Banner

Suche Tartanbahn nähe Rinteln

Suche Tartanbahn nähe Rinteln

1
Hallo zusammen,

hoffe, dass mir vielleicht Jemand helfen kann. Bin vor ein paar Monaten nach Rinteln gezogen. Mitterweile habe ich zwar einige schöne Laufstrecken gefunden, bin aber immer noch auf der Suche nach einer Tartanbahn oder auch nach einer Aschebahn die frei zugänglich ist. Würde auch ein paar Km dafür fahren. Die nächste Bahn die ich kenne ist in Detmold und da fahre ich ca. 50 Min...

Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben? Google war nicht sonderlich hilfreich :-)

Danke und Gruß,
Joni

4
@ Carsten: Die ist leider nicht frei zugänglich. Werde aber mal fragen ob die mich für ein paar € in die Kaffekasse da drauf lassen.

@ Rono: Danke für den Link. Werde da die Tage mal gucken fahren!

Schönes WE!

5
Joni279 hat geschrieben:Hallo zusammen,

hoffe, dass mir vielleicht Jemand helfen kann. Bin vor ein paar Monaten nach Rinteln gezogen. Mitterweile habe ich zwar einige schöne Laufstrecken gefunden, bin aber immer noch auf der Suche nach einer Tartanbahn oder auch nach einer Aschebahn die frei zugänglich ist. Würde auch ein paar Km dafür fahren. Die nächste Bahn die ich kenne ist in Detmold und da fahre ich ca. 50 Min...

Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben? Google war nicht sonderlich hilfreich :-)

Danke und Gruß,
Joni
Stadtverwaltung anrufen, Sportamt interviewen

Google Earth ist Dein Freund
und google maps Deine Freundin - hier: sportplatz loc: 31737 Rinteln - Google Maps


gruss hennes

6
Und hat sich da was ergeben. Ich bin auch grad auf der suche nach einer frei zugänglichen Bahn.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“