Banner

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo aus Sachsen-Anhalt

1
Hallo Community, :hallo:

ich stell mich dann auch mal kurz vor:

Ich komme aus dem Norden von Sachsen-Anhalt, bin 19 Jahre alt und jogge als Ausgleichssport sehr gern.

Am liebsten spiele ich Fußball, speziell als Torhüterin. Also läuferisch nicht die anstrengenste Position. :D
Da ich im letzen Sommer den Verein gewechselt habe, habe ich jetzt weniger Fußball-Training. (von 3x Training + 1 Spiel auf 2x Training + 1 Spiel pro Woche)
Da mir das ein bisschen zu wenig ist, gehe ich seit dem mit einer Mitspielerin Joggen. In den Vorbereitungen auf die Saison im Sommer und Witer war ich vielleicht 1-2x pro woche 5 km laufen. Das hat mir damals gereicht.

Jetzt sind uns die 5 km einfach schon zu wenig und wir sind momentan bei etwa 10km (10,7km = 1h 14 min) pro Laufeinheit. Wir steigern langsam. :zwinker5: Und wir laufen auch immer so, das wir noch schön erzählen können, Frauen halt :D

Neulich waren wir zu dritt unterwegs und haben uns entschieden als Ziel bei einem Halbmarathon im Sommer mitzumachen. Nur durchhalten, keine bestimmte Zeit. Das hat mich nun dazu bewegt mich hier anzumelden um mehr über den Sport zu erfahren.

Wenns vielleicht auch noch jemanden interessiert, Februar 2010 bis Juni 2010 hab ich 12kg abgenommen. Nur durch laufen und gesunder/bewusster Ernährung, nix mit Hungern oder so. Das Gewicht halte ich bis jetzt immer noch, nix wieder drauf gekommen. :)
Jetzt gehts mir darum fit zu bleiben, bisschen Ausdauer verbessern, vielleicht 2-3 kg abnehmen und(!) vorallem Spaß zu haben. :D

Schöne Grüße
Josi
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“