Banner

Frage zu Aktivitäten in ST2 oder ST3

Frage zu Aktivitäten in ST2 oder ST3

1
Folgendes Problem, ich habe in diesem Jahr meine Trainingsläufe und die Läufe, die ich mit meiner Freundin gamacht habe unter der Haupt-Aktivität "Laufen" gespeichert. Meine Wettkämpfe in der Laufenunterkategorie "Geschwindigkeit" und noch"Bergläufe"

Wie kann ich jetzt in der Jahresübersicht die Läufe herrausfilter, die ich mit meiner Freundin unterwegs war? Bzw. lassen sich aus der Jahresübersicht mehrere Läufe gemeinsam herausfiltern?

Oder aber kann ich im nachhinein mehere Aktäten gemeinsam in eine neue Unterkategorie (z.B. Laufen allein oder Laufen mit Freundin) verschieben/ändern?

2
rennrad hat geschrieben:Frage zu Aktivitäten in ST2 oder ST3
Dattt isss aba ein Unterschied - watt denn nuhhh?

Da jibbet einige Möglichkeinte für "ein mal" bis zu "vernünftig und dauerhaft" zu lösen...

""Welches Schweinerl hättens denn gern?""

gruss hennes

3
Hab noch beide am Laufen (ST2 + 3)aber eine Möglichkeit würde mich natürlich auch genügen.

Na ich wäre natürlich für alles dankbar und dann natürlich mit Schritt für Schritt anleitung :zwinker2:

4
rennrad hat geschrieben:Hab noch beide am Laufen (ST2 + 3)aber eine Möglichkeit würde mich natürlich auch genügen.

Na ich wäre natürlich für alles dankbar und dann natürlich mit Schritt für Schritt anleitung :zwinker2:
Ok, 3.0 ist der Weg!

Es gibt sicher viele Möglichkeiten, aber m.e. solltest Du es ein für alle mal sortieren und zukünftig so halten.

Also erst mal z.B. für Deine Frau eine "eigene Abteilung" anlegen = KATEGORIEN erweitern. Zukünftig alles neue von Ihr nur da rein. Was Du sonst noch brauchst auch direkt mit neuanlegen.

Dann mit dem kostenlosen Apply Routes plugin eine "Massenänderung" durchführen.

Alternativ/zusätzlich kannst du in NOTIZEN alles mögliche reinschreiben, z.B. habe ich

WK 10km
WK HM
WK Marathon

drin stehen und kann über AKTIVÄTSBERICHTE dann filtern und sortieren und suchen. Wenn man dort mit der suche bestimmte Sachen gefunden hat, kann man halt über "alle markieren" und "Apply routes" z.B. die von Deiner Frau auch aus der Vergangenheit in die Kategorie verschieben über einen "Massen-Edit", diesen mußt Du aber erst in den settings aktivieren, sonst steht der "vorne" nachher nicht in BEARBEITEN zur Verfügung (damit die Deppen sich nicht alles zerschiessen).

Das ganze hört sich kompliziert an, ist aber nicht schlimmt, dauert auch gar nicht lang, man muss sich nur mal damit beschäftigen und zukünftig direkt Ordnung halten :D

Über AKTIVIÄTSBERICHTE kannst du in 3.0 auch alles mögliche suchen und unter einem Kennwort speichern und damit auch zukünftige Einträge die dem Filter entsprechen aurufen. Das ist ein super featuer. Da kann man mit meinen obigen Notizen z.b. nach WK suchen und hat alle WK (alle Strecken) oder nach HM und hätte nur die WK_HM!

Grundsätzlich: in settings die Anzahl der automatischen ST-backups auf den max Wert von 5 erhöhen - bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist beim editieren.


gruss hennes

5
Danke mal, das werd ich mal probieren

6
Hi,

du kannst auch deine Freundin mit einem netten Foto als "Ausrüstungsgegenstand" ähnlich wie die Schuhe definieren. Danach lässt sich auch in ST3 filtern in den Berichten, was man so mit welchem Schuh (oder welcher Freundin) gelaufen ist :zwinker5: , ( Hat auch den Vorteil, dass du siehst, wann du sie "ersetzen" musst mit Freundin 2.0, wenn ihre KM-Leistung abgelaufen ist. :zwinker5: :D )

Gruß Kuki
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

7
Kuki hat geschrieben:Hi,

du kannst auch deine Freundin mit einem netten Foto als "Ausrüstungsgegenstand" ähnlich wie die Schuhe definieren. Danach lässt sich auch in ST3 filtern in den Berichten, was man so mit welchem Schuh (oder welcher Freundin) gelaufen ist :zwinker5: , ( Hat auch den Vorteil, dass du siehst, wann du sie "ersetzen" musst mit Freundin 2.0, wenn ihre KM-Leistung abgelaufen ist. :zwinker5: :D )

Gruß Kuki
FORWARD an Frau Kuki zur Ergreifung körperlicher Züchtigungsmaßnahmen :D

gruss hennes

8
Kuki hat geschrieben:Hi,

du kannst auch deine Freundin mit einem netten Foto als "Ausrüstungsgegenstand" ähnlich wie die Schuhe definieren. Danach lässt sich auch in ST3 filtern in den Berichten, was man so mit welchem Schuh (oder welcher Freundin) gelaufen ist :zwinker5: , ( Hat auch den Vorteil, dass du siehst, wann du sie "ersetzen" musst mit Freundin 2.0, wenn ihre KM-Leistung abgelaufen ist. :zwinker5: :D )

Gruß Kuki
Hennes hat geschrieben:FORWARD an Frau Kuki zur Ergreifung körperlicher Züchtigungsmaßnahmen :D

gruss hennes
Naja, er wird Ihr hoffentlich ne KM-Leistung von mindestens 50.000km zugestanden haben. :daumen:
Sonst findet seine Laufkarriere noch ein jähes Ende. :teufel:

beeker :hallo:

9
beeker hat geschrieben:Naja, er wird Ihr hoffentlich ne KM-Leistung von mindestens 50.000km zugestanden haben. :daumen:
Sonst findet seine Laufkarriere noch ein jähes Ende. :teufel:

beeker :hallo:
Genau, bin immer noch bei Ehefrau 1.0, der besten aller Ehefrauen, die mich auch immer schön Laufen lässt ! :zwinker5: :D

Gruß Kuki


P.S: Das war ein "mieses Ding" dein LaLa am Wochenende; Björn :sauer: :zwinker5: . Immer wenn ich glaube mit deinen Jahres-KM bald gleichziehen zu können, haust du so ein Ding raus! :motz: :zwinker5: :D

Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“