Banner

Arrr....mein Vorstellungsdings

Arrr....mein Vorstellungsdings

1
Hallo. Also wer bin ich? Ich bin Papa, M35 und lauf gern ab und zu. Angefangen hab ich vor etwa 1,5 Jahren mit 110kg und einer Pace von etwa 8min/km....und nach dem km wars dann auch aus :)
Mittlerweile bin ich 20kg leichter, sehe immer noch doof aus und lauf so ca. 25m/5km. Im Wettkampf auch mal 24:xx. Unter der Woche lauf ich immer mit ein paar Flüchtlingen so 8-12km - Nein, ich bin kein guter Mensch, ich hab nur gemerkt, dass von denen immer ein paar Lust zu Laufen und die nötige Zeit haben, wenn ich will - egal wann. Und sauschnell sinse alle .Ist also so ein Win-Win-Ding. Am Wochenende lauf ich oft alleine und dafür dann längere Strecken.

Morgen läuft mein Nachwuchs ein Zwergerl-Rennen und ich hab mich für den 5km Lauf mitangemeldet und hab so gaaaar keine Lust auf Wettkampf. Aber wenn er sich schon traut, kann ich ja schlecht kneifen.

Sooo, das wars von mir. Ansonsten ist mein leben komplett langweilig und inhaltslos und es ist die letzten 3 Jahrzehnte auch nichts passiert, was man hier schreiben könnte. Wobei, einmal ist mir beim Laufen ein Dackel entgegengekommen....aber das nun zu rekapitulieren, ist mir zu so später Stunde ein wenig zu aufregend.

Auf ein nettes Geschreibsel,
der Asphaltpirat

3
Alphaltpirat hat geschrieben:Hallo.
Aber hallo! :hallo:
Alphaltpirat hat geschrieben:Also wer bin ich? Ich bin Papa, M35 und lauf gern ab und zu. Angefangen hab ich vor etwa 1,5 Jahren mit 110kg und einer Pace von etwa 8min/km....und nach dem km wars dann auch aus :)
Mittlerweile bin ich 20kg leichter, sehe immer noch doof aus und lauf so ca. 25m/5km. Im Wettkampf auch mal 24:xx..
Tolle Fortschritte! :daumen:
Alphaltpirat hat geschrieben:Unter der Woche lauf ich immer mit ein paar Flüchtlingen so 8-12km - Nein, ich bin kein guter Mensch, ich hab nur gemerkt, dass von denen immer ein paar Lust zu Laufen und die nötige Zeit haben, wenn ich will - egal wann. Und sauschnell sinse alle .Ist also so ein Win-Win-Ding.
Win-Win-Situationen sind die besten.
Alphaltpirat hat geschrieben:Morgen läuft mein Nachwuchs ein Zwergel-Rennen und ich hab mich für den 5km Lauf mitangemeldet und hab so gaaaar keine Lust auf Wettkampf. Aber wenn er sich schon traut, kann ich ja schlecht kneifen..
Richtig. Viel Erfolg morgen! Euch beiden.

Alphaltpirat hat geschrieben:Sooo, das wars von mir. Ansonsten ist mein leben komplett langweilig und inhaltslos und es ist die letzten 3 Jahrzehnte auch nichts passiert, was man hier schreiben könnte.
Du Glücklicher! :D
Alphaltpirat hat geschrieben:Wobei, einmal ist mir beim Laufen ein Dackel entgegengekommen....aber das nun zu rekapitulieren, ist mir zu so später Stunde ein wenig zu aufregend.
Hundegeschichten sind immer willkommen. :zwinker5:
Alphaltpirat hat geschrieben:Auf ein nettes Geschreibsel,
der Asphaltpirat
:winken:

4
Kleiner Fauxpas bei deinem Nick, da hast du ein "s" vergessen und dafür ein "l" gemacht. Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum!
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

5
Flashwulf hat geschrieben:Kleiner Fauxpas bei deinem Nick, da hast du ein "s" vergessen und dafür ein "l" gemacht.
Asphalt....
Alpha....
Ein "s" vergessen ist die eine Sache, ein "l" hinzudichten, wo die beiden Buchstaben nicht nebeneinander auf der Tastatur liegen, spricht eher für einen freudschen Verschreiber oder pure Absicht. :zwinker5:

[quote="Flashwulf"]Ich bin kein George Clooney,
aber unter 20 nackten Männern rangiere ich so etwa unter den Top 18[/quote]
Flash, warum denunzierst du dich eigentlich selber? Und wäre es irgendwie möglich... also, könnte ich dich höflich bitten, deine Signatur zu ändern? Ich muss immer an 20 nackte Männer denken, wenn ich dich irgendwo lese. Das kann so einfach nicht weitergehen. :nene:

6
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Herzlich willkommen, auch wenn dein Nick sich etwas holprig liest ;)
*lol*
Ich hab mich tatsächlich bei meinem Nick verschrieben und merk das erst 2 Tage später? Nee, oder? :D Na dann hab ich ihn wohl verdient, den Nick...

Euer
Alphaltpirat

7
Alphaltpirat hat geschrieben:*lol*
Ich hab mich tatsächlich bei meinem Nick verschrieben und merk das erst 2 Tage später? Nee, oder? :D .
Endlich passiert mal was in deinem Leben! :hihi:

9
Alphaltpirat hat geschrieben:[...] Wobei, einmal ist mir beim Laufen ein Dackel entgegengekommen....aber das nun zu rekapitulieren, ist mir zu so später Stunde ein wenig zu aufregend [...]
Hallo Pirat,

Du hast vielleicht einen schrägen Humor :daumen: ; wünsche Dir viel Spaß beim Laufen und freue mich auf Deine Beiträge.

Tipp: Ebenso wie die junge Dame mit dem jetzt altersanonymisierten Benutzernamen von weiter oben, kannst Du Tim bitten, Deinen Nick zu ändern.

Ich habe lange überlegt, ob

Alp-Halt-Pirat (aus den Bergen stammender Seemann ???)
Alpha-Altpirat (68er mit Führungsanspruch ???)

gemeint ist oder ein noch cleveres Wortspiel dahintersteckt.

:winken:

Gee

10
Alphaltpirat hat geschrieben:Ich hab mich tatsächlich bei meinem Nick verschrieben und merk das erst 2 Tage später? Nee, oder?
Auch wieder nicht ganz richtig. Du hast es nicht gemerkt, sondern wurdest freundlich drauf hin gewiesen. :P
Aber solche kleinen Missgeschicke machen Menschen sympatisch.

Lilly* hat geschrieben:Flash, warum denunzierst du dich eigentlich selber? Und wäre es irgendwie möglich... also, könnte ich dich höflich bitten, deine Signatur zu ändern? Ich muss immer an 20 nackte Männer denken, wenn ich dich irgendwo lese. Das kann so einfach nicht weitergehen. :nene:
Ich denunziere mich nicht, ich versuche witzig zu sein. Unter unter den Top 18 könnte ich ja auch ganz vorn sein, kommt immer auf die anderen Männer an. - Ups, jetzt denke ich auch an nackte Männer!

Ok, ich muss die Sig ändern. Sind zwanzig nackte Männer zuviel. Wären 10 besser? Oder lieber 20 angezogene Männer? Aber dann isses nicht mehr lustig. Also denn lieber ein völlig anderes Thema? Aber was? Etwas mit Laufen? Garnicht so einfach, so ne Signatur-Änderung. Mann, ich hab aber auch Probleme.... ^^
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

11
Lilly* hat geschrieben:Und wäre es irgendwie möglich... also, könnte ich dich höflich bitten, deine Signatur zu ändern? Ich muss immer an 20 nackte Männer denken, wenn ich dich irgendwo lese. Das kann so einfach nicht weitergehen. :nene:
Aber Lilly ! Ts, tsss .... sollte in deinem Kopfkino jetzt nicht ein ganz anderer Film spielen ? Ich sach nur: Magdeburg...

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

12
geebee hat geschrieben:Tipp: Ebenso wie die junge Dame mit dem jetzt altersanonymisierten Benutzernamen von weiter oben, kannst Du Tim bitten, Deinen Nick zu ändern.
Es ging dabei übrigens nicht um die Anonymisierung meines Alters, dieses ist sowieso jedem hier bekannt. Es war einfach überholt und ich wollte Tim nicht zumuten, jährlich meinen Benutzernamen ändern zu müssen. Ich hatte bei der Anmeldung nicht geahnt, dass ich hier kleben würden bleiben würde. ;-)
geebee hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, ob
Alp-Halt-Pirat (aus den Bergen stammender Seemann ???)
Alpha-Altpirat (68er mit Führungsanspruch ???)
gemeint ist oder ein noch cleveres Wortspiel dahintersteckt.
+1 Da haben wir den TE doch glatt überschätzt. Sowas. :-)))
Flashwulf hat geschrieben:Ok, ich muss die Sig ändern. Sind zwanzig nackte Männer zuviel. Wären 10 besser? Oder lieber 20 angezogene Männer? Aber dann isses nicht mehr lustig. Also denn lieber ein völlig anderes Thema? Aber was? Etwas mit Laufen? Garnicht so einfach, so ne Signatur-Änderung. Mann, ich hab aber auch Probleme.... ^^
Nackte Männer sind nie lustig. Und ob es 10 oder 20 sind, macht den Braten auch nicht mehr fett. Nein, da muss was ganz anderes her.
RunningPotatoe hat geschrieben:Aber Lilly ! Ts, tsss .... sollte in deinem Kopfkino jetzt nicht ein ganz anderer Film spielen ? Ich sach nur: Magdeburg...
Ich habe ja vermutlich ca. 5-6h Zeit, um den Film zu wechseln. Die Videothek gibt ja genug her. :-)

Aber zurück zum TE: Wo bleibt denn nun die Dackelgeschichte?

14
Ok, Alph hat seine Chance gehabt, sie aber nicht genutzt :wink:

@Lilly: So wie Dich Flashwulfs Signatur irritiert, irritiert mich Deine Signatur:

Ich würde sie wie folgt in mathematische Symbolik übersetzen:

x = x =* x, wo bei "=" die momentane Gleichheit, "=*" die momentan und auch zukünftige Gleichheit beschreibt. Daraus würd ich aber folgern:

x = x = x

Die ursprüngliche Aussage ist also inhaltlich trivial, birgt aber in sich einen interessanten Beweis für die zeitliche Allgemeingültigkeit von mathematischen Relationen. Vielleicht übersehe ich auch etwas ...

Allerdings deutet nichts auf Dan's Website darauf hin, dass er unsere Vorstellung von Zeit und Raum grundlegend verändern wird ...

Gee
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“