Wir führen eine Umfrage zu einer digitalen Sportplattform eines Sportretailers durch. Es wäre super, wenn ihr euch 5 Minuten für die Umfrage nehmen könntet
LINK ENTFERNT
Gibt es dort persönlich Fragen? Außer anonym nach Alter?Melon hat geschrieben:Lol. Am Ende wird auch von Microsoft darauf hingewiesen…
„Unterstützt von Microsoft Forms | Der Besitzer dieses Formulars hat keine Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt, in der er erklärt, wie Ihre Antwortdaten verwenden werden. Geben Sie keine persönlichen oder vertraulichen Informationen an.“
Würde sagen: Nochmal überarbeiten bitte, dann mach ich gerne mit.
Planst du die Sportplattform und hab ich dir auf den Schlips getreten? Kannste doch sagenRolli hat geschrieben:Gibt es dort persönlich Fragen? Außer anonym nach Alter?
Ich hab' nur gefragt... bitte nicht sofort schimpfen...Melon hat geschrieben:Planst du die Sportplattform und hab ich dir auf den Schlips getreten? Kannste doch sagen
Welche persönlichen Daten wurden denn abgefragt?Melon hat geschrieben:Lol. Am Ende wird auch von Microsoft darauf hingewiesen…
Ganz ehrlich: Seit heute dabei und nicht einmal ein "Hallo" in die Runde, kein Impressum, keine Nennung irgendwelcher Verantwortlichen, kein Datenschutz - und noch dazu zu faul, nach dem richtigen Unterforum zu suchen bzw dieses zu nutzen? Fragt euch doch bitte selbst um, aber nicht michRunning4Ever hat geschrieben:Umfrage zu einer Sporterlebnisplattform*
Wir führen eine Umfrage zu einer digitalen Sportplattform eines Sportretailers durch. Es wäre super, wenn ihr euch 5 Minuten für die Umfrage nehmen könntet