Banner

Schöne Grüße aus Mainz!

Schöne Grüße aus Mainz!

1
Hallo alle miteinander, ich heiße Irini, bin 35 und habe mich endlich und Gott sei Dank dazu entschieden, wieder mit dem Laufen zu beginnen.

Früher (bis vor ca. 7-8 Jahren) bin ich gerannt, als sei der Teufel hinter mir her. Und dann - hat sich das im wahrsten Sinne des Wortes irgendwie "verlaufen". Vor ziemlich genau einem Monat hat's dann plötzlich *klick* gemacht in meinem Hirn, ich hab meine alten Laufschuhe (die ich Gott sei Dank noch hatte! :daumen: ) angezogen und bin losgerannt.

Und kläglich gescheitert.

Da dachte ich: Da muss System rein! Also Trainingsplan "Von 0 auf 10k" organisiert, und jetzt bin ich quasi am Mich-zurück-tasten. Und ich bin begeistert. Wenn es so weiter voran geht, lauf ich Anfang September meinen ersten 5k-WK seit fast zehn Jahren. :nick: Ich bin sehr aufgeregt, gespannt, glücklich, alles zusammen.

Als erstes großes Zwischenziel hab ich mir den Mainzer HM im Mai 2014 gesetzt. Was wann danach kommt - das seh ich dann.

Wir lesen uns! :winken:
Es grüßt der Kenianervorlasser
(...der niemals nie begreifen wird, wie man einen Marathon mit 21km/h laufen kann.)

Laufwünsche:
Silvesterlauf Frankfurt 2013
HM Mainz 2014 (*schluck*)

"Lassen Sie sich nicht täuschen, er strengt sich an." :)Kommentator über W. Kipsang/ Berlin Marathon 2013http://kenianervorlasser.de
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“