Banner

neu dabei aus dem schwabenland

neu dabei aus dem schwabenland

1
hallo,

habe als etwas übergewichtiger ü50er vor ein paar monaten mit dem regelmäßigen laufen angefangen. zuvor erstmal alle mögliche foren gewälzt, auf was zu achten ist. derzeit begeisterter kurzstreckenläufer ca. 5km.

momentan urlaub zu hause und tägliches laufen zusammen mit der frau ist angesagt.macht richtig spaß vor dem frühstück.

kann fast nur laufschuhe in 2e ausführung tragen, die die reginalen einzelhändlern kaum im sortiment haben. daher leider überwiegend onlinekäufe. benutze derzeit 2 paar asics gt 2000, 1 paar new balance 860 v3. brooks adrenaline 14 gts sind bestellt.

überwiegend adidas supernova kleidung im einsatz bishin zur gore-jacke dieser serie. sehr zufrieden.

eine gute laufausrüstung ist meines erachtens wichtig und macht vieles einfacher. mit der ernährungsumstellung hapert es noch ein bisschen.

freue mich, hier im forum dabeisein zu dürfen und auf netten austausch mit gleichgesinnten.

grüße aus der region mittlerer neckar

4
Jonny the lame hat geschrieben:Schwoba halt. :D
schwaben bleiben grundsätzlich nicht im urlaub zu hause. in jungen jahren war ich jährlich 3-4 mal im auslandsurlaub. momentan habe ich eine pubertierende hexe im haushalt, die überraschend nicht mit will in den urlaub und alleine lassen will ich sie nicht. :winken:

mfg

@waldgeist85 :hallo:

bin etwas südlicher lkr. es
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“