Banner

Laufen Aktuell

Laufen Aktuell

1
Den Asics DS Trainer gibts nicht mehr, darüber bin ich echt traurig. Den Bieler 100er gibt es noch und zwischen den Zehen wird rasiert. Das Forum gibt es auch noch, wenn auch verändert und ich bin noch am Leben und wieder am Laufen, naja ich habe mir Schuhe gekauft, siehe Eingangssatz und trabe durch die Gegend. Aus lauter Jux und Tollerei mit dem Ziel Wien, natürlich Marathon höhö. Mein Kopf ist schon ganz bei der Sache und hätte da kein Problem, ausser der Rest des Körpers der 20 Jahre keinen mehr absolviert hat. Warum guck ich auch den VCM im TV? Doofe Idee und dann gleich wieder so angefixt, Rückfall!! Konnte mich sogar hier noch anmelden, wollte nur mal sehen was noch übrig ist aus der Zeit.
Also ein grosses freudiges Hallo an Alle und wenn noch ein paar Ur-Ur-Ur keine Ahnung wie viele Ur da nötig wären, Foris noch da sind, man sieht sich!

Re: Laufen Aktuell

2
spike hat geschrieben: 20.04.2025, 19:32 Also ein grosses freudiges Hallo an Alle und wenn noch ein paar Ur-Ur-Ur keine Ahnung wie viele Ur da nötig wären, Foris noch da sind, man sieht sich!
Mich deucht (obwohl deucht evtl. übertrieben alt dreinschaut) dass ein "Ur" reicht, wenn man 2003 im Datum der Registierung hat.

Knippi (2007)
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“