Banner

Wo ist denn die Umfrage aus Wien geblieben?

2
hardlooper hat geschrieben:Nun ja, er war wohl der Meinung, daß er in mehreren Unterforen auch mehr User erreicht.
Da hat er falsch gedacht. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
hardlooper hat geschrieben:Nun ja, er war wohl der Meinung, daß er in mehreren Unterforen auch mehr User erreicht.
Hätte man nicht einen Faden bestehen lassen und hier anknüppern können?

Knippi
Weg mit dem Müll!

Wer so das Forum mißbraucht in 5 Threads - gehört gelöscht!

BRAVO, TIM!!! :daumen: :daumen: :daumen:


gruss hennes

4
Irgendwie habe ich, glaube ich, noch NIE das Resultat oder eine Auswertung der vielen Umfragen gesehen. Ihr?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
viermaerker hat geschrieben:Irgendwie habe ich, glaube ich, noch NIE das Resultat oder eine Auswertung der vielen Umfragen gesehen. Ihr?

Walter
War es nicht wieder eine Umfrage für eine Diplom-/Bachelorarbeit?
Wer liest den schon eine solche Arbeit, außer dem Verfasser und dem Betreuer?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

6
Hennes hat geschrieben: Wer so das Forum mißbraucht in 5 Threads - gehört gelöscht!
:haeh: :hihi:

Na wenn Du meinst.

Knippi

7
Sergej hat geschrieben:War es nicht wieder eine Umfrage für eine Diplom-/Bachelorarbeit?
Wer liest den schon eine solche Arbeit, außer dem Verfasser und dem Betreuer?

Auch wieder wahr!

Aber ich wäre neugierig gewesen was man sich auf Basis so einer Umfrage an Interpretation der Resultate aus den Fingern saugen kann....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Wenn sich jemand ausschließlich dazu anmeldet um in 5 Unterforen den gleichen Beitrag zu schreiben, welcher wiederum einen Aufruf zu einer externen Seite beinhaltet, so kann ich nur den Kopf schütteln. Deswegen fliegt so ein "Nutzer" mit samt seinen Beiträgen auch ohne Kommentar raus.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“