ich bin ganz neu hier und am besten ist es wenn ich mich mal vorstelle

Als ich noch jung war, war ich eine richtige Sportskanone doch dann kam Kind 1,2 und 3. Jetzt sind sie groß, ich bin 40 Jahre arbeite viel und wusste nach der Arbeit oft wirklich nicht was ich mit meiner Zeit anfangen sollte.
Vor ca 3 Monaten überredete mich meine Freundin beim Lauf 10 mitzumachen.Gesagt getan

Wir fingen an mit 7 min laufen 1 min gehen und das fast eine Stunde lang.
ohhhhh gott es war schrecklich !!!!
Alle warteten nur darauf bis der nette Trainer Peter sagte....die 7 min sind um, langsam gehen. 2-3 mal die Woche gingen wir zu dem Lauftreff.Aus 7 min wurden 15 min und aus 15 min irgendwann 30.Es ging immer leichter, wir lachten , ratschten und litten zusammen.Es war wirklich eine tolle Gruppe.
Nach 10 Wochen war es soweit...wir liefen gemeinsam mit der schon besseren Gruppe nach Stierberg RAUF...es war toll 10 km WIR HABEN ES GESCHAFFT

Vor 14 Tagen bin ich meinen ersten 5 km Lauf gelaufen..na ja genau zu sagen 5.25km (man solls ja dann schon genau nehmen)

Ohh herr je hab ich jetzt viel getippt wollte mich doch nur vorstellen und euch mitteilen dass ich jetzt fast jeden Tag laufe ich praktisch schon süchtig bin mich gaaaanz herzlich bei Martin bedanken will und hoffe dass die wirklich tolle Laufgruppe noch lange so bleibt.
Ohne euch hätte ich das nie geschafft wieder mit Sport anzufangen.