Hallo,
ich wollte mich mal anständigerweise vorstellen. Ich habe vor 5 Wochen mit dem Laufen angefangen und bin echt begeistert. Ich habe mich bis jetzt mein ganzes Leben lang davor gedrückt. In der Grundausbildung mußte ich mal ein halbes Jahr ran aber dann war es auch schon vorbei. Sport habe ich immer vioel gemacht. Seid ca. 16 Jahren Hanteltraining, Rennrad und MTB bin ich über Jahre so ca. 8000-10000 km im Jahr gefahren, Freeclimbing habe ich betrieben, Thaiboxen und geschwommen bin ich auch ne Zeit sehr viel. Durch meine vielen Unfälle hatte ich ne ganze Menge OPs, linke Knie Knorpel durch, Pathellasehen frazte und Meniskus raus. Mein rechtes Sprunggelenk war Gebrochen, dre Mittelfuß und alle Bänder durch. Mein linker unterarm war ausgerenkt und es hat einige Zeit gedauert bis er wieder fit war. Da ich jetzt anständig werden möchte.:-) Durch einen Zufall habe ich umgeschwenkt und möchte was machen was mir spass macht und meinen Körper nicht mehr so viel zumuten. Im Moment laufe ich so ca. 30km die Woche und machte drei mal Krafttraining. Die Meisten Strecken fahre ich mit dem Rad weil vom Auto fahren halte ich nicht so viel. So genug geschwafelt.
2
Ein spätes Hallo von mir
, willkommen.
Ist Freeclimbing unanständig?
Wenn ich mir deine Sportarten anschaue - normales hälst du dann aber wohl nicht lange durch, langweilig, Da sehe ich dich früher oder später beim Trailrunning im Hochgebirge.
LG Anke

Ist Freeclimbing unanständig?
Wenn ich mir deine Sportarten anschaue - normales hälst du dann aber wohl nicht lange durch, langweilig, Da sehe ich dich früher oder später beim Trailrunning im Hochgebirge.
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
3
Ich halte schon lange durch aber die Knochen machen manchmal nicht so mit. Freeclimbing habe ich sechs Jahre gemacht und dass 4 Mal die Woche. Nach dem Training ab ins Studio was im selben Gebäude war und MTB bin ich auch noch gefahren. Irgandwie habe ich eine lange Zeit fast nur Sport gemacht, bis der Doc gesagt hat wenn ich so weiter mache werde ich keine 50 Jahre. Meine Frau ist erst um 20:00 von der Arbeit gekommen, so hatte ich von Morgens 8 Uhr Dienstende bis Abend genug zeit. außerdem konnte ich in der Mittagspause auf der Wache gas geben und zur Arbeit waren es auch immer 30km mit dem MTB..