Banner

Timex Ironman T5K444 vs. Garmin Forerunner 405

Timex Ironman T5K444 vs. Garmin Forerunner 405

1
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Pulsuhr mit integriertem GPS. Eine Vorselektion habe ich bereits getroffen und haben nun noch die Qual der Wahl zwischen Garmin Forerunner 405 (Garmin | Forerunner® 405, schwarz) und Timex Ironman Global T5K444 (Home Page). Ich tendiere zur Timex, bin mir aber nicht sicher ob das Kartenmaterial für die Schweiz gut genug ist. In einer Rezension auf Amazon.de (Timex Herren-Armbanduhr Ironman Global Trainer Bodylink mit GPS-Technologie Digital Quarz T5K444: Amazon.de: Uhren) habe ich diesbezüglich Negatives gelesen.
Gerne würde ich über die Karte meine Trainings verfolgen und neue Strecken über Wegpunkte in die Uhr einlesen.
Hat jemand Erfahrung mit der Timex Ironman T5K444? Würde mich freuen etwas zu hören!
Herzlichen Dank für die Entscheidungshilfe!
Roland

2
Wenn ich mich nicht täusche, unterstützt Sporttracks inzwischen das pwx Format der Timex. Falls diese Unterstützung vollständig ist, hast du zumindest mit der Auswertung keinerlei Probleme.
Ob und wie du Routen auf die Uhr laden kannst, kann ich dir nicht sagen.

Gruß,
Gero

3
gero hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, unterstützt Sporttracks inzwischen das pwx Format der Timex. Falls diese Unterstützung vollständig ist, hast du zumindest mit der Auswertung keinerlei Probleme.
Ob und wie du Routen auf die Uhr laden kannst, kann ich dir nicht sagen.

Gruß,
Gero
Das würde mich schon stutzig machen:

Records up to 100 location waypoints for track back and to create routes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“