Banner

jetzt darf man sich noch nicht mal mehr abmelden...

51
Meroko hat geschrieben: Ausloggen funktioniert bei mir normal, Einloggen normal auch, Einloggen über "Antworten" geht auch ohne Probleme... ?!
mit welchem BS/Browser?
Welche Varianten gibt es denn?
an/abmelden ganz oben bzw in der Community Zeile

54
Hallo Tim,

warum ist es nicht möglich, dieses äusserst lästige Problem zu beheben???

Ich würde mich gerne abmelden. :sauer:

Grüsse, Bubi.
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

55
Sorry, aber mir war nicht bewusst, dass das Problem noch besteht. Bei mir klappt alles tadellos, auf zwei verschiedenen Browsern und zwei verschiedenen Rechnern.

Kannst du bitte mal probieren in deinem Browser "alle Cookies" zu löschen? Besteht dann das Problem immer noch?
Viele Grüße
Tim

56
@Tim: Cookies löschen bringt leider nichts. Habe ich schon versucht.
Es ist übrigens egal, ob ich mich per IPad, Smartphones (Android) oder PC (windows, Browser: Firefox) einlogge:
Es ist aber momentan so, dass es beim Ausloggen zu dem hier beschriebenen Fehler kommt.
Wenn ich den Browser schließe und dann die Runners-Hompage öffne, sehe ich mich auf der Menüleiste oben als bereits eingeloggt. Klicke ich dann auf "Forum" erscheine ich dort nicht mehr als eingeloggt. Auch das grüne Lämpchen bei meinem Avatar erscheint nicht/ist aus.
Das bleibt so. Egal wie oft ich die Hompage schließe und wieder öffne.

Edit: allerdings gehe ich meist mit allen Geräten mit demselben Router (W-LAN) rein....
Muss das mal per Smartphones ohne meinen Heimanschluss testen...
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

57
Nachtrag:
Nachdem sich mein Mann auf meine Bitte hin mal im Forum eingeloggt hat, war bei Öffnen der Hompage zunächst er noch "eingeloggt". Nach Anklicken des Forum-Buttons konnte ich mich nun selbst wieder einloggen. Danach konnte ich mich "normal" ausloggen. D.h. ohne dass der besagte Fehler erschien.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

58
Hallo,
erlebe es zum wiederholten Male das die Abmeldung nicht funktioniert.
Mit einem Trick ( :daumen: ) funktioniert es, enigstems bei mir.

Diese Meldung erscheint wenn ich das Unterforum, wo ich eventuell einen Beitrag geschrieben habe, wieder zurückwähle und, den Beitrag anwähle und dann aus dem Forum "flüchten möchte" (Abmelden).
Bis jetzt hat es immer funktioniert.........

Gute Nacht

Stefan

Sie haben sich erfolgreich vom Forum abgemeldet!
Alle Cookies wurden dazu gelöscht.

Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

59
Was bei mir mittlerweile - am Anfang war das nicht der Fall - recht zuverlässig funktioniert, ist es, den Firefox (26.0, und derzeit noch Windows XP) einmal komplett zu schließen, anschließend wieder zu öffnen, auf RW zu gehen und mich dann abzumelden.

Okay, dieser erzwungene Umweg gehört nun wirklich nicht zu den großen Katastrophen des Lebens, löst jedoch ein gewisses Kopfschütteln aus. Bei Seiten, die ein voll berufstätiger Hobbyprogrammierer in seiner knappen Freizeit gestaltet, um anderen interessante Inhalte zur Verfügung zu Stellen, ist meine Toleranzgrenze sehr weitläufig (es gibt sogar gewisse Leute, die nutzen die gar nicht im geringsten aus :daumen: ). Aber eine Seite, wo dermaßen viel Kohle, Stichwort Werbung, drinsteckt, wie bei RW?

*fremdschäm* :peinlich:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

60
Bei mir ist es unverändert, ich kann mich nur mit Glück irgendwann wieder ausloggen, daher vermeide ich es auch normalerweise, mich hier einzuloggen, da ich darauf keinen Bock habe.

Ich bin mit Vista und FF (Aktuell) unterwegs, ab und an mit IE, Cookies löschen nützt nix, mit Handy (IOs 6) habe ich das gleiche Problem, im Büro kann ich grade nicht testen. Manchmal klappt es, die neusten Beiträge zu sortieren und mich dann abzumelden, den FF (oder IE) zu schließen und bin dann ausgeloggt, manchmal klappt es auch nicht und ich muss es gefühlte 1000mal versuchen bis es irgendwann klappt.

btw: wenn es sich erledigt hätte, wäre von mir eine Info gekommen, da sich aber nichts tat, auch von den Verantwortlichen keine Meldung kam, habe ich es nach mehrmaligen Rückmeldungen halt aufgegeben. Dieses Forum tut sich damit aber keinen Gefallen, ich finde das sogar sehr unprofessionell von einem solch großen Forum, das eigentlich genug "Fachpersonal" zur Verfügung haben müßte, um diese permanenten Technikprobleme zügig in den Griff zu bekommen! Aber nach jedem "update" passieren ja regelmäßig die gleichen Probleme wieder und keiner kommt mal auf die Idee, das vorher zu korrigieren...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

61
Ist das bei euch bei beiden Abmelde-Buttons so? Der etwas kleingedrucktere Button unten "Hallo, Schweizer Trinchen" funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich mich aber über den Abmelde-Button in der blauen Leiste der Community (ganz rechts) abmelde, kommt erst noch ein Kontrollfenster, ob ich wirklich abmelden will, aber dann funktionierts.

Gruss, Marianne

62
Jep. Ist bei beiden so.
Nachdem sich Volker mal kurz eingeloggt hatte, konnte ich mich einige Male ganz normal abmelden. Aber jetzt ist wieder alles beim Alten. Leider.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

63
der Fehler tritt auf bei:

- beiden Abmeldebuttons
- egal wie ich mich anmelde (ob erst anmelden und dann schreiben, oder über den Antwortbutton schreiben will und mich erst anmelden muss)

Abmelden manchmal möglich:
- sofort über einen der beiden Button
- meist weder den einen noch den anderen Button
- manchmal klappt es, wenn ich erst "neuste Beiträge" auswähle und mich dann abmelde
- manchmal hilft es, wenn ich den Browser dichtmache und neu starte
- manchmal hilft nix von alledem und ich muß einfach warten und es am nächsten Tag versuchen
- zu 90% muss ich es mindestens 5-10 mal versuchen und geduldig sein und beten

Ich gehe bei Vista entweder mit aktuellstem FF rein oder dem aktuellsten IE, cookies löschen, cache löschen und Verlauf löschen ändert nix.
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

64
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ist das bei euch bei beiden Abmelde-Buttons so? Der etwas kleingedrucktere Button unten "Hallo, Schweizer Trinchen" funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich mich aber über den Abmelde-Button in der blauen Leiste der Community (ganz rechts) abmelde, kommt erst noch ein Kontrollfenster, ob ich wirklich abmelden will, aber dann funktionierts.

Gruss, Marianne
Yep, bei beiden identisch. In der guten alten Zeit vor dem letzten (?) Update unterschieden die sich insofern, dass mir der untere sofort meine erfolgte Abmeldung ansagte, während der obere nochmal nachfragte "Wollen Sie wirklich?". Klick auf Ja brachte dann dieselbe Meldung wie sie der untere direkt lieferte (siehe Beitrag von Waldkater).

Heute führen sie beide auf diese Geht-Nicht-Meldung, und nach Schließen und Wiederaufruf kann ich mich dann mit beiden ausloggen. Obwohl, wenn ich Rennschneckes letzte Meldung lese, muss ich beim Schreiben dieser Behauptung jetzt wohl dreimal ganz feste auf Holz klopfen. :teufel:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

65
so, der Versuch auf dem Bürorechner hat folgendes ergeben bei Windows 7 und IE 8 (geht leider nicht aktueller, ist halt Büro und ich darf nix ändern)

Problematik siehe oben.....
der Fehler tritt auf bei:

- beiden Abmeldebuttons
- egal wie ich mich anmelde (ob erst anmelden und dann schreiben, oder über den Antwortbutton schreiben will und mich erst anmelden muss)

Abmelden manchmal möglich:
- sofort über einen der beiden Button
- meist weder den einen noch den anderen Button
- manchmal klappt es, wenn ich erst "neuste Beiträge" auswähle und mich dann abmelde
- manchmal hilft es, wenn ich den Browser dichtmache und neu starte
- manchmal hilft nix von alledem und ich muß einfach warten und es am nächsten Tag versuchen
- zu 90% muss ich es mindestens 5-10 mal versuchen und geduldig sein und beten

Ich gehe bei Vista entweder mit aktuellstem FF rein oder dem aktuellsten IE, cookies löschen, cache löschen und Verlauf löschen ändert nix.
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

66
So, nach einigen Tests mit Windows 7 und IE8 im Büro kann ich sagen: hier tritt der Fehler nicht auf. (muss wohl beim ersten Test was anderes gewesen sein, dass ich nicht ausloggen konnte). Vielleicht ist irgendwas hier in RW nicht mit den neusten Browsern kompatibel? Wäre ja nicht das erste mal...

Vielleicht kann das ja noch mal jemand testen, der noch ältere Browser auf dem Rechner hat, ob's da auch gut geht?

Und NEIN, auf meinen Heimrechnern ist das Problem noch nicht behoben, nur zur Info an die Verantwortlichen...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

67
Ich habe auf der Arbeit wie auch daheim XP/ SP3 und jeweils die aktuellste FF-Version. Ausloggen kann und und konnte ich mich hier wie da, aber ich bakam und bekomme nach wie vor immer die Fehlermeldung, die im Eingangspost bechrieben wird.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

69
Rennschnecke1 hat geschrieben:So, nach einigen Tests mit Windows 7 und IE8 im Büro kann ich sagen: hier tritt der Fehler nicht auf. (muss wohl beim ersten Test was anderes gewesen sein, dass ich nicht ausloggen konnte). Vielleicht ist irgendwas hier in RW nicht mit den neusten Browsern kompatibel? Wäre ja nicht das erste mal...

Vielleicht kann das ja noch mal jemand testen, der noch ältere Browser auf dem Rechner hat, ob's da auch gut geht?

Und NEIN, auf meinen Heimrechnern ist das Problem noch nicht behoben, nur zur Info an die Verantwortlichen...

zurück marsch marsch.... auch hier im Büro mit IE8 kommt nun wieder die Fehlermeldung, hat also wohl doch nichts mit älteren Browsern zu tun :frown:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

71
oh man.... hätte ich mich mal bloß nicht angemeldet, um den nächsten Forum-Bug zu melden... jetzt komme ich mal wieder nicht raus hier. :sauer:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

72
Rennschnecke1 hat geschrieben:oh man.... hätte ich mich mal bloß nicht angemeldet, um den nächsten Forum-Bug zu melden... jetzt komme ich mal wieder nicht raus hier. :sauer:
Dann bleibe doch da und wir machen es uns gemeinsam mit den anderen Dauer-Insassen so richtig gemütlich hier. :popcorn: :prost: :prost2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

73
es ist ja manchmal recht kuschelig hier und die meisten sind ja wirklich nett :zwinker2: , allerdings mag ich hier nicht unfreiwillig festsitzen :nene: aber vermutlich habe ich für zu Hause ein Schlupfloch gefunden (ich gehe in mein Profil und da kann ich mich bisher fehlerfrei ausloggen) bitte nicht zu laut weitergeben, nicht dass der Praktikant uns diesen Weg auch noch verbaut :zwinker5:


:weinen: ... ich wußte es ... ich hätte es nicht aufschreiben sollen :nee:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

74
@Tim: nur mal so gemeldet, das Problem besteht bei mir immer noch... tut sich hier eigentlich mal was?
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

75
Rennschnecke1 hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]16823[/ATTACH]

hier noch einmal die komplette Seite:
Bild
Die Seite bekomme ich auch hin und wieder, wenn ich über "letzte Beiträge" rein will. Abmelden funktioniert aber (noch)

76
Rennschnecke1 hat geschrieben:@Tim: nur mal so gemeldet, das Problem besteht bei mir immer noch... tut sich hier eigentlich mal was?
Ja, bei mir ist es auch immer noch häufig auftretend. :motz:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

77
*hochschubs* ... NEIN, es hat sich IMMER NOCH NICHT erledigt... :motz:

Kann hier bitte mal jemand Verantwortliches Rückmeldung geben, wie der Stand der Dinge ist?

So langsam finde ich das frech, einfach über Systemfehler hinwegzugehen, die offensichtlich nicht nur einen User betreffen!
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

78
runningdodo hat geschrieben:Ja, bei mir ist es auch immer noch häufig auftretend. :motz:
Die Meldung der temporären nicht Erreichbarkeit hab ich sehr sehr selten und gerade eben beim Klick auf die letzten Beiträge wieder, obwohl ich angemeldet bin

80
Schön, wenn das für Dich klappt, bei mir hilft das nicht, zumindest nicht immer. Ganz selten bin ich damit dann auch mal ausgelogt, ab und an klappt es auch aus dem Profil heraus, ab und an klappt es nach mehrmaligen Versuchen an beiden Buttons, manchmal klappt es erst nach Stunden bzw. am nächsten Tag.

Aber offensichtlich interessiert das keinen Verantwortlichen hier... :-(
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

82
Liebe Foren-User,

bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung. Unsere Techniker haben in verschiedenen Browsern versucht, das Problem nachzustellen, ohne dass die Fehlerseite angezeigt wurde. Tritt das Problem bei Euch noch auf? Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an bost at runnersworld.de, in der Ihr Angaben zum Browser und zum Betriebssystem macht und beschreibt, an welcher Stelle und auf welcher Seite Ihr Euch ausloggen wolltet. Hängt gern auch einen Screenshot an.

Sportliche Grüße
Britta

83
Ich bin mal gespannt ob sich die Kandidaten melden, denn Irgendwie hab ich das Gefühl man hat schon etwas bewirkt, jedenfalls
hab ich die Seite nun schon längere Zeit nicht mehr gesehen und mit dem Abmelden hatte ich ja noch nie Probleme (XT-Chrome)

84
binoho hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob sich die Kandidaten melden, denn Irgendwie hab ich das Gefühl man hat schon etwas bewirkt, jedenfalls
hab ich die Seite nun schon längere Zeit nicht mehr gesehen und mit dem Abmelden hatte ich ja noch nie Probleme (XT-Chrome)
Nö, ich habe die Seite vor einer halben Stunde zuletzt gesehen.
Seit etwa 10 Minuten kann ich es nicht mehr nachvollziehen.

Britta, was immer ihr gerade gemacht habt. Ihr seit auf dem richtigen Weg.
MacOS 10.6.8
Browser Safari (Version 5.1.5)

Gruß
Michael

85
Britta hat geschrieben:Liebe Foren-User,

bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung. Unsere Techniker haben in verschiedenen Browsern versucht, das Problem nachzustellen, ohne dass die Fehlerseite angezeigt wurde. Tritt das Problem bei Euch noch auf? Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an bost at runnersworld.de, in der Ihr Angaben zum Browser und zum Betriebssystem macht und beschreibt, an welcher Stelle und auf welcher Seite Ihr Euch ausloggen wolltet. Hängt gern auch einen Screenshot an.

Sportliche Grüße
Britta
Liebe Britta,

wie oft soll man das denn noch beschreiben??? Ist ja nett, dass sich endlich mal jemand meldet, allerdings habe ich keine große Lust, alles tausendmal zu schreiben. Ich hatte es hier im Fred mehrfach beschrieben, was ich wann und mit welchem Browser mache, ein Screenshot ist bereits in meinem ersten Post zu sehen. Wie wäre es denn, wenn sich die Techniker diesen Fred hier mal durchlesen? Dann finden sie eigentlich alle Angaben, die benötigt werden.

Ich kann es aber gerne nochmal zusammenfassen:

IE 8 und Win7, egal welcher Auslogbutton oder wo ich grade war, manchmal klappt es übers Profil, manchmal reicht ein Neustart des Browsers, manchmal hilft Cookies löschen

IE (aktuell) oder FF(aktuell) mit Vista, Rest siehe oben

IPhone 3GS mit IOS 6, Rest siehe oben

Android aktuell, Rest siehe oben


Und JA, das Problem besteht auch jetzt noch!


Nachtrag: jetzt komme ich gar nicht mehr raus und bereue es, mich doch wieder eingeloggt zu haben. Ich werde es vorerst wie Hennes und einige andere machen und mich hier zurückziehen, auf das ganze Theater habe ich keine Lust. Es ist ja nicht nur, dass dieses Log-Problem besteht, RW läd auch mal wieder elend langsam, weil irgendwas in einer Werbung hakt (dazu hat hier jemand anderes auch schon einen Fred aufgemacht, ich seh zwar keine Werbung, haken tuts aber trotzdem). Es kann einfach nicht sein, dass ein Forum, was sich so professionell gibt, sowas nicht dauerhaft in den Griff bekommt! Es ist doch ständig wieder das gleiche, da "pfuscht" jemand rum und die alten Probleme tauchen wieder auf. Professionell ist anders!
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

86
Lieber binoho, liebe Sabine,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe deshalb noch mal gefragt, weil die Probleme ja schon vor einiger Zeit aufgetreten sind und unser Techniker die Probleme nicht nachvollziehen konnte.

LG Britta

87
Britta hat geschrieben:Liebe Foren-User,

bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung. Unsere Techniker haben in verschiedenen Browsern versucht, das Problem nachzustellen, ohne dass die Fehlerseite angezeigt wurde. Tritt das Problem bei Euch noch auf? Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an bost at runnersworld.de, in der Ihr Angaben zum Browser und zum Betriebssystem macht und beschreibt, an welcher Stelle und auf welcher Seite Ihr Euch ausloggen wolltet. Hängt gern auch einen Screenshot an.

Sportliche Grüße
Britta
Ich habe verschiedene Browser.Überall das gleiche.
Die Cockies spinnen.

89
cantullus hat geschrieben:sehr hilfreich :abwart:
Ein Beispiel:
Wenn die Birne meiner Nachttischlampe nicht mehr Funktioniert tausche ich sie aus.

Wenn ich überlege wird heute egal wo man hinschaut statt Reparatur die Teile ausgetauscht.


Du als Programmierer könntest doch ein Tipp geben der hilfreicher sein könnte.


P.S diese Werbung die sich immer auf das Textfenster setzt stört sehr stark.
(ipad)

90
Axxel hat geschrieben:Ein Beispiel:
Wenn die Birne meiner Nachttischlampe nicht mehr Funktioniert tausche ich sie aus.
Wenn ich überlege wird heute egal wo man hinschaut statt Reparatur die Teile ausgetauscht.
Freu Dich, Du bist ein Trendsetter :hihi:
Axxel hat geschrieben:Du als Programmierer könntest doch ein Tipp geben der hilfreicher sein könnte.
Halt lieber Deine Cockies in Zaum.

Axxel hat geschrieben: P.S diese Werbung die sich immer auf das Textfenster setzt stört sehr stark.
(ipad)
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

92
cantullus hat geschrieben:
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?



Hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich dachte mir hier wird jetzt des öfteren reingeschaut .
Weil das Thema den Verantwortlichen hier unter den Fingern brennt.

Und weil es nicht nur das einzige Problem ist habe ich es mal angeheftet.
Damit es nicht in den ganzen Threads untergeht.
Steffen42 hat geschrieben:Von was hast Du eigentlich Ahnung?
In vielen Sachen,aber sicher nicht in allen.
Mein Prof. hat immer gesagt das man nicht alles wissen muss.

Man sollte aber wissen wo es niedergeschrieben steht.

93
cantullus hat geschrieben:Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Was haben Beiträge von doppel-X mit irgendeinem Thema zu tun?

Merkt ihr nicht, dass er gerade dabei ist einen admin-Thread zu zerschreddern?
Quasi die Champions-Liga eines XX.

94
M.E.D. hat geschrieben:Was haben Beiträge von doppel-X mit irgendeinem Thema zu tun?

Merkt ihr nicht, dass er gerade dabei ist einen admin-Thread zu zerschreddern?
Quasi die Champions-Liga eines XX.
Und wenn du mal genau alles durchliest wirst du feststellen das der Ausgangpunkt von euch kommt.

Siehe hier:
cantullus hat geschrieben:sehr hilfreich :abwart:
Unterlasse das bitte.

Erst zündeln und sich dann über den Brand beschweren ist doch.....

95
Axxel hat geschrieben:Ich habe verschiedene Browser.Überall das gleiche.
Die Cockies spinnen.
Und wenn ich alle Cokies aussperre läuft alles normal.

Nachteil muss mich bei jedem Wechsel der Seite mich neu anmelden.

96
M.E.D. hat geschrieben: Quasi die Champions-Liga eines XX.
Aber recht hat er doch - teilweise wenigstens: Manches lässt sich einfach nicht reparieren! Allerdings bringt ein Austausch in diesem Fall oft erst recht nichts. Wenn man z.B. in einem Forum den User au durch den User xx ersetzt, treten bestimmte bauartbedingte Probleme weiterhin auf. Wie bei den Nachtischlampen eben: Nicht jede ist eine Leuchte. :teufel:
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“