den ganzen Carsten-Rest von deinem Bein-Avatar zu sehen! :daumen:

Zu meinem Avatar kann ich nicht viel sagen, weil ich das so oft wechsle. Bis ich hier was schreibe und erkläre, hab ich schon wieder ein anderes :zwinker4: .
Und na ja, das aktuelle spricht ja für sich, gell?
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

107
running-rabbit hat geschrieben:Und na ja, das aktuelle spricht ja für sich, gell?

Nö, das ist eindeutig ein 'sitting-rabbit'

tina, avatar-los

108
Suelztalrunner hat geschrieben:Meine Meinung: alle die einen Avatar haben, haben keinen Arsch in der Hose.
Das ist leider eine weit verbreitete Nebenwirkung des Laufens, guckstu hier!

109
kobold hat geschrieben:Das ist leider eine weit verbreitete Nebenwirkung des Laufens, guckstu hier!
Jenauuuuu - den Faden habe ich auch gesucht. Nur konnte ich nicht ahnen, dass dieser Arsch Arsch Ar... schreibt :hihi: .

Knippi

110
Hallo zusammen,

ich nutze einfach mal diesen Thread um mich um mein Avatar vorzustellen.

Ich bin Mitte 30, komme aus NRW und laufe seit knapp 3 Jahren regelmässig. Vorher war ich auch schon dahingehend aktiv, aber immer nur im Frühjahr und Sommer als Schönwetterläufer. Aktuell bin ich 4x die Woche unterwegs, immer morgens vor der Arbeit - also geht es immer so gegen 5.00 Uhr los. Umfang ist dann jeweils immer was zwischen 10 und 15 km, je nach Lust, Laune und Wetter.

Auf dem Bild seht ihr meinen treuen Laufbegleiter. Ben ist ein 6jähriger Mischling aus Deutsch Drahthaar und Kleinem Münsterländer, dazu noch ein wenig Spitz. Folglich also ein temperamentvoller, sehr ausdauernder Bursche der es nie erwarten kann das es los geht!
Ohne ihn wäre ich bestimmt das ein oder andere mal nicht laufen gegangen.

Ciao,
Toto.

111
JBl hat geschrieben:Mal was Neues, genau, warum immer nur ein Läuferfoto, wenn man auch andere Hobbys hat :)
Ja, genau.

Mir fällt auf, daß in einem Läuferforum überproportional viele Läuferfotos abgebildet sind, während im Triathlonforum sich die obligatorischen Tri-Bike Fahrer Avatars mit den neutralen Avatars(Cartoonfigur oder keinen auf den Sport bezogenes Avatar) in der Waage hält.

112
Ich hab noch gar keinen, bin ja noch neu hier :confused:

113
ah runaldo aus kiel,

kommst gerade aus der trauma :zwinker2:

dann du machen picture picture...wenn du pust hast in alcopop-puste-mat, hinten in der eck. :kotz2:

stellen hier rein,
und schwupps, bist du hier vogelfrei mit dabei, die "alten" hier werden sich dann deiner anehmen :hihi:
bist du ein alter ostufer kämpfer, oder ein düsternbrooker sorgenfrei!?

ja schön war die zeit in kiel, seufz. :weinen:

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

114
JBl hat geschrieben:Mal was Neues, genau, warum immer nur ein Läuferfoto, wenn man auch andere Hobbys hat :)
du sprichst mir aus der seele.... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

115
christoph70 hat geschrieben:ah runaldo aus kiel,

bist du ein alter ostufer kämpfer, oder ein düsternbrooker sorgenfrei!?


chris
Wusste gar nicht, dass die Läufer in Kiel in solche Kategorien eingeteilt werden, aber laufe meistens tatsächlich durchs Düsterbrooker "Unterholz"... :wink:

116
Meine Bestzeit im Halbmarathon 2008 war mir den Avatar wert!

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

117
Komm gerade vom Friseur und dachte, jetzt date ich gleich mal mein Avatar up!

118
harriersand hat geschrieben:Komm gerade vom Friseur und dachte, jetzt date ich gleich mal mein Avatar up!
Na dann doch bitte auch den Benutzernamen :zwinker2: . Liselotte? :hihi:

Knippi

119
hardlooper hat geschrieben:Na dann doch bitte auch den Benutzernamen :zwinker2: . Liselotte? :hihi:
Nein, Gertrud!! :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

121
Oder Gerlinde.
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

122
running-rabbit hat geschrieben:Nein, Gertrud!! :daumen:
kobold hat geschrieben:Wenn schon, dann Hildegard! :hihi:
running-rabbit hat geschrieben:Oder Gerlinde.
An wen hättet Ihr denn da so gedacht :zwinker5: ?

Mir ist spontan die Dame eingefallen, welche auf dem Foto präsidiert :nick: . Nicht schlecht - oder doch?
Kennt eigentlich noch jemand das Mädel am Rednerpult :D .

Knippi

124
Ähm, ich hab die Dame nicht erkannt :peinlich: , ich habe mir einfach nur Namen überlegt, die besonders gut zu ihrer Erscheinung passen würden..... :zwinker5:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

125
hardlooper hat geschrieben: Kennt eigentlich noch jemand das Mädel am Rednerpult :D .

Knippi
Annemarie Renger? :confused:
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

128
hardlooper hat geschrieben: ich vermute stark, dass es dieses Ferkel hier ist :D :hihi: .
"Welches Schweinderl hätten's denn gern?" :zwinker2:

(um die Jugend zu verwirren :zwinker5: )

Wo ihr schon meine Avatardame nicht kennt...

129
BassTian hat geschrieben:du sprichst mir aus der seele.... :zwinker2:
Genau u. a. an Dich, bzw. Deinen Avatar hab ich dabei gedacht, ich hoff ich hab jetzt nicht gegen Dein geistiges Urheberrecht verstoßen :D :hallo:
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:

130
harriersand hat geschrieben:"Welches Schweinderl hätten's denn gern?" :zwinker2:
"das mit der brille?"

JBl hat geschrieben:Genau u. a. an Dich, bzw. Deinen Avatar hab ich dabei gedacht, ich hoff ich hab jetzt nicht gegen Dein geistiges Urheberrecht verstoßen :D :hallo:
passt scho, da hab ich schon weitaus schlimmere copyrightverletzungen gesehen... :zwinker2: :hallo:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

131
weil ich kaum noch zum Yoga gehen mag, habe ich mal eine kleine Änderung vorgenommen. Zur Abwechslung mal einen Rennkuckuck - auch wenn es den hier schon als User gibt, - sowohl in deutscher, als auch in englischer Version.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

132
Steif hat geschrieben:weil ich kaum noch zum Yoga gehen mag, habe ich mal eine kleine Änderung vorgenommen. Zur Abwechslung mal einen Rennkuckuck - auch wenn es den hier schon als User gibt, - sowohl in deutscher, als auch in englischer Version.
Meep meep!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

133
Cassia hat geschrieben:Meep meep!

:nick: Aber nur wenn ich von Coyote verfolgt werde. :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

134
Mein neuer Avatar ist selbsterklärend. :)

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“