Banner

Wettkämpfe 2012

51
jodi2 hat geschrieben: - Steinfurt ist schon lange passé, wurde auch hier im Forum mehrfach besprochen.
Oops, hatte ich aus diesem Thread bei einem Posting von dir rausgefischt. War wohl schon überholt, habe danach nicht alle Posts genau gelesen. Habe es aus der Liste gestrichen (korrigiert).
EDIT: Die Info, dass es wegfällt, war in diesem Thread auch noch nicht so klar rübergekommen. Ist doch gut, dass ich es hier noch in die Liste packte, so hast du mich darauf aufmerksam gemacht :D .
- Görlitz am 3.6. ist ein Doppelevent/Weekend zusammen mit Liberec am 2.6., siehe: http://forum.runnersworld.de/forum/vera ... steht.html
Jo, habe ich gesehen, hatte mir aber nur Görlitz notiert. Hab's im Post vorher kurz ergänzt.
- Eurocups sind bei Dir gar nicht drin
Doch, der Deutsche. Ich wollte hier keine internationale Terminliste tippen.
- Lemberg ist zusammen mit dem tschechischen Eurocup, wenn man Lemberg erwähnt, sollten wir auch erwähnen, dass da auch Eurocup ist, so sind die Vereinbarungen mit den anderen Ländern, die machen das auch so, wenn ein nationales Rennen am gleiche Weekend wie der deutsche Eurocup (oder auch WM) ist.
Ok.. Ich wollte hier nur nochmal einige Termine zusammentragen, habe mir keine große Mühe gemacht.Sonst hätte ich auch bei allen Veranstaltungen Links dazufügen können. In diesem wichtigen Thread gingen die Termine zuletzt etwas unter, daher nochmal hochgeholt.

Wer überträgt die fehlenden Termine nun eigentlich an Thyza (Iksaworld)?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“