https://www.youtube.com/watch?v=7NZ9X9A2efA
Mein lieber Herr Gesangsverein... das waren die schlimmsten 8 Minuten meines Lebens. Wie bei einem Unfall.. man will es nicht sehen, kann aber auch nicht wegschauen. Dabei kommt einem der Gedanke, dass Krafttraining verboten gehört für Leute, die davon keine Ahnung haben..Foto hat geschrieben:Tja, da erlebste schon was im Studio.
https://www.youtube.com/watch?v=uWlhSgtbXf8
Mall ne allgemeine frage . Ich habe immer das Problem wenn ich meine Photos am Laptop bearbeite, das ich 'je nachdem wie der Laptop aufgeklappt ist 'entweder Die Photos zu hell sehe oder zu Dunkel sehe , und da fallt es schwer zu bestimmen ob die Belichtung passt . Wie macht Ihr das , merkt ihr euch in welcher Position der Laptop aufgeklappt sein muss , damit das mit der Belichtung der Kamera einigermaßen gleich ist , oder arbeitet ihr da mit dem Histogram ? Oder welche Möglichkeiten giebt es da noch ? |
|
Den Schneeläufer kennen wir schoncappucino15 hat geschrieben:Oh da kenn ich noch was besseres, aber das traue ich mich hier nicht zu posten...![]()
Manche Misssgeschicke sind ja noch halbwegs lustig, aber die meisten tun schon beim Zusehen weh.Lilly35 hat geschrieben:Mein lieber Herr Gesangsverein... das waren die schlimmsten 8 Minuten meines Lebens. Wie bei einem Unfall.. man will es nicht sehen, kann aber auch nicht wegschauen. Dabei kommt einem der Gedanke, dass Krafttraining verboten gehört für Leute, die davon keine Ahnung haben..![]()
Hertzi68 hat geschrieben:Ein Mustang Shelby bei www. mobile .de gesehen. Ach, wenn man nur zu viel Geld übrigen hätte.
Hatte mal eine Bekannte, die hatten von ihrer Mama den "heiligen Christophorus"(Schutzpatron für Autofahrer und Verkehrsmittel) an ihrem Auto. Die hatte so viele "kleinere" Chrash gebaut, dass die Plakette fast nirgends zu befestigen war, da alles verbeult war.hardlooper hat geschrieben:Das ist in der Tat so ungewöhnlich nicht, denn: vierfache Sicherheit nur bei der TARGOBANK.
Knippi
Das nice ja! Kannte ich auch nicht.Lilly35 hat geschrieben:Dier Mutter aller Imagefilme:
Die Mutter aller Imagefilme. S´Lebn is a Freid. - YouTube
Marketing-Phrasendrescherei ad absurdum geführt. Großes Kino.
Das ist ja wie bei der ARD am letzten Samstag:
Knippi36. Minute - Alvarez zieht den Stimmungsstecker - 1 : 1
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“