da ich mittlerweile über die Alumodelle (Max u. Cross) von Finnscoot, einem Kostka- Laser KID (alle bei Wolfgang Seibel

Motto: Alles für den Roller- alles für den Verein

Also :abwart

Hallo!rollertom hat geschrieben:Hi,
da ich mittlerweile über die Alumodelle (Max u. Cross) von Finnscoot, einem Kostka- Laser KID (alle bei Wolfgang Seibelgekauft) und über einen G4 Stahlroller verfüge biete ich Interessenten gerne kostenlos eine Proberunde auf einem meiner Tretrollern bei mir in der Gegend (Stolberg bei Aachen) an. Also, wer sich für einen Roller interessiert und nicht extra in die Pfalz für eine Probefahrt fahren möchte kann bei mir rollern
, schauen und dann ganz einfach bei Wolfgang oder wo auch immer bestellen.
Na klar!-elke- hat geschrieben:@Maak aus Köln und Stefan Meier aus Bonn: ist das Angebot noch aktuell? Ich hab' noch nie auf so einem Teil gestanden und finde hier im Rhein-Sieg-Kreis nichts zum wenigestns mal ansehen...
Das wäre echt super....![]()
stefan meier hat geschrieben:... und die Rheinpromenade(n) von Bonn bis Bad Breisig sollte man am besten auf einer Testfahrt kennlernen ... roll over Beethoven(auf der Homepage gibts viele aktuelle Tretroller-, Spezialräder-Links), Grüße von Stefan
Klar, testen!nowesti hat geschrieben:Hallo Hennes,
hatte gehofft hier schnell jemand zu finden für Testrollen, gekauft beim Händler ist schnell und dann vielleicht falsch, und gut getestet ist halb gewonnen, habe doch garkeine Erfahrung mit Rollern. Entschuldigung wegen meiner unklaren Schreiberei!
Gruß Norbert
Du machst eine ungewohnte Hektik hier - vor nicht mal 48h hat Dir jemand FFM angeboten was Dir örtlich auch gepasst hat. Darauf mit einer "gelben Plakette" zu antworten finde ich etwas XXXXXXXXXXXXX.nowesti hat geschrieben:Hallo alle, bin sehr enttäuscht, habe mir vorgestellt hier wäre viel los im Rollerforum.
Ich bin doch so wild auf das Probieren und Testen von den zwei Rädern, hab Ich was falsch gemacht? Tut mir Leid.
Gruß
Norbert
Naja, das Schrauben muss hin und wieder auch mal seinHennes hat geschrieben:
....... und die meisten hier schrauben auch noch Tag & Nacht.
Immer ruhig mit den jungen Pferden ......
gruss hennes
Seh ich ähnlich...Hennes hat geschrieben:Du machst eine ungewohnte Hektik hier - vor nicht mal 48h hat Dir jemand FFM angeboten was Dir örtlich auch gepasst hat. Darauf mit einer "gelben Plakette" zu antworten finde ich etwas XXXXXXXXXXXXX.
Wie du an Jodis Profil sehen kannst, war er seit dem in den 48h nicht mehr online. Es soll hier Leute geben die arbeiten, rollern und die meisten hier schrauben auch noch Tag & Nacht.
Das sind aber nur die, die nicht laufen könnenjodi2 hat geschrieben:Obwohl man ja bei manchen hier denken könnte, sie hätten ihr Feldbett hier im Forum...![]()
Hoffentlich kommt man da mit gelber Plakette reinDa ist es besser, Du kommst zu mal abends oder weekends zu uns nach Haus nach Darmstadt,
... Hallo, habe schon lange nicht mehr ins Forum geschaut (EntschuldigungD-Roller hat geschrieben:Die Homepage ist leider sehr leer: tretroller-bonn.de
Stefan, gibt es dich und die Homepage noch?
Klasse Seite, da muss ich mich erstmal in Ruhe durchschmökern.stefan meier hat geschrieben:rolllinks.info
Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“