Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

301
Lilly35 hat geschrieben:Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
cappucino15 hat geschrieben:Kobold, alles Gute zum Geburtstag! Und immer eine Handbreit Asphalt, Kies oder Waldboden unter den Sohlen, oder was sagt man so in Läuferkreisen? :hallo:
Raffi hat geschrieben: ALLES GUTE ZU DEINEM WIEGENFEST GLÜCK, GESUNDHEIT UND IMMER NUR DAS BESTE
PS.: Wieso hast du den gestern schon Rotwein.................?
Dankeschön allerseits! :nick:
Zum Thema "Rotwein": Wenn gar nix hilft, bildet man sich ja wider besseres Wissen manchmal ein, man könne einen Tag noch schönsaufen - hat wie zu befürchten nicht geklappt ... :nene:

Und nun: Back to topic - waren wir nicht bei dem Anforderungskatalog für unseren momentan mit Arbeit beschäftigten Single? Ich denke auf die Liste muss noch: weniger behaart und muskulös als Jamaine ... :teufel:

302
kobold hat geschrieben: man könne einen Tag noch schönsaufen - hat wie zu befürchten nicht geklappt ... :nene:
:hihi: Noch so'ne altersbedingte Kiste, kommen jetzt die Depressionen? :hihi:

kobold hat geschrieben: Ich denke auf die Liste muss noch: weniger behaart und muskulös als Jamaine ...
- im jedem Falle sollte sie/er drahtig sein und sich dehnen können :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

303
Wenn man vom Teufel spricht...

Zur Schwimmtrainerin: wegen den blöden Verbrennungen war ich seit Montag nicht mehr im Schwimmbad. Das tägliche Laufen ist schon die reinste Qual. Ich bin mehr mit dem Verbinden beschäftigt als alles andere. Fußfetischisten aufgepasst: Nach 5 tagen heilt es endlich (ja, ich weiß: Laufen beschleunigt den Prozess nicht gerade).

Zum Anforderungsprofil: Sie darf mich nicht vom Training abhalten. Alles andere ist verhandelbar :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

305
Oh Ethan, such dir vom Profil her ne Krankenschwester. Gute Besserung, mir wird grad übel. :traurig:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

308
Lilly35 hat geschrieben:Sollte Stulpenträgerin sein. Darf mit entsprechendem Laufoutfit gern mal vor ihm laufen, aber nicht schneller laufen als er, würde ich vermuten.
Die Stulpen würde ich schon besorgen :D Sie darf auch gerne schneller sein. Obwohl? Dann könnte sie mir weglaufen. Hm. Über gleichschnell lässt sich reden.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

309
Lilly35 hat geschrieben:Mit dem Fuß würde dich vermutlich jede Frau vom Training abhalten!! Es sei denn, du absolvierst deine km hüpfend auf einem Bein. :haeh:
+1
Det_isse hat geschrieben:Oh Ethan, such dir vom Profil her ne Krankenschwester. Gute Besserung, mir wird grad übel. :traurig:
Danke. Hol dir schnell 'nen Eimer. Krankenschwester? Das Outfit hat auf jeden Fall was :wink:
andreah48 hat geschrieben:Oh. Das sieht nicht nett aus. Ich bin ja ein Profi im Verband wickeln. Aber Du wohnst halt nicht um die Ecke.
:frown: Ich werde besser. Nachdem ich zuerst meinen Verbandskasten aus dem Auto geplündert habe, habe ich mir nun so nen Schlauchverband etc. zugelegt. Nervig.

310
Ethan, wie kommst du überhaupt mit dieser Verletzung in die Schuhe? Das ist doch der Knöchel? Man kann das Bild nicht größer stellen.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

311
Det_isse hat geschrieben:Ethan, wie kommst du überhaupt mit dieser Verletzung in die Schuhe? Das ist doch der Knöchel?
Ja, der Knöchel und aufm Spann. Anziehen ist das Schlimmste.
Man kann das Bild nicht größer stellen
Hab ich extra verkleinert. Dir ist doch schon schlecht.

312
Ethan hat geschrieben:
Hab ich extra verkleinert. Dir ist doch schon schlecht.
Ich erhole mich generell schnell von solchen Abbildungen. Und dann mag ich natürlich genau hinschauen. :zwinker2:

Mal nebenbei, Andreah, du lehntest HH ab. Jetzt hättest du deine Chance bei unserem Ethan. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

316
Das denke ich aber auch. Duschen mit einem Müllsack um den Fuß, macht auch so richtig Laune.

317
Edit: Beim Arzt war es Dienstag auch lustig. Er: "Ich mach dann die Krankmeldung fertig." Ich: "Brauch ich nicht. Darf ich heute noch laufen?"

318
Genau das habe ich bei meinem Doc auch gebracht, als er mir den Unterschenkel verbunden hatte. :D
Seitdem versucht er gar nicht mehr, mir eine Krankmeldung in die Hand zu drücken, wenn was ist, sondern beschränkt sich nur auf die Lauffrage. Er ist ja lernfähig.

Edit: Er beschränkt sich sogar drauf, mir nur zu erzählen, was passieren könnte, wenn ich laufen gehe, weil er sowieso weiß, dass ich bei einem "nein" nicht auf ihn hören würde. :zwinker2:

319
Wie bei mir. Angstmache. Er schwadroliert, was mir alles passieren könnte, wenn ich denn nicht auf ihn hören würde. Aber seine Kinder sind noch im Studium. Er muss also auch verdienen. :D

320
Nö, meiner ist da ganz entspannt. Er schwingt keine großen Reden und auch keine Angstmache. Er sagt dann halt: "Mach es, dir wird das Bein nicht abfallen. Es verzögert u.U. die Heilung. Falls es sich richtig entzündet, merkst du das an x und y, dann komm bitte wieder rein statt es zu ignorieren, ja?"
Sowas in der Art. Ganz lässig. Gut, sonst wär er ja auch nicht mein Doc. Ich brauche keinen, der mich nervös macht.

321
War auch nicht ganz ernst gemeint. Er meinte: Es sind deine Schmerzen (bin schon 25 Jahre dort). Wenn´s zu doll schmerzt, lässt es halt bleiben. Ostriesen sind pragmatisch.

322
Ethan hat geschrieben:War auch nicht ganz ernst gemeint. Er meinte: Es sind deine Schmerzen (bin schon 25 Jahre dort). Wenn´s zu doll schmerzt, lässt es halt bleiben. Ostriesen sind pragmatisch.
Du bist seit 25 Jahren dort und er hat immer noch nicht das Studiengeld für seine Kinder zusammen?
Frau Isse, du solltest in deiner Kartei aufnehmen, dass der Junge körperlich nicht so kaputt ist wie es momentan wirken mag!

323
Lilly35 hat geschrieben:Du bist seit 25 Jahren dort und er hat immer noch nicht das Studiengeld für seine Kinder zusammen?
Frau Isse, du solltest in deiner Kartei aufnehmen, dass der Junge körperlich nicht so kaputt ist wie es momentan wirken mag!
Ist immer lustig, wenn eine der Arzthelferinnen meine Akte raussuchen muss. Ist so wie mit Bart Simpsons Schulakte.

324
Lilly35 hat geschrieben: Frau Isse, du solltest in deiner Kartei aufnehmen, dass der Junge körperlich nicht so kaputt ist wie es momentan wirken mag!
Das mag ich schwer hoffen, dass unser Ethan noch (relativ) gesund und gut im Saft steht. Immerhin vermitteln wir nur Frischfleisch und nix was kurz vor dem Gnadenhof steht. :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

325
Ethan hat geschrieben:Ist immer lustig, wenn eine der Arzthelferinnen meine Akte raussuchen muss. Ist so wie mit Bart Simpsons Schulakte.
Du machst grad aber keine gute PR für dich.... :motz:

326
Es ist keine SüK dabei :daumen:

327
Ethan hat geschrieben:Es ist keine SÜK dabei :daumen:
Das stimmt mich froh, aber würdest du bitte erklären, was SÜK ist?

Edit: Sexuell übertragbare Krankheit :klatsch: und das von mir, wo ich mit diesem Bereich zu tun haben könnte ...
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

328
Det_isse hat geschrieben:Das stimmt mich froh, aber würdest du bitte erklären, was SÜK ist?
Sexuell übertragbare Krankheit

329
Ja genau, es kam gerade blitzartig geschossen. :D Sei froh und dankbar dafür.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

331
Det_isse hat geschrieben:Ja genau, es kam gerade blitzartig geschossen. :D Sei froh und dankbar dafür.
Na, was hast du denn für verruchte Gehirnwindungen :zwinker2:

332
Lilly35 hat geschrieben:"Er hat keine sexuell übertragbare Krankheit" ist KEIN Partnerschaftsanbahnungsgrund!!!!!! :motz: :motz: :motz:
Dann sollte ich nicht mehr damit prahlen :peinlich:

334
Lilly35 hat geschrieben:Du brauchst kein Waxing und keinen Porsche, sondern eine Image-PR-Beratung, mein Lieber. :nene:
Ich glaub nicht, dass sowas im OBB (Ostfriesischen Branchenbuch) verzeichnet ist. :frown:

335
Ich habe grad eine geniale Idee!!!

Du kaufst einen Großvorrat an Stulpen ein und verhökerst die an Selbstabholerinnen über Ebay Kleinanzeigen! Meine Güte, eine geniale Rekrutierungsmaßnahme.. und sie kommen quasi direkt zu dir nach Hause!

336
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe grad eine geniale Idee!!!

Du kaufst einen Großvorrat an Stulpen ein und verhökerst die an Selbstabholerinnen über Ebay Kleinanzeigen! Meine Güte, eine geniale Rekrutierungsmaßnahme.. und sie kommen quasi direkt zu dir nach Hause!
Sehr gute Idee! Und im Wohnzimmer läuft dann zufällig der Fernseher... (nur wenn ich die dann getragen zurückkaufe, bin ich bald pleite :frown: )

337
Ethan hat geschrieben:Sehr gute Idee! Und im Wohnzimmer läuft dann zufällig der Fernseher... (nur wenn ich die dann getragen zurückkaufe, bin ich bald pleite :frown: )
Ach, aus dem Film hast du gelernt, dass man einen Porsche haben muss...?

338
Lilly35 hat geschrieben:Ach, aus dem Film hast du gelernt, dass man einen Porsche haben muss...?
Nein, da hab ich nix gelernt (weil die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbrochen war, als ich den als Jugendlicher sah).

339
Ethan hat geschrieben:Na, was hast du denn für verruchte Gehirnwindungen :zwinker2:
Nix da. Grundsolide und seriös, so kennt man mich :D
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe grad eine geniale Idee!!!

Du kaufst einen Großvorrat an Stulpen ein und verhökerst die an Selbstabholerinnen über Ebay Kleinanzeigen!
Genau, aber das Alter für Selbstabholerinnen sollte noch beschrieben werden. Nicht, dass dann Frau Kobold und Frau Isse anspaziert kommen. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

340
Dann könntet ihr gleich nen Kaffeeklatsch draus machen ;-)
Frau Isse, hast du deinen Bengel nun schon informiert, dass du am 8.2. erst nachmittags für ihn zeit hast?

341
lexy hat geschrieben:Dann könntet ihr gleich nen Kaffeeklatsch draus machen ;-)
Frau Isse, hast du deinen Bengel nun schon informiert, dass du am 8.2. erst nachmittags für ihn zeit hast?
Nee, das klappt leider nicht mit dem WK. Der muss ja am Nachmittag wieder zurück, der hat Prüfungsvorbereitungen. Aber ich denke an euch, wenn es euch dreckig geht beim WK. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

343
Isse: Die Stulpen sollte er nur in knalligen Farben holen und in der Artikelbeschreibung erwähnen, dass sie nur für einen Wadenumfang bis max. 35cm geeignet sind. Somit sind die Selbstabholerinnen automatisch "vorsortiert".

345
lexy hat geschrieben:Ne 35 er Wade ist für ne Frau schon recht stramm oder?
Da müssten wir mal den Waden-Experten und anderen Single fragen, der liest hier aber nicht mit. Machen wir mal ne Anfrage in seinem Fred. :hihi:

Lilly, vorsortiert ist auch so ne Sache, ich habe schlanke Beinchen, schlanke Waden. Evtl. kreuze ich doch bei Ethan auf, also wegen der Stulpen :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

346
zum Fuß: hole dir Gelpflaster, sind etwas teurer, aber wasserdicht und bilden eine feuchte Kammmer, es heilt wirklich besser.
Ich bin tatsächlich Krankenschwester :teufel: , aber du fällst nicht in mein Beuteschema :hihi:
Zu jung, so ganz ohne Gesichtscharakter ( äh Falten), zu dünn und dann noch Friese :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

347
d'Oma joggt hat geschrieben:...und dann noch Friese :hihi:
Oma, niemand darf wegen seiner Herkunft.... :hihi:

Der arme Junge... Ethan, eine Anti-Chauvinismus-Beauftragte haben wir schon, brauchst du noch eine Anti-Diskriminierungs-Beauftragte? :wink:

348
Det_isse hat geschrieben:Das mag ich schwer hoffen, dass unser Ethan noch (relativ) gesund und gut im Saft steht. Immerhin vermitteln wir nur Frischfleisch und nix was kurz vor dem Gnadenhof steht. :teufel:
Äh - wo ist da die Grenze? Für aktive Läuferinnen dann +10 oder? :zwinker5:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

349
d'Oma joggt hat geschrieben:zum Fuß: hole dir Gelpflaster, sind etwas teurer, aber wasserdicht und bilden eine feuchte Kammmer, es heilt wirklich besser.
Besten Dank! Die hole ich mir. Seit heute juckt es.
Zu jung, so ganz ohne Gesichtscharakter ( äh Falten),
Och, du solltest mich mal morgens sehen.
zu dünn und dann noch Friese :hihi:
Dabei ist das eine recht seltene Kombination.
Lilly35 hat geschrieben: Der arme Junge... Ethan, eine Anti-Chauvinismus-Beauftragte haben wir schon, brauchst du noch eine Anti-Diskriminierungs-Beauftragte? :wink:
Oha. Ich brauch eine Image-PR-Beratung und nun auch noch eine Anti-Diskriminierungs-Beauftragte?! Ich würd ja sagen, ich bin ein hoffnungsloser Fall, aber...
Det_isse hat geschrieben:Evtl. kreuze ich doch bei Ethan auf,
...Hilfe scheint schon unterwegs zu sein!

"Ich bin ein Friese - holt mich hier raus!"
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“