Banner

Nike Free "sehr schmal"

Nike Free "sehr schmal"

1
Guten Morgen!

Ich habe eine Frage bzgl. den Free 3.0

Da mir der Schuh von der Länge her eigentlich gut passt, nur eben sehr schmal ist, würde mich interessieren ob und wieviel der Schuh eine Nummer größer auch breiter ist!?

Vielen Dank im vorraus!
LG Andi

2
Der Schuh bleibt auch größer recht schmal. Das muss er aber auch sein, denn das Obermaterial ist nicht sehr stabil.

3
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich den Schuh auch nur in einer Größe besitze :wink:
Da hilft wohl nur anprobieren.
Bei mir war das Problem, dass die neuen Nike Modelle flacher als die alten sind. Daher drückt sich mein Zeh in das Obermaterial und hätte dort wohl ziemlich schnel ein Loch verursacht. Die Lösung: Ich lasse die Einlegesohl einfach weg. Zuerst habe ich mich auch dagegen gewehrt, aber ich spüre keinerlei Einschränkungen.
Vielleicht hilft dir das auch bei deinem Breitenproblem?


Gruß,
Gero

Oder eben den Run+ (= 5.0) nehmen ...

4
.... der ist definitiv breiter. Macht ja wenig Sinn den Schuh viel zu groß zu nehmen nur damit er in der Breite passt. Die Breite ändert sich m. E. nur unwesentlich bei einer Nummer größer.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“