+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DiscGolf

Im Forum dabei seit
    13.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    40
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard DiscGolf

Habe jetzt eine interessante Sportart entdeckt und am letzten Wochenende mal bei einem Turnier in Kellenhusen fotografiert: DiscGolf, siehe DiscGolf-Turnier in Kellenhusen 2012 . Top-Spieler können ca. 180 m weit werfen (mit Langdistanz-Scheibe, es gibt auch andere, z.B. zum Putten). In Europa ist die Sportart noch klein, in Amerika soll sie verbreiteter sein.
    j.

PS: Ein kleiner TV-Bericht (aber nicht von obigem Turnier) ist auch unter Hamburg 1 .

Name:  DSC01603.JPG
Hits: 233
Größe:  294,8 KB
    Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

Im Forum dabei seit
    21.05.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    23
    'Gefällt mir' erhalten
    24

Standard

Ich hatte bei der Überschrift Disco Golf gelesen und mir die längste Zeit vorgestellt wie das, im Stil von Disco Bowling, wohl aussehen könnte

Im Forum dabei seit
    13.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    40
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Bei Disco Golf hätte ich mir eine Sonder-Edition vom VW Golf vorgestellt, im Stile vom Rolling Stone Golf .

Der Sport DiscGolf ist aber echt nicht schlecht, macht Spaß. Ich habe mir auch verschiedene Scheiben gekauft. Hier habe ich gerade einen Bericht zum Turnier in Kellenhusen gefunden: Kellenhusen: A-Rating für Europameister Lizotte - News .
    j.
    Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer