Banner

Ein Nordlicht mehr...

Ein Nordlicht mehr...

1
:winken: Grosses HALLO in die Runde,

Nun habe ich nach einigen Wochen lesen und ein bisschen schreiben mal runter gescrollt und sehe da, es gibt ein Vorstellungsthread :klatsch:
Ich (36 Jahre) komm aus Niedersachsen zwischen HH und HB, bin vor ca vier Wochen mit dem Laufen angefangen und was soll ich sagen, das Lauffieber hat mich voll erwischt.
ich bin mir sicher, dass ich noch enige Fragen haben werde. Zurzeit bin ich bei 5km. Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht. Aber ich weiß, dass ich mich gerne steigere und verbessere und dass mich schon jetzt diese ganzen Stadt und Volksläufe reizen.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja noch in diesem Jahr bei einem kleinen 5km Lauf am Start.
Auf ein nettes Miteinander :)

2
rennen hat geschrieben: :winken: Grosses HALLO in die Runde,
Selber HALLO :hallo: :zwinker2:
rennen hat geschrieben:Ich (36 Jahre) komm aus Niedersachsen zwischen HH und HB, bin vor ca vier Wochen mit dem Laufen angefangen und was soll ich sagen, das Lauffieber hat mich voll erwischt.
...
Wer weiß, vielleicht bin ich ja noch in diesem Jahr bei einem kleinen 5km Lauf am Start.
DEN HIER würde ich Dir ans Herz legen ... noch bis kommendes Wochenende laufen und dann geht das "Tapering" los! Und am nächsten Freitag stehst Du "nur mal so aus Bock am Start" ... ich schwöre Dir, dort wirst Du angefixt! :daumen: Für manch einen ist der späte Start auch ein Grund zur Teilnahme, weil die biologische Uhr abends günstig tickt!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Hey Steif, das ist tatsächlich in meiner Nähe und ganz kurz habe ich auch schon überlegt aber ich glaube da bin ich noch nicht so weit und muss noch bisschen üben. 1-2 Monate später, hätte ich mich sonst angemeldet :-) Läufst du selber dort mit?
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“