Huhu Andreas,
Ja, bin sehr blöd in Vohwinkel gegen einen Schwebebahnpfeiler gekracht mit dem Rad. Sowas kommt davon wenn man mal ne halbe sekunde nicht achtet wo man hinfährt.
Ja, es war an dem Tag auch suuuuper heiß, alsop meine bestleistung hätte ich da wohl auch nicht abrufen können, aber wer kann das schon beo solch einer hitze? Habe gehört ihr wurdet am Real geduscht

Ich stand in der nähe vom Ziel und hab diezenigen die so aussahen als ob sie es brauchen auf den letzten metern etwas angefeuert
Fuchslauf ist bei mir um die ecke, ja. Auf dem Sportplatz dort mach ich immer mein Bahntraining und lauf auch gerne dort durch den Wald.
Habe da nicht mitgemacht, weil ich die Anmeldefrist verpennt habe und dann...weiß ich auch nicht mehr.
Energizer run würde mich im Vergleich zum Ronsdorfer lauf ja das 8 fache kosten. Nein danke, da laufe ich lieber durch Ronsdorf. In Köln ists mir zu eng. Soll ja nur so ein vorbereitungsWK sein um zu sehen was für ein Tempo ich in etwa beim Röntgenlauf (bin da zum HM gemeldet) anpeilen soll. Übrigens auch ein schöner lauf den ich empfehlen würde, an distanzen haben die echt alles.
6er schnitt passt schon, vor allem da ich ja wegen der Verletzung extrem raus bin derzeit, außerdem muss ich ja nicht immer volle kanone geben, kannst ja laufen wie du meinst und ich passe mich an.. Am Kemnader See wollte ich übrigens auch mal laufen, habe gehört es soll schön sein dort

Und da du ja schon einen M gefinisht hast hast du mir da schon war voraus, ich kam bisher nie über nen halben. Kondition wird schon wieder kommen
oi, sorry, jetzt schreibe ich ganze romane hier.
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."