wie der Titel schon sagt suche ich einen Dogscooter. Ich hab schon einige Zeit investiert um mich im Netz umzuschauen aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht

Da heißt an einer Stelle, der Roller sei viel zu hoch und an anderer Stelle gibt es dann einen extra "Dogscooter Umbausatz" für mehr Bodenfreiheit.
Dann werden Dogscooter angeboten mit 20" Rädern und wo anders liest man, dass die Leute niemals einen 20" Roller als Dogscooter nehmen würden.
Mal zu unseren Eckdaten und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen welcher Roller denn was für uns wäre.
Es geht um meinen Berner Sennenhund mit 40kg der ziehen darf und mich 175cm groß. Wir würden gerne bei uns gerne auf Feldwegen und geteerten Wegen fahren, aber nicht Crosscountry bzw Downhill.
Ich möchte eigentlich keine 500 Euro oder mehr ausgeben da wir erst damit anfangen und sicher auch keine tausende von Kilometer im Jahr fahren werden. Es soll einfach dazu dienen ab und an mal ein bisschen fahren zu können bzw. sich ab und an ein bisschen ziehen zu lassen.
Ich freue mich über jede Empfehlung bzw. wenn jemand was gebrauchtes für mich zu verkaufen hat dann darf er mich auch sehr gerne anschreiben

liebe Grüße
Corinna (+Klecks)