Banner

In Mainz den Rhein entlang...

In Mainz den Rhein entlang...

1
Hallo liebe in-Mainz-den-Rhein-entlang-Läuferinnen/ Läufer,

auf meiner Lieblingsstrecke am Mainzer Rheinufer zwischen Feldbergplatz und Autobahnbrücke (bei ADM) begenen mir soooo viele Läufer - viele immer wieder. Da wäre es doch nett, wenn man sich einmal treffen würde, um sich kennen zu lernen und etwas zu plaudern, oder? Schließlich teilen wir ja ein Hobby miteinander... Vielleicht ergibt sich ja sogar daraus eine Laufgruppe!?

Ich freue mich über Eure Rückmeldung und auf meinen nächsten Lauf (morgen früh). :winken:
Gruß, Running Wild

2
Wenn du offensichtlich nicht gerne alleine läufst: Wie wäre es mit einem Lauftreff oder Verein?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Rheinläufer

3
Hey 3Fach,

ich laufe gern allein und gern in der Gruppe - je nach Stimmung :-) Bin dabei...!!! :daumen:

Laß von Dir hören...
Gruß, Running Wild

4
Klassisches Missverständnis: Ich meinte, du sollst dir so etwas suchen, aber nicht, dass ich so etwas zu bieten habe. :teufel:

Viel erfolg und Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
... klasisches Mißverständnis: eigentlich will ich nur die anderen auf der Strecke kennen lernen - eine Laufgruppe habe ich schon ;-) (obwohl ich es auch nicht ausschließe mal mit unbekannten Mitläufern zu laufen).
Also, ich laufe gern mit anderen, sinniere aber auch gerne allein vor mich hin *bg*
Gruß! Running Wild

6
Ah, jetzt, ja. :hihi:

Viel Spaß beim sinnieren wünscht
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“