Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

1001
PescheMAX hat geschrieben: "Ich und die anderen"

Also, ich habe schon genug mit den drei Instanzen meines Ichs zu tun, da kann ich mich nicht auch noch um "die Anderen" kümmern.

1002
Lilly35 hat geschrieben:Wie wäre es mit einer kurzen übersichtlichen Zusammenfassung des Fadens für alle "Neueinsteiger" von einem Insider, der die Übersicht hat? :hihi:
Pah, leichte Übung: :D

Am Anfang stand das Komitee, hier aus :teufel: :teufel: und :teufel: . Vorübergehend konnten wir noch den :teufel: aktivieren. Der jedoch hatte einen Zeitvertrag, weil der nebenher die Seuche hatte und arbeiten musste, oder so.

Ursprünglich standen die Kuppelversuche, Ethan aber auch dem Tommi ein hübsches Weibchen zu gönnen, mit Esprit, Liebreiz, Anmut und obendrein ausgebildet als Physiotherapeutin. Es scheiterte an ihrem Beruf. In Erwägung vom Ethan wurde dann eine hübsche Schwimmtrainerin gezogen. Aber nein, sie nahm noch keine Notiz von ihm. Dafür gab es aber Jamine, der wohl bereits in den Startlöchern stand, jedoch der Ethan hierbei Muffensausen bekam.

Irgendwann im Faden wurden traumatische Ereignisse wie:

* Ethan und seine Verbrennung
* Laufschlaffi und sein Durchmarsch
* The Biggest Loser TV und
* die ehemals von 80 auf 20 kaputtgespielten Fische vom D-Bus abgehandelt.

Zwischenzeitlich wurden Themen hier erörtert, deren Suchbegriffe heute noch die Lilly in arge Bedrängnis und Erklärungsnöte bringen könnte, so u.a.:
Lilly35;1869059]Ok, hier meine letzten 10 Suchbegriffe bei Google (das macht mir schon selber Angst :haeh: ):
  1. Siebenstriemer
  2. Verspiegelter Boden
  3. Samenraub
  4. Schwenkbare Fräsköpfe
  5. Paranoia unter Alkoholeinfluss
  6. Hasenbraten
  7. Karpfen
  8. Knebelverträge
  9. Eiserne Jungfrau
  10. Ritt auf dem einbeinigen Ross
Und last but not least:

Die Versuche von Köln-Düsseldorf oder von Düsseldorf-Köln die Mantaessen einzufahren und die Möglichkeit, dass die Lilly und ich die schönste Quatschsauna in D besuchen dürfen. Ach und nicht zu vergessen wäre noch der Karneval, nein nicht in Rio, jedoch irgendwo an der A31, der verlassendsten Autobahn Deutschlands. Hier natürlich die Frage, die übrigens immer noch offen steht: Als was geht unser Kätzchen in diesem Jahr zum Karneval?

Puh, geschafft. :schwitz2:

Sollte ich irgendwas durcheinander gebracht haben, entschuldige ich mich schon einmal vorab. Da ich vorübergehend den Jagdschein habe, ist es eh eigentlich auch egal, ob gemeckert wird, mir jedenfalls. :hihi:

Edit: Natürlich die Fräse, Lillys Fräse, die größte Fräse Deutschlands, die mit Abstand schönste Fräse Deutschlands, die Fräse, mit der die Lilly ihre Freizeit verbringt, die Fräse, die zwischen jedem Aspriranten und der Lilly steht ... :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1004
Lilly35 hat geschrieben:Hervorragend. Aber das wichtigste fehlt. Meine Fräse. *schluchz*
Falsch liebe Lilly, sie wurde noch ergänzt :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1005
Aus einem Nachbarthread: Bei einer Studie ist vorrangig zu betrachten, wo wem sie stammt.
So auch bei deiner Zusammenfassung. Du hast deine eigenen Abgründe etwas unter den Tisch fallen lassen... :hihi:

1009
Gab es nicht die Regel, dass es für jeden 1000. Beitrag in einem Thread von Runnersworld eine Flasche Sekt für den Ersteller gibt, es sei denn der hat gerade eine gefährliche Hirnschädigung. :klatsch:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1011
kobold hat geschrieben:"Siebenstriemer"?!

Zum Beispiel ... :hihi:
Oh Himmel, dein "zum Beispiel" bringt mich ein wenig in Verlegenheit. Der Siebenstriemer eher nicht. :hihi:

MegaCmRunner hat geschrieben:Gab es nicht die Regel, dass es für jeden 1000. Beitrag in einem Thread von Runnersworld eine Flasche Sekt für den Ersteller gibt, es sei denn der hat gerade eine gefährliche Hirnschädigung. :klatsch:
*hüstele* :hihi: es war ein Sturz mit Prellungen im Schädel/Gesichtsbereich. Ich wußte schon, weshalb ich den Unfall hier nicht im Thread thematisieren wollte. :hihi:

So, nun für den 1.000 Beitrag hier: Prosecco für alle! :liebe: Stößchen ihr Lieben! :prost: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1013
Det_isse hat geschrieben:Prosecco für alle! :liebe: Stößchen ihr Lieben! :prost: :D
Prösterchen! :prost:

@Martin: Klar darfst du mitmachen, der Dackel darf ja auch mit! :D

***zensiert***

P.S.: Und fragt mich jetzt nicht, wie der Hund in den Kühler kam....

1015
kobold hat geschrieben:Dein Dackel heißt wie Til Schweiger in seiner "Einohrhasen"-Rolle? OMG ... jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du auf Til Schweiger stehst? :nene:
Nein, aber auf Dackel. :D

Ich musste grad daran denken, dass Beiträge nur 1h lang editiert werden können, was bedeutet, dass danach auf alle Ewigkeiten Fotos von mir im Netz stehen.. :haeh:

1016
Martin-13 hat geschrieben:Vielen Dank, wenn ich mitmachen darf ... als "Neuling" .... :schüchtern:
Willkommen Martin, du hast den richtigen Augenblick gewählt, Prösterchen. :prost:

Lilly35 hat geschrieben:
Ich musste grad daran denken, dass Beiträge nur 1h lang editiert werden können, was bedeutet, dass danach auf alle Ewigkeiten Fotos von mir im Netz stehen.. :haeh:
Ich habe eben den Dackel gesucht ... :D

Fotos würde ich auch vermeiden wollen. Mein Mann bastelte mir mal für den DUS-Faden einen Balken über mein Foto, welcher sich quer über die Augen zog. Zwischenzeitlich existieren jedoch genug Bilder, eben auch von WKs. So richtig gut finde ich das auch nicht.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1017
Dackel? Fotos von Lilly, die für alle Ewigkeit im Netz stehen :haeh: Kostenlos? Ernsthaft: Ich komm nicht mehr mit (dabei war ich doch gar nicht so lange weg :confused: ). Ich bitte um Aufklärung!

OT: Geil - bei uns taut es. Da kam das Kind heute beim Laufen in mir durch! Im Regen durch den Matsch - yeah.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1018
Lilly35 hat geschrieben:Ich musste grad daran denken, dass Beiträge nur 1h lang editiert werden können, was bedeutet, dass danach auf alle Ewigkeiten Fotos von mir im Netz stehen.. :haeh:
Ich vermute ja eher, dass der Dackel mit einer Klage gedroht hat ... der Kühler war schliesslich durchsichtig, es war somit ein Nacktfoto des Dackels ...
19. April 2015: Zürich Marathon

1019
Ethan hat geschrieben:Dackel? Fotos von Lilly, die für alle Ewigkeit im Netz stehen :haeh: Kostenlos? Ernsthaft: Ich komm nicht mehr mit (dabei war ich doch gar nicht so lange weg :confused: ). Ich bitte um Aufklärung!
Erinnerst du dich an das Hundefoto von David Hasselhoff damals? Das hattest du doch sicher auch in deinem Zimmer hängen - neben dem Starschnitt. :zwinker2:
Ethan hat geschrieben: OT: Geil - bei uns taut es. Da kam das Kind heute beim Laufen in mir durch! Im Regen durch den Matsch - yeah.
Du hast nichts verpasst. Regen & Matsch ist nicht zu toppen! :nick:

1020
PescheMAX hat geschrieben:Ich vermute ja eher, dass der Dackel mit einer Klage gedroht hat ... der Kühler war schliesslich durchsichtig, es war somit ein Nacktfoto des Dackels ...
Der Dackel trug Fell - daher kann von "Nacktheit" nicht die Rede sein. Wohl aber von Entwürdigung - wer möchte schon gern in einem Sektkühler fotografiert werden? Und von Missbrauch eines Schutzbefohlenen. Sein Einverständnis zur Veröffentlichung des Bildes hat Ludo sicher auch nicht gegeben, also Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Mannomann, da kommt ganz schön was zusammen! :zwinker2:

1021
Lilly35 hat geschrieben:Erinnerst du dich an das Hundefoto von David Hasselhoff damals? Das hattest du doch sicher auch in deinem Zimmer hängen - neben dem Starschnitt. :zwinker2:
Ja - aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich habe gegoogelt - und ich hätte es besser gelassen:
Du hast nichts verpasst. Regen & Matsch ist nicht zu toppen! :nick:
+1
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1022
PescheMAX hat geschrieben:Ich vermute ja eher, dass der Dackel mit einer Klage gedroht hat ... der Kühler war schliesslich durchsichtig, es war somit ein Nacktfoto des Dackels ...
Ich will das Foto auch sehen :motz:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1024
Lilly35 hat geschrieben:Kannst du das bitte wegmachen??? :uah:
Das war schon damals so gruselig....
Aber echt, eh. Der hatte aber auch einen ganz schönen Pelz :D

edit: Bin grade bei der Recherche auf mein Kostüm für den Pappnasenball gestoßen:
index.jpg index.jpg 552 mal betrachtet 3.54 KiB
Jetzt brauche ich nur noch einen Lockenstab.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1026
Ethan hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]28271[/ATTACH]
Jetzt brauche ich nur noch einen Lockenstab.
... und den Siebenstriemer :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1027
Ich sehe euch beide schon gedanklich vor mir in einem Berliner Hotelzimmer. Ethan im David Hasselhoff Kostüm, Frau Isse mit Siebenstriemer.
Die Bilder werden immer schlimmer! Erst Ethan und Jamaine, dann Cary Grant im Morgenmantel und jetzt das...
Noch 1000 Beiträge weiter und ich brauche wirklich eine Psychotherapie.

1029
Lilly35 hat geschrieben:Ich sehe euch beide schon gedanklich vor mir in einem Berliner Hotelzimmer. Ethan im David Hasselhoff Kostüm, Frau Isse mit Siebenstriemer.
.
Und während ich gezüchtigt werde, singe ich: "Looking for Freedom". Und dann setzt Isse ein: "Is everybody happy? Yeah, yeah, yeah!...

Is everybody happy we're gonna have some fun
is everybody happy well everybody have a lot of fun
is everybody happy we're gonna have some fun
is everybody happy well everybody have a lot of fun"
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1030
Steffen42 hat geschrieben:Ich weiß jetzt auch, wie der Titel des Drehbuchs ist: 31 Shades of Ethan.

Ok, nicht sooo originell.
Ich fand´s lustig. Aber mein Humor ist zuweilen auch etwas flach... :peinlich:

1031
Ethan hat geschrieben:edit: Bin grade bei der Recherche auf mein Kostüm für den Pappnasenball gestoßen:
[ATTACH=CONFIG]28271[/ATTACH]
Uuuuuaaaahhhh... jetzt bin ich bliiiiiind...... :help:
Bild

1032
@Lilly und Det isst: Danke, aber so wie auf dem Bild muss es nicht sein ... :nick:

Was geht eigentlich so läuferisch? Oder muss ich da woanders hin?
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

1033
coldfire30 hat geschrieben:Uuuuuaaaahhhh... jetzt bin ich bliiiiiind...... :help:
Vor Neid zu erblassen, kenne ich. Aber vor Neid zu erblinden, ist mir neu ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1034
Ethan hat geschrieben:Vor Neid zu erblassen, kenne ich. Aber vor Neid zu erblinden, ist mir neu ;-)
Ethan, lass nur, heute gönnt niemand mehr. So, der Siebenstriemer liegt bereit. Don't worry, be happy. :D
Ich hätte noch einen Strafbock im Keller. Irgendwer daran interessiert? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1035
Det_isse hat geschrieben:Ethan, lass nur, heute gönnt niemand mehr. So, der Siebenstriemer liegt bereit. Don't worry, be happy. :D
Ich bin in mehr oder weniger freudiger Erwartung. Lilly wollte sich den auch mal leihen :haeh:
Ich hätte noch einen Strafbock im Keller. Irgendwer daran interessiert? :hihi:
Da musste ich erst mal die Suchmaschine anwerfen. Ich hab den nicht nötig; ich bin dir auch so ausgeliefert :wink:

Ich bin übrigens im NH Berlin City West (Bundesallee 36/37). Ist das bei dir in der Nähe?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1036
Ethan hat geschrieben:Lilly wollte sich den auch mal leihen :haeh:
Ja klar, ich verleihe den Siebenstriemer gern. Wer will, bitte hier melden. (PN zwecklos, habe das Trauma der letzten PN vom "Auf alten Schiffen lernt man segeln" noch nicht verwunden.) :D
Ethan hat geschrieben: Ich bin übrigens im .... Ist das bei dir in der Nähe?
Ich wohne in Mitte. Hier ist alles nah.

Wäre einem Treff/Läufchen jedoch heute abgeneigt. Mein Mann hat immer noch Albträume durch mein Aussehen im Mom. Würde dies bitte verschieben wollen. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1037
Doch nicht aktuell, isse, sondern beim HM/M. Oh Mann, der Sturz auf den Kopf muss dich doch arg in Mitleidenschaft gezogen haben! :hihi: Homer Simpson: "Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1038
Ethan hat geschrieben:Doch nicht aktuell, isse, sondern beim HM/M. Oh Mann, der Sturz auf den Kopf muss dich doch arg in Mitleidenschaft gezogen haben! :hihi:
:hihi: Puh, :schwitz2 :D u glaubst gar nicht, wie mich deine Worte im Mom. beruhigen können. :hihi: Ja klar, wir bekommen ein Treffen in jedem Falle hin. Ich bin auch geneigt, mit einigen hier (so ihr wollt) ein Treffen am frühen Abend vor dem BM zu machen. Die ganze Herde natürlich nicht, aber so ausgesucht, sehr nette User ... Überlegt schon mal Ethan und natürlich auch Steffen. :)

PS: Wenn du vorher noch hier sein solltest in Berlin, melde dich ruhig auf ein Läufchen. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1039
Det_isse hat geschrieben: :hihi: Puh, :schwitz2 :D u glaubst gar nicht, wie mich deine Worte im Mom. beruhigen können. :hihi: Ja klar, wir bekommen ein Treffen in jedem Falle hin. Ich bin auch geneigt, mit einigen hier (so ihr wollt) ein Treffen am frühen Abend vor dem BM zu machen. Die ganze Herde natürlich nicht, aber so ausgesucht, sehr nette User ... Überlegt schon mal Ethan und natürlich auch Steffen. :)

PS: Wenn du vorher noch hier sein solltest in Berlin, melde dich ruhig auf ein Läufchen. :daumen:
Ich bin natürlich dabei. Zum eigenen Schutz habe ich jedoch noch einen weiteren Ostfriesen im Schlepptau. Aber ob ich nach einem Treffen mit dir und Steffen noch einen vernünftigen M. laufen kann, wage ich stark zu bezweifeln. Ich geh nun laufen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1040
Guten Morgen,

Isse, nicht nur du bist verwirrt. Mein Wecker hat vorhin geklingelt, ich steh auf, gehe duschen, werfe mich ich ins Büro-Outfit und will los.
Da fällt mir urplötzlich ein, dass ich doch Urlaub habe und Montag gar nicht ins Büro muss.
Und erst danach fällt mir auf, dass heute gar nicht Montag sondern Sonntag ist.
Falsches Outfit. Bürosachen aus, Laufsachen an. :klatsch:

1041
Lilly35 hat geschrieben:Mein Wecker hat vorhin geklingelt, ich steh auf, gehe duschen, werfe mich ich ins Büro-Outfit und will los.
Da fällt mir urplötzlich ein, dass ich doch Urlaub habe und Montag gar nicht ins Büro muss.
Meine Güte, hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagt!
Lilly35 hat geschrieben:Und erst danach fällt mir auf, dass heute gar nicht Montag sondern Sonntag ist.
Uff, bin erleichtert :)
19. April 2015: Zürich Marathon

1042
Ihr habt doch beide einen am Baum :tocktock: Ist etwa schon Karneval :confused:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1043
Ethan hat geschrieben:Ihr habt doch beide einen am Baum :tocktock: Ist etwa schon Karneval :confused:
An Karneval würde ich nicht auf die Idee kommen, ins Büro zu gehen, soviel steht fest. :hihi:
Keine Ahnung, was da heute morgen los war, ist mir auch noch nie passiert... :confused:
Dabei bin ich gestern abend früh eingeschlafen..

1045
Lilly35 hat geschrieben:
Isse, nicht nur du bist verwirrt.

Und erst danach fällt mir auf, dass heute gar nicht Montag sondern Sonntag ist.
Himmel bin ich froh, dass ich nicht alleine verwirrt bin. :hihi:

Was machen denn die Karnevalverweigerer in der kommenden Toll-Woche? Müssen diese Zwangsurlaub nehmen und aus der Stadt flüchten oder halten diese die Firmen aufrecht?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1046
Det_isse hat geschrieben:
Was machen denn die Karnevalverweigerer in der kommenden Toll-Woche? Müssen diese Zwangsurlaub nehmen und aus der Stadt flüchten oder halten diese die Firmen aufrecht?
In den Karnevalhochburgen haben meines Wissens alle Unternehmen dicht.
Bei uns in der Agentur ist an Altweiber um Punkt 11:11 Uhr Ausnahmezustand. Da wird gefeiert mit allem drum und dran. Ich glaube, ich habe noch irgendwo ein Foto, wie der Flur vor dem Büro später aussah. Knöchelhoch mit Flaschen, Müll und dem ganzen Kram bedeckt (iih). An Rosenmontag ist komplett dicht. Da wir mitten an der Kö sitzen, wäre eh kein Durchkommen...

1047
Bei uns ist Rosenmontag arbeitsfrei und nur Notbesetzung. Altweiber darf bei uns nicht mehr gefeiert werden. Da gab es wohl Exzesse der übelsten Art in der Vergangenheit. Seither werden nur noch die wenigsten Büros mit Schlüsseln versehen.
Wer draußen feiern will, darf aber auf jeden Fall freinehmen.

1048
Lilly35 hat geschrieben:Guten Morgen,

Isse, nicht nur du bist verwirrt. Mein Wecker hat vorhin geklingelt, ich steh auf, gehe duschen, werfe mich ich ins Büro-Outfit und will los.
Da fällt mir urplötzlich ein, dass ich doch Urlaub habe und Montag gar nicht ins Büro muss.
Und erst danach fällt mir auf, dass heute gar nicht Montag sondern Sonntag ist.
Falsches Outfit. Bürosachen aus, Laufsachen an. :klatsch:
Ich empfehle den aktuellen Film:

Honig im Kopf
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1050
Det_isse hat geschrieben: Was machen denn die Karnevalverweigerer in der kommenden Toll-Woche?
Eigentlich hatte ich die Hoffnung, ich könnte dieses Jahr dem bunten Treiben entfliehen, denn in der Tiefe meines Herzens bin ich kein Karnevalsfreund. Dennoch bin ich als Zugezogene integrationswillig. Und anscheinend "muss" ich auch dieses Jahr wieder mit... *seufz*
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“