Banner

Viele Grüße aus der Oberpfalz

Viele Grüße aus der Oberpfalz

1
Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger mitlese habe ich mich entschieden, mich anzumelden und wollte mich kurz vorstellen.

ich bin noch in der W40 und komme aus dem schönen Regensburg.

ich laufe zwar schon ziemlich lange, allerdings immer mal wieder mehr oder weniger regelmäßig. Derzeit bin ich aber wieder motiviert und hoffe auch, dass mich keine Verletzungen oder ähnliches ausbremst und ich meine Ausdauer und auch Geschwindigkeit nach den letzten paar Jahren in denen es nicht so lief wie ich wollte wieder steigern kann.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Laufbegeisterten :winken:

Viele Grüße,
Lata

3
Viele Grüße! Oberpfalz? Da lässt es sich ja auch sehr schön laufen!
03.04.2022 Freiburg-Marathon - #44
24.04.2022 Solitude-Lauf Gerlingen - #45
19.06.2022 Stuttgart-Lauf - #46
18.09.2022 Badenmarathon - #47
09.10.2022 Schwarzwaldmarathon - #48
26.03.2023 Freiburg-Marathon - #49
21.05.2023 Stuttgart-Lauf - #50

4
Vielen Dank euch :)
Ja, gibt hier schon schöne Laufstrecken :nick: Direkt vor der Haustür sehr hügeliges Gelände, aber nur 10Minuten zu fahren bis an die Donau, wo man dann am Fluss entlang auch schön flach laufen kann, für Abwechslung ist also gesorgt :wink:

12
harriersand hat geschrieben:Was bedeutet denn dein Nick? Mein großes Latinum liegt zwar fast 52 Jahre zurück, aber latus= breit, lata= die Breite. :zwinker2:
hihi, habe zwar derzeit noch ein paar Weihnachtskilos zu viel, aber so schlimm ist es nicht. :wink:
habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was das heißt. Brauchte mal für einen weiblichen Charakter in einem Rollenspiel einen Namen und hatte dafür Namenslisten in verschiedenen Sprachen durchgesehen, wenn ich mich recht erinnere, war es ein indischer Name. Hat mir gefallen und ist irgendwie geblieben :nick:

13
Herzlich willkommen, ich finde auch, dass R + Umgebung viele tolle Laufstrecken bietet!

Dicker Schleicher hat geschrieben:Hier ein Link
https://www.llc-marathon-regensburg.de/sportangebot/llc-laufen/
komme auch aus der Oberpalz.
war in den 80 ziger im Verein.
viel Spass :daumen:
Ist halt mittlerweile mehr ein Kofferraumparty- und Laufveranstaltungs-Verein seit die Sportgruppe vor einigen Jahren abgesägt wurde... ;)
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

14
schneapfla hat geschrieben:Herzlich willkommen, ich finde auch, dass R + Umgebung viele tolle Laufstrecken bietet!
Definitiv! :daumen:

schneapfla hat geschrieben: Ist mittlerweile mehr ein Kofferraumparty- und Laufveranstaltungs-Verein seit die Sportgruppe vor einigen Jahren abgesägt wurde... ;)
das ist natürlich schade… irgendwie scheint sowas wohl wirklich öfter vorzukommen in Vereinen…
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“