Banner

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

53
Hallo Thorsten,

ich komme zwar ewig zu spät - wahrscheinlich so, wie wenn ich hinter Dir herrennen wollte :D - aber dennoch:

Herzlichen Glückwunsch! :bounce: :bounce:

Ich habe einen Riesen :respekt: vor Deiner Leistung - und wenn das totz Zwangspause noch 6 Sek. Schneller war als letztes Jahr, dann liegt das sicher an der beflügelten Psyche ;)

Weiter so! Ich freu` mich über jeden Wettkampfbericht, aber ich hab` bisher noch keinen von einem Gesamtsieger gelesen ... mehr! :roll:

Laufende Grüße,

Andrea

55
Hallo Thorsten,

gratuliere dir auch zu deinem Sieg! Da sieht man mal wieder wie gut auch Pausen sein können.
Oder verleiht dir die Liebe Flügel?

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

58
Folgendes stand noch über den Hanselauf in der Lippischen Landeszeitung von gestern:

Entscheidung auf den letzten Metern

22. Hanselauf des TV Lemgo mit 165 Teilnehmern

Lemgo-Lüerdissen (gs). Bei tollem Wetter fand der 22. Hanselauf des TV Lemgo statt. Drei Läufe wurden mit Start und Ziel auf dem Sportplatz in Lüerdissen angeboten: 2700 Meter sowie 7,2 und 14,4 Kilometer. Insgesamt nahmen 165 Mädchen, Jungen, Frauen und Männer die verschiedenen Strecken "unter die Sohle".

Leichtathletik:

Mit vollem Ehrgeiz dabei:Marc Fritsche (Nummer 514), Pia Lüpke (508) und Marco Akkermann (516) liegen gut im Rennen.Foto: Schröder

Fast "Kopf an Kopf" verlief der Zieleinlauf über die lange Strecke, erst auf den letzten Metern entschied Thorsten Seemann (Endspurt OWL) das Rennen mit vier Sekunden Vorsprung vor Ulli Wagner (SC Bad Salzuflen) für sich, Dritter wurde Thomas Kroll.
Klarer Gewinner auf der Mittelstrecke wurde Uwe Kramp (Endspurt OWL), er siegte mit einer Minute Vorsprung vor seinem Teamkollegen Frank Prange und vor Ulrich Nikulla von der TG Lage. Hier war Monika Körner-Downes (TG Lage) als schnellste Frau unterwegs. Henrik Beckmann, Karsten Korsmeier und Greta Winter (beide TV Lemgo) hießen die Sieger über 2,7 Kilometer.
Auch sechs Starter aus Kaunas waren bei der Veranstaltung des TV Lemgo am Start. Im Rahmen einer Sportpartnerschaft wurden sie von Volker Geißler betreut. "Leider sind wir mit dem Termin in die Ferienzeit gerutscht. Wahrscheinlich ein Grund dafür, dass sich keine Schulen beteiligt haben. Trotzdem sind wir mit der 165 Aktiven sehr zufrieden", resümierte Thomas Fischer vom TV Lemgo.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

61
Hallo Thorsten!

Ich bin sehr stolz auf dich!die Zeitungsberichte über dich find ich sehr gut!

Es ist ein tolles Gefühl diesen Sieg mit erlebt zuhaben!Jetzt auch noch davon zu lesen ist auch ein herrliches Gefühl!

Ich wünsche dir für die nächsten Wettkämpfe viel Glück!

Weiß das du der beste bist!!!!

Liebe Grüße

Tanja :bounce: :look: :glow:

62
"Bewunderung", klärte eine ältere Bekannte (also NOCH älter als ich) mich auf, "Bewunderung ist das Wichtigste für einen Mann!"
- "Nicht Sex?" fragte ich sie ungläubig. "Nein, Bewunderung" beharrte sie, "beim Sex muß er immerhin etwas beweisen."

Du machst das gut, Tanja :) )

Jürgen

63
Original von JuergenF:
"Bewunderung", klärte eine ältere Bekannte (also NOCH älter als ich) mich auf, "Bewunderung ist das Wichtigste für einen Mann!"
- "Nicht Sex?" fragte ich sie ungläubig. "Nein, Bewunderung" beharrte sie, "beim Sex muß er immerhin etwas beweisen."

Du machst das gut, Tanja :) )

Jürgen

Danke Jürgen!

es ist schön Thorsten zu bewundern!Kann noch viel von ihm lernen......auch beim........

Liebe Grüße

Tanja

65
runningmanthorsten hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 06.08.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Dieser Zeitungsbericht stand in der Lippischen Wochenschau vom 29.7.2004. Fand ihn sehr schön, darum habe ich ihn mal eingescannt. Auf dem Bild ist übrigens Crossläufer (Frank) auch zu sehen.

[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 30.07.2004 editiert. ]

67
Original von runningmanthorsten:
runningmanthorsten hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 06.08.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Dieser Zeitungsbericht stand in der Lippischen Wochenschau vom 29.7.2004. Fand ihn sehr schön, darum habe ich ihn mal eingescannt. Auf dem Bild ist übrigens Crossläufer (Frank) auch zu sehen.

[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 30.07.2004 editiert. ]

Da sag ich nur :respekt: und
Bild

Aber als Vorbild nehm ich dich lieber nicht, du bist mir dann doch viel zu schnell, das ist viel zu frustierend :D :D :) )

Sonnige Grüße

Abe
Bild

70
Bild
Ach da lacht ja grad mein Herz. So schön für dich Thorsten. Sei auch darüber zufrieden das du kämpfen musstest, ohne dies wärst du wohlmöglich noch unglücklich darüber gewesen das du keine Gegner hattest :D Wie dem auch sei Klasse Leistung und Gratulation von ganzen Herzen.

Spike

Rennsteig Bericht

Startnummer 6257 Köln M

71
Hallo Tanja, hallo Thorsten.
Ich lese jetzt erst, was Thorsten da wieder für einen genialen Streich gespielt hat. Gesamtsieger auf der Strecke. Hut ab. Klasse Leistung :respekt: :respekt:
Damit Du aber am Berg noch besser wirst, lade ich Dich zum Training im Steinzeichen ein. :D :D
Ich habe nächste Woche noch Urlaub und könnte Euch in Kleinenbremen abholen, wenn Ihr zufällig dort seid:rotate:
Zeitpunkt könnt Ihr Euch aussuchen.
Liebe Grüße an Euch Beiden
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de

72
Original von Wesergebirgsläufer:
Hallo Tanja, hallo Thorsten.
Ich lese jetzt erst, was Thorsten da wieder für einen genialen Streich gespielt hat. Gesamtsieger auf der Strecke. Hut ab. Klasse Leistung :respekt: :respekt:
Damit Du aber am Berg noch besser wirst, lade ich Dich zum Training im Steinzeichen ein. :D :D
Ich habe nächste Woche noch Urlaub und könnte Euch in Kleinenbremen abholen, wenn Ihr zufällig dort seid:rotate:
Zeitpunkt könnt Ihr Euch aussuchen.
Liebe Grüße an Euch Beiden
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de
Hallo Rainer!!!

Danke schön!!! Ich bin Montag und Dienstag in Kleinenbremen, laufe aber Dienstag schon mit Dietmar (weiß nicht ob Du ihn kennst?!). Hmmm, müssen wir mal sehen ob es evtl Donnerstag klappt!!! Kann dann aber nur vormittags!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“