OMG... manchmal ist es echt schwer ein Pfälzer zu sein..... Fremdschämen....

ja, der ist gut ... vor allem das mit dem Putzen und den kleinen Händen find ich gutMafi1985 hat geschrieben:YouTube - Helge Schneider - Es gibt Reis
Das find ich eigentlich noch besser![]()
Nein nein, die lieben Kleinen sind alle wohlerzogen und haben bereits einen ausgeprägt guten Musikgeschmack.DaCube hat geschrieben:stimmt, nachher stehen se mitte 45er Wumme vor der Türe
mag sein, das kommt erst nach der ApokalypseSchnucki hat geschrieben:Nein nein, die lieben Kleinen sind alle wohlerzogen und haben bereits einen ausgeprägt guten Musikgeschmack.
YouTube - kid rocking on System Of A Down - bimbo metal!!
Schnucki hat geschrieben:Nein nein, die lieben Kleinen sind alle wohlerzogen und haben bereits einen ausgeprägt guten Musikgeschmack.
YouTube - Hey JudeSchnucki hat geschrieben:Nein nein, die lieben Kleinen sind alle wohlerzogen und haben bereits einen ausgeprägt guten Musikgeschmack.
Es ist ein Imperativ.Route 42 hat geschrieben: Die Bedeutung von "No Woman No Cry" kenne ich nicht mehr. Muss ich mal gucken was damit gemeint ist.
Stimmt dasSchnucki hat geschrieben:Es ist ein Imperativ.Route 42 hat geschrieben:Das mag ich auch gerne. Die Bedeutung von "No Woman No Cry" kenne ich nicht mehr. Muss ich mal gucken was damit gemeint ist.
Ja sicher.Route 42 hat geschrieben:Stimmt das
Es bedeutet: „Nein, Frau, weine nicht“. Ist das eine Befehls- oder Aufforderungsform![]()
Ja, die LP habe ich als Venyl und viel gehörtlonerunner hat geschrieben:Finde die Version hier auch sehr cool:
YouTube - U2 - All Along The Watchtower (Rattle and Hum)
Auf Vinyl habe ich die auch noch, habe sie vor ein paar Jahren aber auch auf CD gekauftUnderdog hat geschrieben:Ja, die LP habe ich als Venyl und viel gehört![]()
Immer wieder bestätigt sich die Wahrheit dieses SatzesDerEhemalige hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“