Banner

Kettenspiel

12602
und um wieder zur Sonne zurückzukehren

Sumo-Ringer----->Hawaii

12603
Magnum

Iron-Man
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12605
meerunner hat geschrieben:Magnum

Iron-Man
Magnum---->Eis

Iron-Man------>unvorstellbar


Fahren wir jetzt 2-gleisig?

12606
@laufsogern mir fiel zu Hawaii spontan beides ein :peinlich:

Eis---->gemischt mit Sahne
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12608
Fettgehalt---->man gönnt sich ja sonst nichts :peinlich:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12610
meistens zuviel----->Amarena Becher

@meerunner...das kann ich gut verstehen...aber du hast den Sandstrand nicht aufgeschrieben :winken:

12616
Brooke Shields
(Zusammenhänge müssen selbst herausgefunden werden) :wink:

12628
Günter Strack
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12630
@daCube: Magst mich aufklären?Kalifornien----->Günter Strack

Dick----->Wetzstahl

12633
London
Man meistert es entweder mit einem Lächeln, oder gar nicht!

12639
Laufpause
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12641
aufs Rad schwingen

G.Strack hat sich auf "man gönnt sich ja sonst nichts" bezogen, war bestimmt ne Seitenumbruch (bei mir alle 50 Beiträge) und hab ett nich geschnallt- vielleicht unterzuckert, übertreiniert oder watt auch immer
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12642
Scheißwetter
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12646
Sauna
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12649
Fische

zu spät!

keine Haie - kleiner Hey
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“