Wo der Chef mit Abschiebung droht. Sind die H1B Visa doch nur Arbeitssklaven.
Wäre Zeit, dass man den selbst abschiebt.
Wo der Chef mit Abschiebung droht. Sind die H1B Visa doch nur Arbeitssklaven.
Die Gegendemonstranten kamen sicher direkt von der Geburtstagsfeier am Vortag.Steffen42 hat geschrieben: 22.04.2025, 12:14 Nach rassistischer Anzeige eines Dachdeckers – Verlag entlässt zuständigen Mitarbeiter:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eiter.html
„Rund 80 Menschen haben am Ostermontag in Sebnitz südlich von Dresden wegen der menschenverachtenden Stellenanzeige eines Handwerkers im Amtsblatt der Stadt gegen Rassismus und für Frieden demonstriert. Auf dem Marktplatz gab es zudem zwei spontan angemeldete Gegenproteste aus dem rechten Spektrum mit nach Polizeiangaben etwa 130 Teilnehmern. „Es blieb störungsfrei“, sagte ein Sprecher.“
Gegendemonstranten sehen genau so aus, wie man sich die Brut vorstellt, die aus den Neonazis der Baseballschlägerjahre geschlüpft ist.
Deshalb bringen mich keine 10 Pferde in diese Gegend.
Tesla aktuellSteffen42 hat geschrieben: 22.04.2025, 13:08 Ausblick auf Egons Märchenstunde heute Abend:
https://electrek.co/2025/04/22/tesla-q1 ... messy-one/
Dass Tesla seine schlechte xAI Bude kaufen könnte, hatte ich nicht auf meiner Bingokarte. Wäre dann aber auch der nächste Level an Verarsche. Das hätte dann schon Wirecard-Niveau.
Aber egal, was für einen unhaltbaren Stuss er erzählen wird, es gibt genug „Analysten“ die danach den Kauf empfehlen. Irgendwie müssen die ihre Bestände ja auch loswerden.
Feiern die braunen Asis eigentlich noch Hess‘ Geburtstag?bones hat geschrieben: 22.04.2025, 13:11 Die Gegendemonstranten kamen sicher direkt von der Geburtstagsfeier am Vortag.
Zumindest das Primatengehabe hat sich nicht geändert.Steffen42 hat geschrieben: 22.04.2025, 13:20Feiern die braunen Asis eigentlich noch Hess‘ Geburtstag?bones hat geschrieben: 22.04.2025, 13:11 Die Gegendemonstranten kamen sicher direkt von der Geburtstagsfeier am Vortag.
Da würde hier immer in Standardschleife folgender Klassiker passen:
https://youtu.be/GDwRew9-9FE?si=xUYcRnUW23Ijo0Ce
Ich habe vor 6 Jahren beim 1.Trumpschen Handeslskrieg gegen China in Gold investiert. Fast wäre ich ihm dankbar, aber nur ganz fast.Steffen42 hat geschrieben: 22.04.2025, 14:49 „It‘s not working“ vom LP zu Oranges Massaker an der US-Wirtschaft:
https://youtu.be/oYlC8t2d5Ss?si=xEISmpLdMRNbGsrz
Stimmt nicht ganz. Zumindest wir zahlen weniger Zinsen für die Schulden unseres Infrastrukturpakets da die Anleger lieber in sicheren Ländern wie Deutschland investieren.![]()
Ich hab den Eindruck, die hat keine Lust mehr.
Nö, sie erholt sich schätzungsweise bis Herbst 2025, vorher ist nur verschwendete Energie, denn die nächsten Wahlen stehen erst im Frühjahr 2026 an:
Die Zahra hat viel, aber kein Durchhaltevermögen. Alles viel zu mühselig, hat sie mehrfach gesagt.ruca hat geschrieben: 23.04.2025, 09:36 Nö, sie erholt sich schätzungsweise bis Herbst 2025, vorher ist nur verschwendete Energie, denn die nächsten Wahlen stehen erst im Frühjahr 2026 an:
Wer hätte das gedacht?bones hat geschrieben: 22.04.2025, 13:11Die Gegendemonstranten kamen sicher direkt von der Geburtstagsfeier am Vortag.Steffen42 hat geschrieben: 22.04.2025, 12:14 Nach rassistischer Anzeige eines Dachdeckers – Verlag entlässt zuständigen Mitarbeiter:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eiter.html
„Rund 80 Menschen haben am Ostermontag in Sebnitz südlich von Dresden wegen der menschenverachtenden Stellenanzeige eines Handwerkers im Amtsblatt der Stadt gegen Rassismus und für Frieden demonstriert. Auf dem Marktplatz gab es zudem zwei spontan angemeldete Gegenproteste aus dem rechten Spektrum mit nach Polizeiangaben etwa 130 Teilnehmern. „Es blieb störungsfrei“, sagte ein Sprecher.“
Gegendemonstranten sehen genau so aus, wie man sich die Brut vorstellt, die aus den Neonazis der Baseballschlägerjahre geschlüpft ist.
Deshalb bringen mich keine 10 Pferde in diese Gegend.
Sie sind immer Opfer, nie Täter. Dieses Muster ist durchgängig und egal wo, hier oder in den USA.
"Vertrauen und Lebenszufriedenheit hängen ebenso eng zusammen wie Vertrauen und Wirtschaftswachstum. Im Gegenzug kann Misstrauen Krisen auslösen und verstärken " (Institut der deutschen Wirtschaft)Steffen42 hat geschrieben: 23.04.2025, 18:15 Gestern sagte Orange noch, dass er die Zölle für Importe aus China verringern würde und er „nett“ sein würde.
Börsen springen in die Höhe.
Finanzminister Bessent heute: es gibt kein einseitiges Angebot. Handelsvertrag wird 2-3 Jahre dauern.
https://www.bloomberg.com/news/articles ... na-tariffs
Börsen drehen südwärts.
Marktmanipulation aus dem Bilderbuch.
Und totales Chaos.
Wie die Pandemie gezeigt hat, gibt es unter Professoren auch echte Blitzbirnen.ruca hat geschrieben: 23.04.2025, 18:27 Tja, ich bin Samstag auf einer privaten Feier einer Professorin für Geschichte begegnet.
Ob er es wirklich durchzieht? Er hat es doch am "Liberation Day" durchgezogen und danach nur noch schlimmer gemacht, bis die Bond-Märkte Panik ausgelöst hatten und er diese 90 Tage Moratorium ausgerufen hat.ruca hat geschrieben: 23.04.2025, 18:27 "Warten wir mal ab, ob Trump das mit den Zöllen wirklich durchzieht, man muss ihm ein wenig Zeit geben, man sieht ja am Hin und Her, dass er sich verrant hat und selbst nicht weiß, was er tun soll..."
Ich glaube auch nicht, dass der ursprüngliche Plan von Orange es war, über dieses Zollchaos Marktmanipulation zu betreiben. Das war aber dann für seine ihn umgebenden Ganoven ein willkommener Beifang.ruca hat geschrieben: 23.04.2025, 18:27 Als ich ihr sagte, dass sich das Hin und Her auch Absicht sein kann und sich wirtschaftlich lohnt, wenn man das vorher weiß und entsprechend Aktien kauft und verkauft kam von ihr nur ein: "Sowas kann ich mir nicht vorstellen..."![]()
Jupp. Zumal die Börse erstaunlich dämlich reagiert hat. Der "Liberation Day" kam nicht überraschend, ganz im Gegenteil. Er war trotzdem noch nicht eingepreist. Und seitdem hängt die Börse an Trumps Lippen.Steffen42 hat geschrieben: 23.04.2025, 18:42 Ich glaube auch nicht, dass der ursprüngliche Plan von Orange es war, über dieses Zollchaos Marktmanipulation zu betreiben. Das war aber dann für seine ihn umgebenden Ganoven ein willkommener Beifang.
Welche volkswirtschaftlichen Verluste sind nach Schätzungen der Bundes-
regierung durch die nicht genutzten Erwerbspotentiale von Menschen mit
psychischen Erkrankungen (psychiatrischen Diagnose) bzw. Beziehern von
Erwerbsminderungsrenten aufgrund einer psychischen Erkrankung (psychi-
atrischen Diagnose) verbunden
Seine Website stammte aus einem Schülerprojekt (kein Scherz) und so sah sie ja auch aus. Ob da jetzt alle Pflichtangaben drauf waren, hatte ich nicht geprüft, andere Personen aber ganz sicher.
Immerhin hatte er mal eine „Homepage“ (sagt man so noch?ruca hat geschrieben: 24.04.2025, 09:06 Seine Website stammte aus einem Schülerprojekt (kein Scherz) und so sah sie ja auch aus. Ob da jetzt alle Pflichtangaben drauf waren, hatte ich nicht geprüft, andere Personen aber ganz sicher.![]()
Ich muss mal schauen, ob das noch da ist. An der teuren, noblen Rothenbaumchaussee in Hamburg (ja, dort wo die Tennisanlage ist) gab es vor nicht allzu langer Zeit in einem Vorgarten (ja, noch teurer) auf einem noblen Ständer eines dieser weißen Standardschilder von Ärzten und Rechtsanwälten - aber in der Glas-Edition mit erhabenen Buchstaben.Steffen42 hat geschrieben: 24.04.2025, 09:13 Aber immerhin. Auch wenn es mich vor Cringe immer wieder zittern lässt, wenn mir mein Klempner von seinem Hotmail-Account schreibt.![]()
Das hätte ich auch nicht anders erwartet.ruca hat geschrieben: 24.04.2025, 09:34 Und drauf eine AOL-Adresse.![]()
Ja, die funktionieren bis heute.
Kürzlich ging ein Video durch die Medien, wo vier Polizisten vor einem Gartenzaun mit gezogenen Waffen stehen, im Garten ein paar Meter weg ein Jugendlicher, der sehr aufgeregt ist und mit einem Messer rumfuchtelt. Ohne in Gefahr zu sein, ballern die vier aus allen Rohren auf den Jungen.Steffen42 hat geschrieben: 24.04.2025, 09:38 Was im ganzen Chaos untergeht: RFK Jr. möchte eine nationale Datenbank erstellen, in der alle mit Autismus registriert sind.
Klar, was soll schon schiefgehen?
Und was "denkt" die Orange über Menschen mit Behinderung (ganz abgesehen von seinen diskriminierenden Dekreten in den letzten Wochen):Steffen42 hat geschrieben: 24.04.2025, 13:08 Egon behauptet von sich, dass er Asperger hätte. Vielleicht wird er Patient 0 in RFK Jrs zentraler Datenbank.
Der RFK hatte neulich gesagt, dass die Autisten nicht mal selbst auf Toilette gehen könnten oder Baseball spielen und auch nie eigenes Geld verdienen würden. Musste er dann zurückrudern und ist - wie immer - falsch verstanden worden.
https://dserver.bundestag.de/btd/19/014/1901444.pdfWie hat sich nach Kenntnis der Bundesregierung die Zahl der Behinderten seit 2012 entwickelt, insbesondere die durch Heirat innerhalb der Familie entstandenen (bitte nach Jahren aufschlüsseln)?
Weil wir mittlerweile besser in der Lage sind, Autismus zu diagnostizieren, gibt es natürlich auf dem Papier mehr Autisten.ruca hat geschrieben: 24.04.2025, 13:18 Ist ja genauso mit den Impfungen. Ja, es gibt Impfschäden. Wer nur binär denkt, will deshalb die Impfung verbieten.
Gestern wieder live zu sehen, als Soldaten, die im Einsatz verletzt wurden, zu Gast im Weißen Haus waren:bones hat geschrieben: 24.04.2025, 13:19 Und was "denkt" die Orange über Menschen mit Behinderung (ganz abgesehen von seinen diskriminierenden Dekreten in den letzten Wochen):
Es sollen noch ein paar hunderttausend entlassen werden, eine große Anzahl auch aus dem Pentagon. Viele haben ihren Schlächter aber selbst gewählt.Steffen42 hat geschrieben: 24.04.2025, 13:30Gestern wieder live zu sehen, als Soldaten, die im Einsatz verletzt wurden, zu Gast im Weißen Haus waren:bones hat geschrieben: 24.04.2025, 13:19 Und was "denkt" die Orange über Menschen mit Behinderung (ganz abgesehen von seinen diskriminierenden Dekreten in den letzten Wochen):
https://x.com/atrupar/status/1915157682316599552
Er hält die ja für "Sucker & Loser", merkt man ihm an.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“