Banner

Bauchvoll stellt sich vor

Bauchvoll stellt sich vor

1
Guten Morgen! Ich bin 36 Jahre jung und komme aus dem Emsland, genauer gesagt Twist. Das ganze liegt nordwestlich direkt an der holländischen Grenze und unter Ostfriesland! :-) Ich habe schon ein paar Jahre unregelmäßig gelaufen, aber seit diesem Jahr ist es mehr geworden. Ich laufe jetzt jeden Monat zwischen 80 und 100 km je nach Zeit und auch Lust. Ich mache mir da keinen großen Streß, da ich laufe um mein Gewicht zu halten und/oder etwas zu reduzieren. Natürlich auch weil es der Gesundheit zugute kommt! :D An Wettkämpfen habe ich bislang noch nicht teilgenommen, will da aber für die Zukunft nicht ausschliessen. Momentan bin ich eher dabei meine 10 m Zeit unter 50 min zu kommen. Zur Bedeutung meines Nicknames: Ich beitreibe den Blog www .Bauchvoll. de. Hier geht es hauptsächlich ums Grillen und BBQ'n! Dort gibt es Rezepte, Tipps usw. Vielleicht deshalb auch kleinere Gewichtsprobleme! :zwinker5:
Hobbies: Grillen, smoken, laufen und fotografieren!

3
Bauchvoll hat geschrieben:...Hier geht es hauptsächlich ums Grillen und BBQ'n! Dort gibt es Rezepte, Tipps usw. ...
BBQ'n ??
Dort gibt es Rezepte, Tipps und einen Shop, der Link im Erstbeitrag führt also zu einer kommerziellen Seite. Von Laufen dort keine Spur!
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4
Nicht wirklich kommerziell, nur um kosten zu decken. Ist reines Hobby. Wer hat gesagt da steht was über laufen? Hab ich nie behauptet! Versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst, aber ich entferne mal den link. Vielleicht paßt es dir dann besser. Allerdings kann ich das nicht selber, kann bitte einer der Mod´s den Link entfernen! Ich will nicht das einer denkt ich hab mich hier angemeldet um Werbung zu machen! Danke!
Hobbies: Grillen, smoken, laufen und fotografieren!

5
Bauchvoll hat geschrieben: Momentan bin ich eher dabei meine 10 m Zeit unter 50 min zu kommen. :
Na, das wäre auch ratsam. Im Mom. bist du mit 10 m auf 50 min. hier mit Abstand der schlechteste Läufer, mit Abstand mein Lieber. :zwinker2: Herzlich willkommen. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6
Bauchvoll hat geschrieben:... aber ich entferne mal den link. Vielleicht paßt es dir dann besser. Allerdings kann ich das nicht selber, kann bitte einer der Mod´s den Link entfernen! Ich will nicht das einer denkt ich hab mich hier angemeldet um Werbung zu machen! Danke!
Das mach ich. :winken:
Viele Grüße
Tim

7
Jetzt muss man nur noch seine Signatur und den Avatar übersehen :P

aber mich persönlich stört es nicht bzw. sehe ich es nicht als Versuch der kommerziellen Werbung.

8
Moin auch von mir :hallo:

ich bin auch ein Grillfan, solange ich nur essen muss :D . Aber deine Seite finde ich gut und informativ.Nun weiß ich auch, dass ich den UglyDrumSmoker nicht irgendwo auf´m Rockkonzert suchen muß :wink:


Viel Spaß hier wünscht

Wattläufer

9
Moin. :hallo: Grüße aus Emden. Dann lauf doch nächstes Jahr in Haren - tolle Veranstaltung. Wir (Verein) fahren dort jedes Jahr hin. Anschließend grillen wir dann bei dir :wink:

VG Ethan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“