Banner

Der laufende Bär

Der laufende Bär

1
Hallo aus Nürnberg,

ich heiße Anette und habe vor vielen Jahren vor der Wahl gestanden: aufhören zu essen oder anfangen mit Sport. Früher Leistungsschwimmerin, bin ich nun überzeugte Läuferin. Meine Lieblingsstrecke: Halbmarathon. Weniger der Wettkampftyp, mehr der Genussläufer. Mein Lieblingsterrain: Wald oder Berge.
Meist begleitet mich mein Maskottchen, Iwan der Teddybär, auf den letzten Kilometern eines Halbmarathons (zuletzt beim Aletschgletscherlauf und beim HM rund um den Brombachsee). Daher auch der Nickname Anette und Iwan - uns gibt es nur als Team. :nick:
Meine Laufschuhe nehme ich auch immer in Urlaub mit und kenne viele schöne Strecken weltweit.
Über meine Laufentwicklung, welche HMs sich lohnen, welche man meiden sollte, welche Trainingstipps wir so auf Lager haben, haben Iwan und ich einen humorvollen (so hoffen wir ...) Laufratgeber veröffentlicht. ...... Link entfernt.....hat auch viele Lauffotos (besonders beliebt: ich als nasse Ratte beim Finish des Gebirgstälerlaufs in Oberstdort - pünktlich 2 Minuten nach Start fing es an zu schütten ...).
Freuen uns auf viele nette Kontakte und Themen
Anette und Iwan

4
rono hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Aber unterlasse bitte die Werbung für Dein Buch.
Warum? Ich find es schade.....betrifft doch *Laufratgeber*....? na ja....

Erstmal *Willkommen* auch von mir! :hallo:

5
TineKaribik hat geschrieben:Warum? Ich find es schade.....betrifft doch *Laufratgeber*....? na ja....
Mit der Begründung könnte jeder Anbieter rund um den Laufsport seine Produkte hier verlinken. Nein, Angebote aus finanziellem, gewerblichen Interesse sind nicht erwünscht.

6
rono hat geschrieben:Mit der Begründung könnte jeder Anbieter rund um den Laufsport seine Produkte hier verlinken. Nein, Angebote aus finanziellem, gewerblichen Interesse sind nicht erwünscht.
Okay.... :wink:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“