Banner

Glückauf

Glückauf

1
Hallo zusammen,

ich bin der Jason, 29 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet und laufe seit ca. 4 Wochen wieder etwas regelmäßiger. Im Jahre 2009 bin ich recht viel gelaufen und die darauffolgenden Jahre eher sporadisch. Wenn ich mal gelaufen bin, dann nur 1x die Woche, inzwischen wieder mindestens 3x die Woche, jeweils ca. 10 km. Ich habe die letzten 4 Wochen 2 kg abgenommen, es sollen aber mindestens weitere 2 kg runter. Dieses Jahr bin ich einige 5 km Wettkämpfe mit mittelmäßiger Zielzeit gelaufen. Bis mitte 2013 möchte ich die Distanz aber bis auf HM erhöhen.
Mein primäres Ziel für die nächsten Monate ist die Verbesserung der Grundlagenausdauer und Gewichtsabnahme. Danach wird an der Geschwindigkeit gearbeitet. Morgen habe ich nach 3 Jahren wieder einen 10 km Lauf. Da wird sich zeigen wie mein aktueller Zustand ist.
Ich habe mich in diesem Forum registriert, weil es sehr gut besucht und informativ ist.

Gruß

Jason

2
Herzlich willkommen!
Viel Spass und eine gute Zielzeit morgen!
LG
offizielle Zielzeit:
10km Glauchauer Herbstlauf 2012 01:04:05

7,5km Neujahrscrosslauf Münchenbernsdorf Jan. 2013 44:48
Pläne 2013
versch. Läufe Frühjahr/ Sommer
21km
Glauchauer Herbstlauf oder Zeit 10km unter 60min
Geraer Sylvesterlauf

3
So, bin zurück vom Lauf. Nach 54:24 überquerte ich die Ziellinie. Bin ganz zufrieden. Bin am Anfang für meine Verhältnsse zu schnell gelaufen. 5 km in 25:22 (pace 5:05). Mich ärgert, dass der Start unter einer Brücke war und meine GPS Uhr keinen Empfang hatte. Konnte schlecht einschätzen wie schnell ich war. War letztendlich schneller unterwegs als ich dachte. Aßerdem machte mir mein rechtes Knie zu schaffen. Noch ein Verletzung vom letzten Training. Jetzt mach ich erstmal Pause bis das Knie wieder in Ordnung ist.

Gruß

Jason
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“