Seitdem ich so vom Kickbike (Fat Max) vorschwärme, möchte sie unbedingt auch einen großen Tretroller haben.
Der Roller sollte gebraucht sein und folgende Eigenschaften haben:
Art: Crosser, City- oder Tourer-Roller, Schutzblech, gebogener Rahmen wie beim Kickbike (nicht die spitzwinkligen Trittbretter)
Farbe egal!
Ich verfolge täglich Ebay-Kleinanzeigen, Kalaydo und Ebay. Habe jedoch die Hoffnung, dass sich jemand hier über dieses Forum von seinem guten Stück trennen möchte. Falls ja – bitte gerne über PN (!!) benachrichtigen.
Der finanzielle Maximalaufwand beträgt 150 Euro!
Ich hoffe, ich kann bald mit ihr zusammen fahren.
DANKE
2
"Wie"? Etwas anderes als Kickbike kommt dann sowieso nicht mehr in Frage, oder? Realistischerweise bleiben bei der Preisvorstellung nur gebrauchte Sport G4 oder City G4 bzw deren Vorgänger über.littlefoot35 hat geschrieben:gebogener Rahmen wie beim Kickbike (nicht die spitzwinkligen Trittbretter)
EDIT, Nachtrag: Weshalb man sich in dieser Preiskategorie nicht auch nach Kostka, Mibo umsehen wollte, erschließt sich mir allerdings nicht – da gibt es gebraucht meist mehr Auswahl.
4
Es gibt auch noch GLÜCK in Kombination mit netten Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben.Kollo hat geschrieben:Wenn nicht gerade mal auf eBay ein völlig Ahnungsloser sein Kickbike verhökert, siehts schlecht aus für die Freundin. Manchmal hilft es aber schon, wenn man Funktion über Design stellt![]()
absolut geniales Kickbike G4 - für 150 Euronen er"handelt" - PERFEKT - jetzt kann gekickt werden.
Danke für eure Meinungen....