Banner

Tengelmann-Lauf am 19.06.2011 in Mülheim

2
VeloC hat geschrieben:Nach der schwachen Resonanz auf den Essener Firmenlauf wage ich ja kaum zu fragen. Ich tu es mal trotzdem:

Wer ist dabei?

Tengelmann-Lauf
Hallo Daniela,

nachdem Du wohl beim Essener Firmenlauf die einzige startende Person aus dem Forum zu sein scheinst, erkläre ich mich beim Tengelmann-Lauf solidarisch und gehe auch an den Start, sofern sich kein anderer Fori findet. :abwarten:

Aufgrund des Streckenprofils ist der Tengelmannlauf einer der wenigen Läufe, auf der ich in der zweiten Hälfte schneller bin als in der ersten. :hihi:

Gruß

Mark

3
Da ich mit bestzeitenzwingenden Strecken bei bestzeitenzwingenden Wetterverhältnissen und bestzeitenzwingender Konkurrenz offensichtlich dazu neige, trotz körperlicher Fitness den ... einzuziehen und in Sonsbeck völlig vergeigt habe, scheint mir das doch die richtige Veranstaltung zu sein.

Ich muss ja nicht laufen aber zumindest kann ich alle Stände leerfressen. Das kann ich eh viel besser.

Dabei sind also die corrieres. :daumen:

Ralph :winken:

4
corriere hat geschrieben:
Ich muss ja nicht laufen aber zumindest kann ich alle Stände leerfressen. Das kann ich eh viel besser.

Ralph :winken:
Wenn bestimmte Leute ihre Töchter mitbringen könnte es schwierig für dich werden :hihi:

Dann doch besser Laufen, vergrößert die Chancen :zwinker4:

Gruß

Olaf

5
corriere hat geschrieben:
Ich muss ja nicht laufen aber zumindest kann ich alle Stände leerfressen. Das kann ich eh viel besser.

Dabei sind also die corrieres. :daumen:

Ralph :winken:

Kommt nicht in die Tüte, dass ist diesmal mein Part. :motz:

Geh mal schön laufen und ich kümmere mich dann um Ananas – Melonen – Katjes - Chips – Bier –Grill und Joghurtstände (hab ich ein Highlight vergessen?).

Also, lass dir (bitte) viiiiieeel Zeit beim laufen.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

6
Wir überlegen mit einem Team beim Firmenlauf dabei zu sein....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Das ist ja schön, das wird wirklich ein Auflauf! :)

Mit tusemrunner rechne ich gewohnheitsmäßig auch, auf dem M40-Preis wurde vom Veranstalter vermutlich schon vorab mit Edding sein Name notiert.

Für meine Firma führe ich diesmal die Funrunner über 5 km an. 10er mal sehen. Lasst mir auch was zu futtern übrig!

Jens, immer noch Knie? Jetzt länger? :besserng:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

8
VeloC hat geschrieben: Mit tusemrunner rechne ich gewohnheitsmäßig auch, auf dem M40-Preis wurde vom Veranstalter vermutlich schon vorab mit Edding sein Name notiert.
Haha, leider ist ein Muharrem in meine erlauchte AK aufgestiegen, aber wer weiß? :zwinker2: Muss erst einmal meinen Glutaeus Maximus (oder so) beruhigen...

10
corriere hat geschrieben:Ich muss ja nicht laufen aber zumindest kann ich alle Stände leerfressen. Das kann ich eh viel besser.
So ähnlich könnte es bei mir auch aussehen. Ich hab die nächsten ca. 10-14 Tage Laufverbot nach einer kleinen Muttermal-Rausschneide-Aktion am linken Knie.

Evtl. würden wir spontan kommen und den Joghurt-Stand plündern :D .

11
OT.

Ich weiss noch wie beim 1#Lauf als Getränk süsser Kirschsaft auf den Tischen stand... :haeh:

12
soenke1900 hat geschrieben:
Evtl. würden wir spontan kommen und den Joghurt-Stand plündern :D .

...hm, da muss ich mir langsam echt was überlegen wenn ich noch was ab bekommen will :zwinker4:


:hallo: Olaf

14
Bei mir hat es auch nicht geklappt, sowohl mit Firefox als auch IE.

Dann habe ich in IE nach Läuferliste Tengelmannlauf gegooglet, die Links angeklickt (manche führten ins Leere, manche auf die aktuelle Liste) - funktionierte immer noch nicht.

Derweil hatte ich in Firefox die Läuferliste Firmenlauf (Buchstabe A) offen, bin zu den Einzelläufern gewechselt, und auf einmal ging es :confused:

16
ruhig hier geworden :confused:

Jedenfalls viel Erfolg allen Startern und Nichtstartern. Top Wetter - und das beim Tengelmannlauf :daumen: . Ist sehr selten. Also, wird es wohl nur so Bestzeit auf der Tengelmannstrecke hageln.

Man sieht sich hoffendlich bei den Fress,- und Biersständen.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

17
Bei mir werden morgen keine Bestzeiten purzeln, ich werde die Läufe wohl beide fußschonend durchjoggen. Vielleicht mal den Spaß gönnen, beim 10er als letzte die Startlinie zu passieren. Hatte Ralph das nicht schon mal vergeblich versucht? :D

Hoffe nur, es schauert morgen nicht so extrem wie heute. Lass mir noch Obsalat übrig! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

18
Fluppe hat geschrieben:ruhig hier geworden :confused:

Jedenfalls viel Erfolg allen Startern und Nichtstartern. Top Wetter - und das beim Tengelmannlauf :daumen: . Ist sehr selten. Also, wird es wohl nur so Bestzeit auf der Tengelmannstrecke hageln.

Man sieht sich hoffendlich bei den Fress,- und Biersständen.

Gruß

Jens
Hoffe wir werden nicht weg geweht :zwinker4:

Das erste mal das der Tengelmannlauf kein familienfreundliches Wetter bietet :motz:


Sehen uns und lasst noch was über :hallo:

Gruß

Olaf

19
Okay, Wetter war gestern wirklich nicht familienfreundlich (dafür läuferfreundlich :wink: ) :wink:

Ausserdem war etwas der Wurm drin, die Veranstalter waren da etwas unkonzentriert und bei der Siegerehrung war denn auch etwas leicht durcheinander :confused:


Eagl, hat wieder Spaß gemacht und Bilder kommen die Tage online :P


Gruß

Olaf


P.S. war das erste Jahr ohne lange Schlangen an den Ständen :zwinker2:

20
MrVeloC hat geschrieben:
P.S. war das erste Jahr ohne lange Schlangen an den Ständen :zwinker2:
Wir haben ja auch dem Wetter Tribut gezollt und die Fressstände den Läufern überlassen :wink:

22
Trete gerade mal etwas kürzer, der Hintern zwickt ein wenig :wink:
Aber Huckingen steht noch auf dem Plan als Tempoeinheit.

23
VeloC hat geschrieben:Wir haben euch vermisst, und Stefan und Mark ebenfalls. Sieht man sich wenigstens zum Zoolauf?
Hallo Daniela,

der erwartete Nachwuchs wollte nicht mehr warten bis der Tengelmannlauf vorbei ist.

Gruß,

Mark (demnächst mit Babyjogger unterwegs)

24
markce hat geschrieben:Hallo Daniela,

der erwartete Nachwuchs wollte nicht mehr warten bis der Tengelmannlauf vorbei ist.

Gruß,

Mark (demnächst mit Babyjogger unterwegs)
Hallo Mark,

dann von mir die herzlichsten Glückwünsche an dich und deine Frau. :party: :party2: Sorg dich erstmal schön um deine Lieben.
Und vielleicht weisst du es ja schon: es gibt auch Minischuhe von Laufschuhherstellern :hihi:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

25
VeloC hat geschrieben:Wir haben euch vermisst, und Stefan und Mark ebenfalls. Sieht man sich wenigstens zum Zoolauf?
Falls ja, nicht laufend :frown: . Zum einen verhindert ja unser kommender Nachwuchs Claudias Start und ich habe heute morgen nach der Spritze in die Achillessehne vorerst weitere zwei Wochen Laufpause verordnet bekommen :nene: .

Am 2.7. fahren wir in Urlaub - sollten am 1.7. die Sachen so weit gepackt sein, würden wir aber sehr gerne zum Anfeuern kommen.

Und was den Tengelmann-Lauf angeht: Kann man mit 9 Monaten schon Bambini-Läufe machen :zwinker2: ?

@Mark: Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!! :)

26
tusemrunner hat geschrieben:Trete gerade mal etwas kürzer, der Hintern zwickt ein wenig :wink:
Aber Huckingen steht noch auf dem Plan als Tempoeinheit.
Gute Besserung! Beim Malteserlauf dürfte es ja dieses Jahr deutlich angenehmere Temperaturen geben als 2010. Bin allerdings nicht dabei wg. Radrennen in Hannover.

Muharrem hat ohne dich ganz offensichtlich die Herausforderung gefehlt. Auf dem ersten Teil der Strecke wurde er in angeregter Unterhaltung mit Teamkollege Jörg fotografiert, und ins Ziel ist er in einträchtigem Gleichschritt mit Robert getrabt. Naja, was man bei den beiden so Traben nennt. :D

markce hat geschrieben:Hallo Daniela,

der erwartete Nachwuchs wollte nicht mehr warten bis der Tengelmannlauf vorbei ist.

Gruß,

Mark (demnächst mit Babyjogger unterwegs)
Hey, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dass du Vater wirst, hatte ich ja bei der WLS noch mitgekriegt, aber den Terminbereich nicht mehr im Auge gehabt. Die letzten Monate sind auch irgendwie im Flug vergangen. Dann man frohes Eingewöhnen im neuen Leben! :winken:

soenke1900 hat geschrieben:Falls ja, nicht laufend :frown: . Zum einen verhindert ja unser kommender Nachwuchs Claudias Start und ich habe heute morgen nach der Spritze in die Achillessehne vorerst weitere zwei Wochen Laufpause verordnet bekommen :nene: .
Aua. Hoffe, es hilft diesmal längerfristig! Tröstliche Geschichte von einem Arbeitskollegen von mir: Er hatte beide AS richtig Schrott, hat da über Jahre mit rumlaboriert, einschließlich 9 Monate totale Laufpause und langen vorsichtigen Wiederaufbau. Und jetzt startet er im Juli in Roth. :daumen:
soenke1900 hat geschrieben:Am 2.7. fahren wir in Urlaub - sollten am 1.7. die Sachen so weit gepackt sein, würden wir aber sehr gerne zum Anfeuern kommen.

Und was den Tengelmann-Lauf angeht: Kann man mit 9 Monaten schon Bambini-Läufe machen :zwinker2: ?
Dann packt man flott, ich will Claudia noch mit Kugelbauch sehen! Beim Bambinilauf jetzt waren übrigens wirklich ein paar Kleine dabei, die noch nichtmal richtig laufen konnten, und von ihren Eltern mehr oder weniger über die Distanz getragen wurden. Nee, echt, das muss nicht sein! Dann lieber einen offiziell deklarierten WK im Kindertragen. Oder Babyjoggerwettlauf, vllt. mit Slalom oder Crosseinlagen. Wir sollten Jörg B. mal die Idee unterbreiten, der Bedarf steigt hier ja täglich! :nick:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“